“Gut versteckt vor seinen Gästen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu König Ludwig II

König Ludwig II gehört jetzt zu Ihren Favoriten
König Ludwig II
4.0 von 5 Hotel   |   Burgerplatz 3, 85748 Garching bei München, Bayern, Deutschland   |
3 Tage bleiben, 2 Zahlen
Salzburg, Österreich
“Gut versteckt vor seinen Gästen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Trotz neuesten Navi-Update war es mir leider unmöglich erstens das Hotel zu finden und zweitens an das Hotel heranzufahren. Erst nach 10 minütigen"Kreisens" in Garching und Abschalten des Navi's und auf"Sicht" fahrend bin ich angekommen...Vorab wurde bereits ein Tiefgaragen Platz reserviert-Es handelt sich um Duplex Stellplätze, welche einiges Rangieren notwendig machten. Ob eine Garagenreservierung notwendig ist kann ich nicht sagen- Das Hotel liegt mitten in der Fussgängerzone. Ansonsten war alles soweit jedoch gut!Der Empfang war nicht übertrieben freundlich- Die Betten waren hart- für mich jedoch gut! Unser Zimmer war sehr groß und sauber! Das Frühstück war gut und das Bedienpersonal freundlich aufmerksam und schnell! Die Lage ist durch die U-Bahn(1min vom Hotel) sehr gut für Besuch der Allianz Arena geeignet... Fazit: Soweit alles gut, so das ich sicherlich nochmal kommen würde jedoch könnte ich mir vorstellen bei einem neuen Besuch ein anderen Hotel zu testen!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Gibraltar
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Ankunft: keine Parknöglichkeit wird angeboten, sind wir in der Altstadt?
Zimmer: Bett erinnert vom Härtegrad an eine Kaserne, auch als Dauergast in Hotels habe ich so ein Bett selten angetroffen, absolute Zumutung
Sauberkei: ok
Frühstück: ok
Fazit: nicht noch einmal, das geht günstiger und besser.

Aufenthalt November 2013, Business
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hat mir sehr gut gefallen. Unser Zimmer (201) war sehr großzügig.
Empfang war sehr herzlich, zur Unterkunft geht man 30 Meter durch die Fußgängerzone.
Die U-Bahn Station, die direkt darunter liegt, haben wir nicht gehört - war sehr leise.

Die Lage zum Stadion mit der U-Bahn ist mit nur 2 Haltestellen genial. Samstags ab 13 Uhr findet man auch reichlich kostenfreie Parkmöglichkeiten. Frühstück reichlich, abwechslungsreich mit einem sehr freundlichen Service.
Insgesamt gutes Preis - Leistungsverhältniss

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Wesseling
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ein kleines feines Hotel, das in der Garchinger Fussgängerzone an der U-Bahn Haltestelle liegt, somit ist man in knapp 20 Minuten in der Innenstadt. Trotz offenem Fenster keine Lärmbelästigung. Das Zimmer war mit TV+Minibar gut ausgestattet und sauber, das Bett bequem, aber der Fussboden ist etwas in die Jahre gekommen. Das Bad ist im italienischen Stil gehalten, nur die Duschkabineneingang ist etwas schmal geraten. Zum Frühstück und Internet kann ich nichts sagen, da nicht benutzt. Werde aber das nächste Mal mit Frühstück buchen, denn es sah richtig gut aus. Die Damen am Empfang waren äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Hotel liegt direkt an der U-Bahnstation, die Münchner Innenstadt und das Garchinger Forschungszentrum bzw. der Garchinger Campus der TU München sind schnell erreichbar. Das Zimmer macht einen hochwertigen Eindruck, wenn auch mein Fußboden etwas angejährt wirkte; dennoch alles sauber. Sehr ruhig. Bett bequem, leider keine synthetische Bettwäsche, also ggf. Problem für Allergiker. Ebenso hochwertiges Bad, sehr schöne Dusche. Besonders zu loben: das äußerst reichhaltige Frühstück, darunter frisch zubereiteter „Obatzter“ neben vielen Wurst-, Käse- und Brotsorten sowie Obstsäften und frischem Obst. Der Wermutstropfen: ein moderat schneller Internetzugang wird zwar angeboten, aber alle nicht-Browser-Anwendungen (bspw. Secure Shell oder Secure FTP) gehen nicht durch. Touristen können also im Web surfen, Dienstreisende müssen jedoch passen, weil sie Daten nicht sicher übertragen können. Unprofessionell im Sinne des Wortes.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Dielsdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wenn es in die Aussengemeinde Garching verschlägt der findet im König Ludwig eine gute Bleibe. Das Hotel liegt direkt am Dorfplatz, ist gut geführt. Freundlich der Empfang, es riecht sehr streng im Korridor zum Zimmer, glücklicherweise im Zimmer der Residenz des Hause nicht so sehr, dieses ist gross bemessen. Ich mag das schmale Einzelbett nicht, andere vielleicht schon. Das Frühstück ist top und hilft in den Arbeitstag zu starten.

• Aufenthalt November 2012, Business
Leoben
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir waren für zwei Tage im Hotel König Ludwig II und hatten die Suite Nr. 250. Ich muss sagen, ich hatte noch nie so ein tolles Zimmer. Zimmer kann man gar nicht behaupten, es war riesig groß und bestand aus Wohnzimmer und Küche und einem schönen Schlafzimmer. Wunderschön war auch die dazugehörige Dachterrasse, wo man den Abend so richtig gemütlich beenden kann. Die Damen an der Rezeption waren auch sehr sehr nett. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im König Ludwig II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über König Ludwig II

Anschrift: Burgerplatz 3, 85748 Garching bei München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garching bei München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 7 Hotels in Garching bei München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — König Ludwig II 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei König Ludwig II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
König Ludwig II Garching Bei München

Wenn Sie König Ludwig II besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.