“Nochmals Gerne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis München Garching

Ibis München Garching gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis München Garching
2.0 von 5 Hotel   |   Daimlerstrasse 5, 85748 Garching bei München, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Zug, Switzerland
“Nochmals Gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Sehr gute Lage, super Bett, Zimmer Sauber, Autobahn Anschluss in der nähe.
Gratis Parkplatz draussen, Tiefgarage 5 Euro. Am ende von unser Aufenthalt waren wir sehr zufrieden. Ich empfehle das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibisgarching, Manager von Ibis München Garching, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Das ist ein klare und schöne Bewertung, dafür bedanken wir uns von Herzen, es ist schön auch das Positive zu hören.

Bis hoffentlich bald wieder
Die Garchinger

Kraichtal, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Frühstück für Familien zu teuer. Am Bufett gingen Sachen aus, die nicht immer aufgefüllt wurden.
Für Familien ein teurer Spaß, zumal Kinder ab 11 Jahre voll zahlen.
Sehr gut waren die Zimmer, die am Flurende separat als Familiezimmer vom übrigen Flur getrennt werden konnten.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibisgarching, Manager von Ibis München Garching, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrte Damen unbd Herren,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön, daß Sie sich wohlgefühlt haben.

Für das nicht perfekte Frühstück möchte ich mich entschuldigen, vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von einer besseren Leistung überzeugen.

Das ganze Team wünscht Ihnen alles Gute und danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wikr arbeiten permanent an unserer Serviceleistung.

MfG
Kraichtal, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn Station der Linie U6, eine Station und man ist an der Alianz Arena. Ideal für alle die die Arena besuchen wollen.
Ein toller Loungebereich sehr gemütlich und modern gestaltet.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibisgarching, Manager von Ibis München Garching, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank erst einmal, daß Sie eine so feine Bewertung gegeben haben. Mein ganzes Team freut sich immer, wenn unsere Bemühungen anerkannt werden.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tanz in den Mai und freuen uns auf Ihr Wiederkommen.

Ganz herzliche Grüße von uns allen
Direktorin
Karlsdorf-neuthard, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Tolles Hotel mit schönen Zimmern. Tolles Frühstücksbuffet und schönes kleines Restaurant. Ideale Anbindung an die City und Allianz-Arena (Haltestelle U6 direkt vor dem Haus). Für Familien gibt es auch Doppelzimmer, die mit einer Verbindungstür verbunden sind. Bei schönem Wetter ist in wenigen Metern Entfernung der schöne Biergarten des Jagerhofs.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns sehr, daß Sie unser Hotel fein fanden, und daß Sie sich mit Ihrer Familie
gut gefühlt haben. Auch, daß Ihnen die Stadt gefallen hat.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch
Das ganze Team grüßt Sie

Manager

Sie waren bereits im Ibis München Garching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis München Garching

Anschrift: Daimlerstrasse 5, 85748 Garching bei München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garching bei München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Garching bei München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis München Garching 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München Garching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München Garching Garching Bei München

Wenn Sie Ibis München Garching besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.