“empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 20 Pensionen in Kleinarl
Langquaid
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

wir hatten für 6 Tage das Komfortzimmer als Paar inkl. HP gebucht. Die Gastgeberin Fr. Hofer war sehr freundlich und stets aufmerksam und präsent, wenn man Sie brauchte. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und im Raum herrschte eine angenehme Atmosphäre. Das 4 Gänge Wahlmenü wurde im benachbarten, zur Familie dazugehörenden, Hotel eingenommen. Die Auswahl am frischen Salatbuffet inkl. diverser frischer Brote war hervorragend. Das danach folgende Menü war jeden Tag ausgezeichnet und wurde in der Küche frisch auf den Punkt zubereitet. Die Küche hat hervorragende Arbeit geleistet und verdiente ein dickes Lob. An passenden und täglich wechselnden Weinempfehlungen mangelte es nicht. Vor dem Essen relaxten wir im Sauna und Ruhebereich, welcher speziell im Ruhebereich mit sehr bequemen Ruheliegen und Wasserbetten ausgestattet ist. Einzig unser Komfortzimmer, kleinste Kategorie, war zu eng und klein und es mangelte an Haken und Abstellflächen für die nasse Skikleidung.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Montana Wellness-Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montana Wellness-Aparthotel

Anschrift: Brunnleiten 5, Kleinarl 5603, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kleinarl
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 20 Pensionen in Kleinarl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montana Wellness-Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montana Wellness-Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Montana Wellness-Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.