Doubletree Resort by Hilton, Central Pacific - Costa Rica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree Resort by Hilton, Central Pacific - Costa Rica
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   El Roble 171-400 Puntarenas, El Roble 5400, Costa Rica (ehemals Doubletree Resort by Hilton, Costa Rica - Puntarenas)   |
Sonderpreis
$89 (USD)
Nr. 1 von 2 Hotels in El Roble
St. Antoni
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren 3 Nächte hier. Eigentlich für den Preis ok, aber folgendes haben wir zu bemängeln: pool relativ dreckig, animationsprogramm wir nur teilweise durchgeführt, wir hatten nicht wirklich warmes wasser im zimmer, personal sprich vorwiegend spanisch, liegestühle nicht 4* entsprechend und überall vogelschisse. Ansonsten ok. Gute snackbar & fruit bar..!!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir haben nach unserer Costa Rica-Rundreise 2 Nächte in diesem verbracht. Das Hotel war völlig mit Schulabgängern und deren Familienangehörigen überfüllt. Das Superior-Zimmer im Gebäude 3 war OK. Die Standardzimmer im Gebäude 1 sehen sehr veraltet und abgewohnt aus. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Mittags- und Abendbuffet war durchschnittlich. Das Personal spricht kaum Englisch. Der Strand und das Meer laden nicht zum Baden ein.

Zimmertipp: Unbedingt Superior-Zimmer buchen und Zimmer im Gebäude 3 verlangen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Heredia, Costa Rica
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Es stimmt einfach alles, vom Ein- bis zum Auschecken. Personal qualifiziert und immer freundlich. Verpflegung abwechslungreich und es wird immer frisch nachgelegt. Kleine Beanstandungen werden sofort abgestellt. An der Fruchtbar werden alle gesunden Drinks gemixt und schmecken auch noch sehr gut. Die Angestellten sind immer bemueht, die leeren Glaeser und Teller in Liegennaehe sofort zu entfernen. Es ist immer sauber und die frische Brise vom Pazific kuehlt angenehm.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Baiersbronn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Katastrophales ungenießbares Essen!
Die Standardzimmer sind der reinste Horror. Fenster lassen sich nicht öffnen, starker modriger Geruch, verrostete Badetuchhalter, Wasser läuft beim duschen nicht ab, Duschkopf verkeimt, Mobiliar alt und teilweise kaputt. In der Klimaanlage hängt der Schmutz der letzten 50 Jahre (könnte man meinen).

• Aufenthalt März 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Roble.

Riedstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Ich war jetzt in den Winterferien im Hilton Hotel.
Ich habe eine Costa Rica Rundfahrt gemacht. Ich fand das Hotel fuer den guenstigen Preis richtig gut und empfehlenswert. Ich wuerde auf alle Faelle noch einmal kommen. Ok, das Fruehstueck war zum Vergessen, aber das Hotel ist auch nur optimal fuer Gaeste, die 1 oder 2 Tage uebernachten wollen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Bern
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2009

Das Hotel gleicht einem Ferienheim.
Am Empfang wartet man beim Einchecken im Durchschnitt eine halbe Stunde. Koffer müssen selber ins Zimmer getragen werden.
Der Weg zum Zimmer, sprich die Gänge und die Zimmertüren sind in einem desolaten Zustand. Es fehlen Kacheln, von den Wänden hängen lose Stromkabel, die Türen sind verschlagen und überall macht das Hotel einen verwahrlosten Eindruck.
Wir hatten explizit ein Suite verlangt. Leider wurde uns nur ein Doppelzimmer mit einem kleinen Bett zugewiesen. Für 3 Personen viel zu klein. Das ganze Badezimmer war voller Ameisen. Sogar auf dem Toilettenring wimmelte es. Auf unsere Reklamation hin wurde gar nicht eingegangen.
Das Essen war eine einzige Katastrophe. Ich kann nur sagen Pfui Spinne. In den Saucen schwammen kleine Tierchen. Das ganze Buffet sah sehr unapettlich aus.
Wir verliesen dieses Hotel nach drei Stunden fluchtartig.
Wir erhielte kein Wort der Entschuldigung seitens der Hotelleitung. Fazit, diese Hotel entspricht niemals der Hiltonqualität.

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Doubletree Resort by Hilton, Central Pacific - Costa Rica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Resort by Hilton, Central Pacific - Costa Rica

Anschrift: El Roble 171-400 Puntarenas, El Roble 5400, Costa Rica (ehemals Doubletree Resort by Hilton, Costa Rica - Puntarenas)
Lage: Costa Rica > Puntarenas > El Roble
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in El Roble
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Resort by Hilton, Central Pacific - Costa Rica 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Resort by Hilton, Central Pacific - Costa Rica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Resort By Hilton, Central Pacific - Costa Rica Puntarenas
Doubletree Resort By Hilton, Central Pacific - Costa Rica Hotel El Roble
Doubletree El Roble
Doubletree Hotel By
Hilton El Roble
El Roble Hilton

Wenn Sie Doubletree Resort by Hilton, Central Pacific - Costa Rica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.