“Gut gepflegt, sauber, aber es kann laut werden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Park Garching an der Alz

Hotel am Park Garching an der Alz
Hotel am Park Garching an der Alz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Park Garching an der Alz
| Bürgermeister-Amon-Straße 2, 85748 Garching bei München, Bayern, Deutschland   |
Ghent,belgium
“Gut gepflegt, sauber, aber es kann laut werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel befindet sich nur wenige Meter von einer Metro-Station entfernt. Mein Zimmer war nicht sehr groß, aber sauber und schön, mit einem Einzelbett ausgestattet. Die Dusche war ziemlich verrückt, muss ich sagen, komplett offen, so dass das Bad nach ein paar Duschgängen geradezu "schwamm". Am Morgen weckte mich der Vakuum-Reiniger der Putzfrau um 8 Uhr auf. Nicht zu früh, okay, aber trotzdem...

Bangalore
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Ich war geschäftlich vergangene Woche drei Tage in diesem Hotel untergebracht. Im Vergleich zu Hotels in den USA, in denen ich wenige Tage zuvor gewesen war, ist dieses Hotel sehr eng. Es gibt kaum genug Platz, um sich zu bewegen: eine typische Eigenschaft von europäischen Hotels. Dennoch muss ich zugeben, dass der Service extrem gut ist. Sowohl an der Rezeption als auch vom Zimmerpersonal, alle Mitarbeiter sind freundlich. Die große Auswahl beim Frühstück muss man ausnahmslos loben. Ein sehr vernünftiges Hotel. Der Nachteil ist das Fehlen von Aufzügen, so dass wir unser Gepäck nach oben schleppen mussten. Das Personal fragte uns allerdings, ob sie uns helfen können. Die U-Bahnstation liegt direkt hinter diesem Hotel - ideal zum Pendeln. Es gibt viele Restaurants in der näheren Umgebung, italienische, griechische, indische...

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel liegt genau neben der U Bahn und nur 2 Haltestellen von der Allianz Arena entfernt und somit immer meine erste Wahl wenn ich in München ein Spiel der Bayern sehen möchte.
"Um die Ecke" gibt es einen Gasthof wo sich Fans zu einem Bier treffen.

Die Zimmer sind zweckmäßig und für eine Nacht o.k.
Unter dem Hotel ist ein Supermarkt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Hotel ist in einem Neubau in den obersten Stockwerken untergebracht. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr ruhig. Der Service ist umsichtig und das Fruehstuck so wie es sein soll. Alles in allem hat das Hotel einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht, ich wuerde/werde hier sicherlich wieder uebernaechtigen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2009

Kleines Hotel am
Sehr persönlicher familiärer Service.
Zimmer und Bäder wurden offensichtlich vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Ich habe mich jedenfalls sehr wohl gefühlt in dem modernen Ambiente.
Das Zimmer war mit allem ausgestattet was man braucht, nicht mehr und nicht weniger. Und da alles neu und sauber ist, gibt es diesbezüglich nichts anzumerken.
Beim Frühstück habe ich auch nichts vermisst.
Das Haus liegt zwar nicht gerade zentral, aber die gute Verkehrsanbindung hat es wieder wett gemacht.
Meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel am Park Garching an der Alz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Park Garching an der Alz

Anschrift: | Bürgermeister-Amon-Straße 2, 85748 Garching bei München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garching bei München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 5 von 7 Hotels in Garching bei München
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Park Garching an der Alz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Park Garching An Der Alz Garching Bei München

Wenn Sie Hotel am Park Garching an der Alz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.