“Einfach, aber einfach genial!” 5 von 5 Sternen

08-6552829
Platz Nr. 1 von 2 Aktivitäten in Dimona
Details zur Sehenswürdigkeit
Konstanz
“Einfach, aber einfach genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Wir verbrachten eine Nacht auf der Camel Ranch. Sehr sympathische und freundliche Leute, idyllische Landschaft, absolut geniales Essen (besonders das Abendessen....ich war schwanger und hab so viel gegessen, dass ich kaum mehr sitzen konnte), und die Kamele sind natürlich auch ein Highlight. Leider konnten wir aufgrund meiner Schwangerschaft keinen längeren Ausritt machen, nur mein Mann ist ein paar Runden geritten.
Die sanitären Anlagen fanden wir wenig ansprechend, auch die Unterkünfte sind sehr einfach gehalten, aber es passt zu der Ranch, und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Deshalb volle Punktzahl!

Aufenthalt März 2011

Reisende, die sich Negev Camel Ranch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nir David, Nördlicher Distrikt
Holon, Distrikt Tel Aviv

Dimona, Südlicher Distrikt
Eilat, Südlicher Distrikt

Sie waren bereits im Negev Camel Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Negev Camel Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.