“Absolut in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu König Ludwig II

König Ludwig II gehört jetzt zu Ihren Favoriten
König Ludwig II
4.0 von 5 Hotel   |   Burgerplatz 3, 85748 Garching bei München, Bayern, Deutschland   |
3 Tage bleiben, 2 Zahlen
Dielsdorf, Schweiz
“Absolut in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wenn es in die Aussengemeinde Garching verschlägt der findet im König Ludwig eine gute Bleibe. Das Hotel liegt direkt am Dorfplatz, ist gut geführt. Freundlich der Empfang, es riecht sehr streng im Korridor zum Zimmer, glücklicherweise im Zimmer der Residenz des Hause nicht so sehr, dieses ist gross bemessen. Ich mag das schmale Einzelbett nicht, andere vielleicht schon. Das Frühstück ist top und hilft in den Arbeitstag zu starten.

• Aufenthalt November 2012, Business

Leoben
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir waren für zwei Tage im Hotel König Ludwig II und hatten die Suite Nr. 250. Ich muss sagen, ich hatte noch nie so ein tolles Zimmer. Zimmer kann man gar nicht behaupten, es war riesig groß und bestand aus Wohnzimmer und Küche und einem schönen Schlafzimmer. Wunderschön war auch die dazugehörige Dachterrasse, wo man den Abend so richtig gemütlich beenden kann. Die Damen an der Rezeption waren auch sehr sehr nett. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Frauenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Echt klasse Hotel außerhalb Münchens mit perfekter Verkehrsanbindung, direkt über der U-Bahn Station. Einfach wunderbar. Tolles Frühstück und nettes Personal. Dieses Hotel können wir wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Cascais
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012 über Mobile-Apps

Nicht leicht zu finden: Das Navi wollte immer durch eine Fussgängerzone führen. Dann doch gefunden und in der Tiefgarage einen Platz gefunden. Empfang sehr freundlich und das Zimmer angenehm gross. Alles drin, was man für ein 4-Sterne verlangen kann. Leider funktionierte das w-Lan nicht, und die junge Dame an der Rezeption hatte keinen Schimmer, wie man es zum Läufen bringt. Sehr praktisch ist die U-Bahn-Verbindung gleich neben dem Hotel direkt zum Marienplatz. Frühstück ist in Ordnung.

Aufenthalt Februar 2012
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren zum Oktoberfest für 2 Übernachtungen hier und von der ersten Minute an, war jeder einzelne Mitarbeiter zumindest an der Rezeption unfreundlich und man hatte das Gefühl die Damen fühlten sich durch uns belästigt. Wir haben uns unwohl gefühlt. Sehr verkehrsgünstig gelegen, weil direkt an der U-Bahnstation. Frühstück war in Ordnung, allerdings für 4 Sterne wenig abwechslungsreich. Zimmerreinigung fiel an Tag 2 komplett aus, da bis um 13.30 Uhr nicht geputzt wurde und Handtücher und Toilettenpapier nicht erneuert wurden und wir danach für 2 Stunden das "nicht-stören-Schild" an die Tür gehangen haben. Aussage "selbst schuld - jetzt hat das Reinigungspersonal Feierabend". Handtücher und Toilettenpapier wurden nach nur unwillig auf jeweils einzelne Anfrage auf 4 Zimmer verteilt. Und dafür 169 Euro die Nacht? Plus Gebühr für den Tiefgaragenplatz! Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht mehr und dieses Hotel ist zumindest ausgebucht nicht weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Dieses Hotel in Garching bei München ist verkehrsgünstig sehr gut gelegen. Bei der ersten Anfahrt etwas umständlich per Auto zu erreichen da der Haupteingang in einer Fußgängerzone liegt. Tiefgarageplatz ist zu empfehlen muß aber noch mal extra bezahlt werden, was aber nicht heißt das man bei der Anreise auch einen bekommt da diese Plätze tagsüber anscheinend von anderen belegt werden, so das man den Parkplatz erst später nach Feierabend benutzen kann. Das Personal in dem Hotel war äußerst nett und Hilsbereit. Das Zimmer, mmh na ja. Die Größe ging so, es war sauber aber leider nicht geruchslos. Es war muffig und aus dem Badezimmer kam ein Geruch..... Ein neuse Zimmer haben wir leider nicht bekommen da alles voll war. Den Muff hat man mit lüften herausbekommen und das Bad halt mit Augen zu und durch benutzt. Am nächsten Morgen gab es ein perfektes Frühstück. Der Preis war gefühlt nicht ganz billig aber ich denke mal für München geht es in Ordnung. Alles in allem würden wir schon noch mal im König Ludwig II. übernachten denn wir denken das mit dem Geruch war bestimmt ein Ausrutscher und nicht der Standard.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Das Hotel inkl. Zimmer ist gepflegt.
Leider liegen einige Zimmer in der Fußgängerzone unmittelbar am/über dem neuen U-Bahn Eingang/Ausgang.
Dies bedeutet das bis mindestens 2 Uhr nachts und wieder ab ca. 5/6 Uhr an morgen die U-Bahn Fahrer zu hören sind die zur oder von der U-Bahnhofstation kommen.

Hierzu kommen noch die Matratzen die wirklich extrem hart sind.
Wir dachten wir liegen auf Stein, was trotz zusätzlichen Decken welche wir zur Vfg. gestellt bekamen nicht besser wurde.

Mehr als 1 Nacht hätten wir auch nicht auf diesen Betten geschlafen.

Schade eigentlich, da die Zimmer ansonsten wirklich sehr modern, groß und sauber waren.

Das Frühstück war sicherlich auch keine 4 Sterne, aber ausreichend.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im König Ludwig II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über König Ludwig II

Anschrift: Burgerplatz 3, 85748 Garching bei München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garching bei München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant
Nr. 2 von 7 Hotels in Garching bei München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — König Ludwig II 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei König Ludwig II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
König Ludwig II Garching Bei München

Wenn Sie König Ludwig II besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.