“Bestes Hotel in Südtirol” 5 von 5 Sternen

Hotel Plunhof
Obere Gasse 7, 39040 Ridnaun, Italien   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Ridnaun
Oberthulba, Deutschland
“Bestes Hotel in Südtirol”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Hotel Plunhof lässt keine Wünsche offen . Man kommt an und fühlt sich sofort wie zu Hause.
Die Herzlichkeit sowie die tolle Atmosphäre bekommt man sofort zu spüren .
Man kann zu jeder Jahreszeit kommen , da jede Jahreszeit ihre eigenen Reize hat und
der Plunhof ein abwechslungsreiches Programm dazu anbietet.
Alle geben Ihr "Bestes" um uns immer wieder einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren .
Die Landschaft um den Plunhof ist beeindruckend .

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

plunhof, Leiter Gästebetreuung von Hotel Plunhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Lieber Roesser,

ein herzliches Vegelt´s Gott für die super Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns „wie zu Hause“ fühlen.
Mutter Paula und die acht Geschwister geben sich die größte
Mühe Ihre schönste Zeit im Jahr unvergesslich zu gestalten.
Besonders freut uns natürlich die Bestnote in allen Bereichen
erhalten zu haben.

Es tut gut zu wissen, dass unser Wochenprogramm bei unseren
Gästen gut ankommt und auch wahrgenommen wird.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen,

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Nach der Ankunft wurden wir von den sehr freundlichen und immer zuvorkommendem Personal sehr wärmstlich empfangen. Nachdem wir unsere sehr schönen Zimmer bezogen hatten gingen wir zum Abendessen und waren überwältigt über das Essen. Die verschiedenen Gänge waren köstlich und auch der anschließende Kaffee und der Verdauungsschnaps waren ausgezeichnet. Am nächsten Tag ging wir dann zeitig in der früh auf die Piste, welche auch sehr schön und gut zu befahren sind. Summa Summarum ein sehr tolles Hotel mit schönen Zimmern, nettem Personal und perfekter Bar mit Raucherraum.

Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Lieber Felix P.,

vielen Dank für die Bewertung und Weiterempfehlung hier auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Es ist schön zu wissen, dass sich die Mühen unseres Küchen- Team bezahlbar
machen, und wir so ein nettes Lob von unseren Gästen hören.
Wie hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu
dürfen.

Waldmünchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir erfreuen uns jedes Jahr aufs neue an den gemüdlichen, sehr sauberen
Suiten, den familiären Service, wunderbar eingedeckten Speisesälen dem unvergleichlich gutem Essen und der traumhaft schönen Gegend.

Zimmertipp: Jede Suite ein eigener Traum
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

plunhof, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Plunhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Lieber Guenther H.,

ein herzliches Dankeschön für die spitzen Bewertung.
Für uns ist es das größte Lob, wenn Gäste zufrieden sind
und immer wieder in den Plunhof zurückkehren.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen

Moso in Passiria (Moos in Passeier), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Einen Urlaub im Plunhof können wir nur weiterempfehlen. Das Essen hat Gourmetqualität, der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich, die Zimmer und Suiten sind sauber und schön eingerichtet. Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
plunhof, Leiter Front Office von Hotel Plunhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Lieber Oswald E,

ein herzliches Vegelt´s Gott für die lieben Worte.
Es freut uns sehr, die Bestnote in allen Bereichen erhalten zu haben.
Das Lob für unser Küchen-Team freut uns besonders, da diese sich die größte Mühe geben unsere Gäste immer wieder aufs Neue mit verschiedensten Kreationen zu überraschen.

Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
und wünschen Ihnen alles Gute.

Samerberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Unsere Familie hat die Entwicklung des Plunhofs vom urgemütlichen Südtiroler Gasthaus zum Hotel der Spitzenqualität über Jahrzehnte miterlebt. Die Leistung der Familie Volgger ist enorm und hat trotz des frühen Todes von Leopold Volgger nie nachgelassen. Das Ergebnis ist dieses
wunderschöne Haus, in dem fast nichts mehr zu verbessern ist. Herausragend ist der tolle Zusammenhalt der Familie Volgger. So etwas haben wir noch in keinem Haus erlebt. Hier liegt der Schlüssel zum Erfolg und er wird für Mutter Paula, ihre Kinder und Enkel andauern. Das wünschen wir uns und dem Plunhof-Team.
Dieter Tutter und Familie.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

plunhof, Leiter Gästebetreuung von Hotel Plunhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Lieber Dieter T.,

Vielen Dank für die netten Worte.
Es ist für uns das größte Lob wenn unser Stammgäste immer wieder zu uns in den Plunhof
kommen. Besonders freut es uns, dass Sie den Plunhof schon in „Kinderschuhen“ gesehen haben.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals herzlich über die jahrelange Treue bei Ihnen bedanken! Es wird uns immer wieder eine große Freude sein, Sie bei uns im Plunhof willkommen heißen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Tolle Zimmer/Suiten, perfekte Betreuung, angenehmer Service in allen Bereichen, ausgezeichnete Küche.
Wir freuen uns schon bei der Anreise auf einen rundum gelungenen Urlaub - und buchen daher schon bei der Abreise den nächsten Termin (was grundsätzlich auch zu raten ist, da der Plunhof immer gut besucht und häufig auch ausgebucht ist).

• Aufenthalt September 2013, Paar

Lieber Hans S,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wie „zu Hause“ fühlen,
das gesamte Plunhof- Team gibt sich große Mühe dieses Gefühl zu vermitteln.
Auch das Lob über unsere Küche freut uns ganz besonders, da unser Küchen- Team
immer 100 Prozent gibt, um unsere Gäste immer wieder aufs Neue zu überraschen.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße,
Rottenburg am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Eine Reise in den Plunhof lohnt sich immer. Das Essen ist hervorragend, Das Personal zuvorkommend und die Suiten immer sehr sauber. Etwas in die Jahre gekommen ist das Hallenbad, aber das soll ja renoviert werden. Und wer Lust zum Wandern hat (darum kommen wir immer) kann direkt vom Hotel weg los gehen. Tolle geführte Wanderungen gibt es auch.

Zimmertipp: Wir haben bereits in den unterschiedlichsten Zimmern und Suiten übernachtet. Da sind alle zu empfehl ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Liebe Martina M,

ein herzliches Vergelt´s Gott für die Bewertung hier auf Tripadvisor.
Schön zu hören, dass es Ihnen bei uns immer wieder gut gefällt.
Genau, unsere Wellnessoase wird noch heuer erneuert und aus
gebaut.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen und
verwöhnen zu dürfen.

Schöne Grüße,
und das gesamte Plunhof- Team

Sie waren bereits im Hotel Plunhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plunhof

Anschrift: Obere Gasse 7, 39040 Ridnaun, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Ridnaun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Ridnaun
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plunhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plunhof Ridnaun, Südtirol

Wenn Sie Hotel Plunhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.