“Einmal und nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree Resort by Hilton, Central Pacific - Costa Rica

Doubletree Resort by Hilton, Central Pacific - Costa Rica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree Resort by Hilton, Central Pacific - Costa Rica
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   El Roble 171-400 Puntarenas, El Roble 5400, Costa Rica (ehemals Doubletree Resort by Hilton, Costa Rica - Puntarenas)   |
Sonderpreis
$89 (USD)
Nr. 1 von 2 Hotels in El Roble
Bern
“Einmal und nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2009

Das Hotel gleicht einem Ferienheim.
Am Empfang wartet man beim Einchecken im Durchschnitt eine halbe Stunde. Koffer müssen selber ins Zimmer getragen werden.
Der Weg zum Zimmer, sprich die Gänge und die Zimmertüren sind in einem desolaten Zustand. Es fehlen Kacheln, von den Wänden hängen lose Stromkabel, die Türen sind verschlagen und überall macht das Hotel einen verwahrlosten Eindruck.
Wir hatten explizit ein Suite verlangt. Leider wurde uns nur ein Doppelzimmer mit einem kleinen Bett zugewiesen. Für 3 Personen viel zu klein. Das ganze Badezimmer war voller Ameisen. Sogar auf dem Toilettenring wimmelte es. Auf unsere Reklamation hin wurde gar nicht eingegangen.
Das Essen war eine einzige Katastrophe. Ich kann nur sagen Pfui Spinne. In den Saucen schwammen kleine Tierchen. Das ganze Buffet sah sehr unapettlich aus.
Wir verliesen dieses Hotel nach drei Stunden fluchtartig.
Wir erhielte kein Wort der Entschuldigung seitens der Hotelleitung. Fazit, diese Hotel entspricht niemals der Hiltonqualität.

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

USA
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2007

Der Geruch nach Schimmel im Zimmer wird mit Lufterfrischer kaschiert. Die Toilettenspülung funktionierte nicht, aber nach mehreren Anrufen kam jemand und reparierte sie notdürftig. Laute Klimaanlage. Der Deckenventilator und der Haartrockner funktionierten nicht und wurden während meines zweitägigen Aufenthalts nicht repariert. Das Essen war gut und reichlich. Die Bar war immer voll und man brauchte viel Geduld, bis man bedient wurde. Das Personal war höflich und freundlich.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Roble.

Sie waren bereits im Doubletree Resort by Hilton, Central Pacific - Costa Rica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Resort by Hilton, Central Pacific - Costa Rica

Anschrift: El Roble 171-400 Puntarenas, El Roble 5400, Costa Rica (ehemals Doubletree Resort by Hilton, Costa Rica - Puntarenas)
Lage: Costa Rica > Puntarenas > El Roble
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in El Roble
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Resort by Hilton, Central Pacific - Costa Rica 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Resort by Hilton, Central Pacific - Costa Rica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Resort By Hilton, Central Pacific - Costa Rica Puntarenas
Doubletree Resort By Hilton, Central Pacific - Costa Rica Hotel El Roble
Doubletree El Roble
Doubletree Hotel By
Hilton El Roble
El Roble Hilton

Wenn Sie Doubletree Resort by Hilton, Central Pacific - Costa Rica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.