“Hotel OK!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis München Garching

Ibis München Garching gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis München Garching
2.0 von 5 Hotel   |   Daimlerstrasse 5, 85748 Garching bei München, Bayern, Deutschland   |

Katowice
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das hotel liegt in eine guten gegent, nah am U bahn (50m) aht einen eigenen parkhaus - der extra bezahlt werden muss.

Die gegend ist mehr industriel, es giebt beinahe keine moglichkeit abend auserhalb des hotels essen zu gehen.

Das personal ist super freundlich und nett und versucht immer zu helfen, auch special wunche inbegrifen ( ich wollte popkorn)

Die zimmer selber sauber, wie in jeden IBIS hotel. Das wachzimmer, oder mehr waschecke die in das zimmer integriert ist- hat keinen grossen standart,
Frische handucher sind immer da :) aber das ist auch alles kein fitnes center oder SPA

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Ibis Hotel in Garching. Positiv an diesem Hotel ist die Verkehrsanbindung da es direkt an der Autobahn liegt und die Ubahn Station in unmittelbarer Nähe liegt. Auch zur Allianz Arena ist es nur ein Katzensprung und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Negativ ist der Preis, da ich 59 Euro für eine Nacht in einem sehr kleinen Zimmer mit Plastikdusche für deutlich übertrieben halte und das Zimmer für mich eher Billighotel Charakter hat
Parken kann man ín den benachbarten Straßen, das Hotel verfügt über keinen eigenen Parkplatz

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Erftstadt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Relativ neues Hotel, das einen sauberen Eindruck machte und dessen Personal sehr freundlich und aufmerksam war. Die MA wusste am nächsten Morgen meinen Namen.

Zwar habe ich das Restaurant und die Bar nicht genutzt, aber sie machten einen ordentlichen Eindruck.

Das Zimmer ist okay, das Bad (Kabine) auch. Alles auf praktisch ausgelegt.

Natürlich gibt es größere Zimmer und Bäder, aber für den Preis ist es absolut i.O. (zumindest für München und Umgebung).

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Ibis München Garching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis München Garching

Anschrift: Daimlerstrasse 5, 85748 Garching bei München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garching bei München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Garching bei München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis München Garching 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ACCOR, Unister, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München Garching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München Garching Garching Bei München

Wenn Sie Ibis München Garching besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.