“"Urlaub zu Gast bei Freunden - besser gehts nicht !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Appartement Viehhauser

Appartement Viehhauser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Appartement Viehhauser
Dorf 34, Kleinarl 5603 , Österreich   |
“"Urlaub zu Gast bei Freunden - besser gehts nicht !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Seit vielen Jahren sind wir hier zu Gast und lieben dieses Haus einfach. Tolle Appartments, freundlicher Service durch die 2 Gastgeber (nahezu alle Wünsche werden gerne erfüllt), neuer und grosszügiger Wellness-Bereich, perfekte Lage mitten im Ort (und zu Fuss zum Lift), den einzigen Supermarkt des Ortes im selben Haus, die bestellten Semmerl&Weckerl werden in der Früh frisch zum Appartment geliefert, abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm für die Hausgäste (zB.: Glühweinabend, Eisstockschieß-Abend, etc.), alles Wichtige im Ort zu Fuss erreichbar (dh. man braucht die ganze Woche das Auto NICHT zu starten), gratis WLAN im ganzen Haus und vieles mehr. Wir fühlen uns hier rundherum wohl und viele andere auch, sonst wäre die Stammkundenquote hier nicht sooo hoch. Daher gilt es rechtzeitig zu buchen (vor allem für die Wochen der Winter-Hauptsaison). Aber schon bald soll es ja auch Neues aus dem Hause Viehhauser geben, denn ab komm. Winter gibts zusätzlich auch noch 3 nagelneue Chalets (www.chalets-kleinarl.at) direkt am Lift. Wir sind gespannt uns schauen uns diese auch auf jeden Fall an.

Zimmertipp: Man kann hier nichts falsch machen. Alle Appartments sind top, einzig die Grössen variieren.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Slovenska Bistrica, Slowenien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir verbringen unseren Winterurlaub schon seit mehreren Jahren in Kleinarl. Ein freundlicher Ort, der sich für verschiedene sportliche Aktivitäten eignet. Wir kehren mit großer Freude ins Appartment Viehhauser immer wieder zurück. Die Gastgeber verleihen mit ihrer Freundlichkeit und positiver Haltung der Urlaubstimmung eine besondere Note. Jedes "Problem", das auftauchen dürfte, lösen sie mit Lächeln und guter Laune. Die Appartments sind 100 % sauber, es gibt eine Menge Freizeitmöglichkeiten im Haus. Im Gunde genommen, nur Gutes über die Unterbringung.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir fahren seit mehr als 10 Jahren immer wieder gern dorthin. Eine Woche Skiurlaub erholt uns mehr als 14 Tage Sommerurlaub. Das ist nicht zuletzt der Fam. Viehhauser zu verdanken. Eigentlich kann man über das Appartement Viehhauser nur sagen: Alles womit sie in Ihrem Prospekt und im Internet werben, stimmt bis auf das letzte i Pünktchen. Ich glaube wir werden noch viele Jahre dort Urlaub machen. Übrigens ist es da auch im Sommer sehr schön.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Pirna, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Uns hat es wieder sehr gut gefallen bei euch. Diesmal waren wir mit unseren Kindern und zwei Enkelkindern. Hatten auch Superwetter! Die geführte Wanderung mit Albin und seinem Freund war sehr schön.
Alexandra hat uns sogar mit Medizin ausgeholfen, alles bestens.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Gützkow
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

egal zu welcher Jahreszeit.
Gemütliche Zimmer , sauber und praktisch eingerichtet . Toller Panoramablick.
Sehr nette Wirtsleute, die alles möglich machen , was in ihrer Macht steht , das reicht von individueller Skiberatung bis hin zu Bergführungen.
Skibus direkt vor der Tür , Langlaufloipe direkt hinterm Haus , Sauna und Kinderbereich im Keller, Sparmarkt im Erdgeschoss- praktischer geht es wohl nicht mehr!
Fazit: wer da noch meckert ist selber schuld! Gregor Szramek

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten Richtung Bach sind noch leiser.
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie

Renkum, Gelderland, Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Es ist uns seit drei Jahre sehr gut gefallen, auch für die Kinder ist es wirklich super. Ins Keller gibt es ein Kinder Kino, ein groses Spielraum und ein Wellness. Die Familie ist sehr freundlich, und wenn etwas nichts ist sie zuviel. Die zentrale Lage das Appartment ins gebied ist super. Wir sind in Januar wieder schön da.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Die Unterkunft ist sehr sauber, die Wirts-Familie sehr nett und das Haus bietet alles, was man für einen gelungenen Skiurlaub braucht. Sauna im Haus, großer Spielbereich für die Kinder, Aufenthaltsraum, geräumiger Raum zur Unterbringung der Ski-Ausrüstung. Die Wohnung ist geräumig, gemütlich, umfassend eingerichtet und es herrscht im ganzen Haus eine entspannte und gemütliche Atmosphäre. Wir kommen seit einigen Jahren gerne immer wieder. Die Lage ist perfekt. Mitten im Dorf und fußläufig zum Skilift und zur Skischule. Im Haus ist ein Sparmarkt, so dass man das Einkaufen bequem mit dem "Nachhause kommen" verbinden kann. Schlitten für die Kleinsten stehen zur Verfügung, das verringert das Gepäck:). In Kleinarl kann man mehr machen als "nur" Skifahren. Reiten, Wandern, Spazieren, Schlittenfahren (auch Pferdeschlitten), schwimmen usw. usw. Es bietet für jeden etwas. Kurz gesagt: Es fehlt einem an Nichts und man freut sich aufs Wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kleinarl.
Hotel Lärchenhof
Edelweiss Superior Wellnesshotel
Apartment Strims
Apartment Strims
Nr. 1 von 19 in Altenmarkt Im Pongau

Sie waren bereits im Appartement Viehhauser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartement Viehhauser

Anschrift: Dorf 34, Kleinarl 5603, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kleinarl
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 13 Sonstigen Unterkünften in Kleinarl
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartement Viehhauser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Appartement Viehhauser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.