“Herzlich Willkommen” 5 von 5 Sternen

Park Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blutenstr. 20, 85748 Garching bei München, Bayern, Deutschland   |
“Herzlich Willkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Eine schöne Gegend, die sehr gut mit dem Auto zu erreichen ist. Grosse Zimmer und eine super Atmosphäre und Stimmung bei allen Angestellten runden das Ganze ab. Besten Dank Franz, war ein super Erlebnis, bis bald Pascal & Lex.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

nürburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir waren anlässlich des Heimspieles des FC-Bayern München in der Allianzarena zu Gast im Park Residence.
Wir fanden hier die optimale Unterkunft für den Aufenthalt mit unseren beiden Kindern (10 u. 12 J.). Das (u.a..32 Zoll LED TV) toll und modern ausgestatteten Zimmer baten uns reichlich Platz. Die Kinder waren im separaten Loftzimmer des Familienzimmers untergebracht. Das Personal war sehr freundlich und machte uns den Auftenhalt in München mit guten und Tipps noch angenehmer.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich. Alles in Allem ein kaum zu überbietendes Preis Leistungsverhältnis. Wir kommen bei nächster Gelegenheit gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Das Hotel bietet ein sehr schönes Ambiente in den Zimmern und ist beim Empfang unkompliziert und einfach. Es bietet einen sehr angenehmen Aufenthalt mit familieren Verhältnissen.Das Hotel ist sehr gut gelegen. Man erreicht sehr schnell und unkompliziert das Stadion des FC Bayern München und die Innenstadt Münchens mit sehr vielen Sehenswürdigkeiten. Man kann z. B. den englischen Garten besichtigen oder aber auch zum Viktualienmarkt gehen.
In der Nähe des Hotel kann man natürlich auch gut Essen gehen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Gummersbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Wir hatten mit 4 Personen zwei Doppelzimmer die über eine Innentreppe miteinander verbunden waren. Jedes Zimmer hatte einen eigenen Fernseher. Dazu gab es eine Minküche mit Kühlschrank. Das Bad war etwas klein, aber alles sehr sauber. Das Frühstück (ohne Eier) aber mit 21 verschiedenen Teesorten war sehr reichlich. Die U-Bahnanbindung ist prima. Für Familien mit Kindern eine sehr gute Lösung. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Ferne wieder

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
nürburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

tolle,geräumiges Familienzimmer in dem wir zu Viert reichlich Platz hatten.
gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln und super zur Allianz-Arena gelegen.
Preis-Leistungsverhältnis war excellent. gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Flensburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Der Begriff Hotel ist nicht ganz richtig, da es im eigentlichen Sinne keine Rezeption gibt. Wer außerhalb der normalen Zeiten ankommt, 8:00-17:00, muß wie folgt verfahren :
Durch Klingeln am Eingang erhält man Kontakt zum Betreiber, der einem weitere Informationen( Zimmer Nr: etc) per Lautsprecher übermittelt. Unser Zimmer war hervorragend ausgestattet und machte einen neuen und hochwetigen Eindruck. da wir mit 2 Kindern reisten, bekamen wir ein sehr großes Appartement.Die Ausstattung beinhaltete: Küche( samt Geschirr), 2 Fernseher( 1 Flachbild), Büroecke, Doppelbett, Schlafcouch , Kinderbett und bad mit DU/WC. Alles in sehr sauberem Zustand. Ein reichliches Frühstück wird im Kellergeschoß gereicht. Die lage ist sehr günstig zur A9 und zur nächsten U-Bahn.
Alles in allem sehr zu empfehlen , für Familien und Geschäftsreisende, die auch einen längeren Aufenthalt haben.

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im Park Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Residence

Anschrift: Blutenstr. 20, 85748 Garching bei München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garching bei München
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 7 Hotels in Garching bei München
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Residence Garching Bei München

Wenn Sie Park Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.