“Gemütliches Landhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hoyacker Hof

Hotel Hoyacker Hof
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Garching bei München suchen?
Hotel Hoyacker Hof
Hotel Hoyacker Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Freisinger Landstrasse 9a, 85748 Garching bei München, Bayern, Deutschland   |
Königstein im Taunus, Deutschland
“Gemütliches Landhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Hotel liegt in ruhiger Lage, aber doch zentral und mit guter Verkehrsanbindung. Das Personal ist freundlich, der Service entsprechend auch gut. Die Zimmer sind sauber und gemütlich im Landhaus-Stil eingerichtet. Kostenloser W-Lan ist im ganzen Haus verfügbar.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Allein/Single
Geesthacht, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Ich bin mehrmals im Jahr beruflich in Garching und habe (fast) alle Unterkünfte in der näheren Umgebung bewohnt, im Hoyacker Hof habe ich dann vor einigen Jahren meine "Heimat" gefunden. Inzwischen kenne fast das gesamte Rezeptionspersonal, natürlich gibt es da Unterschiede zwischen spröder Freundlichkeit und herzlichem Empfang. Das Frühstück, in sehr weitläufigen verwinkelten Räumlichkeiten, ist nicht zu überbieten, das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und erfüllt, sofern möglich, sofort alle besonden Frühstücks-Wünsche. Die Zimmer sind funktional spartanisch eingerichtet, jedoch groß, ein Gefühl der Enge kommt da nicht auf. Aufgrund der Lage des Hotels hört man im Sommer bei geöffnetem Fenster frühmorgens die Verkehrsgeräusche der Hauptstrasse nur in wenigen Zimmern. Für extrem geräuschempfindliche Menschen empfehle ich ein Zimmer im 1.Stockwerk in Richtung Innenhof, dann hört man nur noch den eigenen Tinnitus. Im Hotel gibt es nur Bier und Brause aus dem Getränkeautomat, in der näheren Umgebung sind aber reichlich Lokalitäten aller Art.
Als Urlaubs- und Erholungshotel ist es nicht geeignet, wer aber beruflich hier zun tun hat oder als Münchenbesucher auch ein wenig in der Natur an der Isar spazieren oder radfahren will, der ist hier bestens aufgehoben.

Zimmertipp: Wenn sie es mal besonders ruhig haben wollen, dann buchen sie ein Zimmer zum Innenhof von freitags b ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Socorro, NM
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Ich habe im Laufe der Jahre mehrmals in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind brauchbar - da möchte man nicht den ganzen Tag verbringen. Günstige Verbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, oder eine angenehme Fußwanderung bis zu den technischen Instituten. Keine Klimaanlage, wenn es zufällig heiß ist (nicht häufig, aber es kommt vor). Das Frühstück ist gut. Die Bar ist im Sommer geschlossen. Die Angestellten sind höflich, aber nicht übermäßig freundlich, was ich durchaus in Ordnung finde. Ich bin der Meinung, dass alle Hotels in Garching, in den ich übernachtet habe, in etwa das gleiche Niveau haben: Der Hoyacker Hof, das König Ludwig und das Hotel Am Park. Ich glaube nicht, dass es einen guten Grund gibt, das eine dem anderen vorzuziehen.

Sankt Polten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Durch die Nähe zur U-Bahn Station Garching (50 Meter) bietet sich dieses Hotel ideal an, wenn man beruflich an der TU München oder dem Forschungszentrum Garching/den Max Planck Instituten zu tun hat (1 U Bahnstation- Kurzstrecke). Auch die Münchner Innenstadt ist ohne Probleme erreichbar. Das Hotel ist rustikal und sehr gemütlich eingerichtet, das Grühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt. Sehr lobenswert ist der gratis WLAN Zugang (im gesamten Hotel), den Code dazu erhält man (wenn nötig auch 2 Codes für iPhone und Laptop) an der Rezeption. Eine große Auswahl an Restaurants befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Marktheidenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Die Zimmer sind sehr schön, gross genug um sich zu bewegen. Frühstück sehr gut, Internet im Preis, ebenso Parken. Ein Paar Mankos trotzdem: Kein Kühlschrank im Zimmer, und die Bar im Hotel war geschlossen. Jedoch, es ist mitten in Garching, Biergarten und Restaurants in Überfluß innerhalb 10min. Ebenso mehrere Supermärkte, die Flaschenbiere auf kühl haben.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Hoyacker Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hoyacker Hof

Anschrift: Freisinger Landstrasse 9a, 85748 Garching bei München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garching bei München
Nr. 2 von 4 Pensionen in Garching bei München
Hotel Hoyacker Hof Garching Bei München

Wenn Sie Hotel Hoyacker Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.