“Speisen u. Ambiente gut, Service und Umgang mit Gästen leider nicht immer professionell und freundlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Rondell

Restaurant Rondell
Burgerplatz 9, 85748 Garching bei München, Bayern, Deutschland
+(49)89-3204923
Küche: deutsch, österreichisch
Erding, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Häufig wechselndes Servicepersonal. Im Umgang mit Gästen leider auch sehr unfreundliches
und unprofessionelles Verhalten erlebt. Für Senioren gibt es laut Speisekarte auf Anfrage kleinere Portionen (Preise). Auf Nachfragen zu diesem Angebot habe ich als jüngerer Gast eine sehr barsche, negative Reaktion von der Bedienung zu spüren bekommen. Mit einem Kommentar, ich solle wo anders hingehen, wenn es mir in diesem Lokal nicht gefällt. Lieber Küchenchef, liebe Wirte. - Den Ratschlag Ihrer Mittagsbedienung, werde ich künftig beherzigen. "Denn kein Erlebnis ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend."

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

italy
“Gutes Essen, nette Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Ein guter Ort zum Mittag- und Abendessen. Gute Auswahl an Essen, mit einer recht abwechslungsreichen Speisekarte (Fleisch, Fisch, Gemüse, und nicht nur bayerisches Essen ... ).
Vernünftige Qualität. Vielleicht ein wenig zu teuer, aber es war auf jeden Fall eines der besten Hotels in Garching zu essen.