“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Blutenstr. 20, 85748 Garching bei München, Bayern, Deutschland   |
Flensburg, Germany
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Der Begriff Hotel ist nicht ganz richtig, da es im eigentlichen Sinne keine Rezeption gibt. Wer außerhalb der normalen Zeiten ankommt, 8:00-17:00, muß wie folgt verfahren :
Durch Klingeln am Eingang erhält man Kontakt zum Betreiber, der einem weitere Informationen( Zimmer Nr: etc) per Lautsprecher übermittelt. Unser Zimmer war hervorragend ausgestattet und machte einen neuen und hochwetigen Eindruck. da wir mit 2 Kindern reisten, bekamen wir ein sehr großes Appartement.Die Ausstattung beinhaltete: Küche( samt Geschirr), 2 Fernseher( 1 Flachbild), Büroecke, Doppelbett, Schlafcouch , Kinderbett und bad mit DU/WC. Alles in sehr sauberem Zustand. Ein reichliches Frühstück wird im Kellergeschoß gereicht. Die lage ist sehr günstig zur A9 und zur nächsten U-Bahn.
Alles in allem sehr zu empfehlen , für Familien und Geschäftsreisende, die auch einen längeren Aufenthalt haben.

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im Park Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Residence

Anschrift: Blutenstr. 20, 85748 Garching bei München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garching bei München
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 7 Hotels in Garching bei München
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Residence Garching Bei München

Wenn Sie Park Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.