“Einfach wunderschön und sehr erholsam ...” 5 von 5 Sternen

Bauernhof Schwabhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bauernhof Schwabhof
Schwabweg 2, Kleinarl 5603, Österreich   |
Halle, Deutschland
“Einfach wunderschön und sehr erholsam ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

... war es auf dem Schwabhof.
Wir haben haben jeden Tag genießen können, denn auf dem Schwabhof gibt es alles, was ein Kinderherz begehrt. Kühe, Ziegen, Katzen, ein Haflinger und ein Hängebauchschwein und hier muss man nicht nur zuschauen. Der Hof bietet den kleinen Gästen reichlich Platz zum Spielen mit und ohne Spielgeräte.
Die Ferienwohnungen sind sehr komfortabel und modern eingerichtet. Wir haben uns wie daheim gefühlt, vom Geschirrspüler bis zum Internetanschluss ist einfach ales vorhanden.
Der Schwabhof liegt fast am Ende eines Tals umgeben von Bergen und damit zahlreichen Wandermöglichkeiten für Groß und Klein. Familie Viehhauser ist ein sehr liebenswürdiger Gastgeber. Alle haben zu jeder Zeit ein offenes Ohr für ihre Gäste. Sie stehen nicht nur mit Insider-Tipps zur Seite, sondern sie begleiten ihre Gäste zu Familienwanderungen. Am Abend kann man den Urlaubstag beim gemeinsamen Lagerfeuer oder Hausmusik ausklingen lassen.
Wir kommen wieder und zählen schon Tage bis zum nächsten Urlaub auf dem Schwabhof.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Wattens
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Wir waren mit unserer 5 köpfigen Familie im Januar 2010 am Schwabof untergebracht. Das Apartment war top ausgestattet (Geschirrspüler, E-Herd mit Rohr, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher) alles neu, in Massivholz, sehr sauber und wunderbar gemütlich. Trotz der Wohnung haben wir das sehr gute Frühstückbuffet genossen (falls jemand abnehmen will im Urlaub besser nicht, das selbstgemachte frische Brot hat suchtfaktor). Die Familie Viehhauser (Hans, Barabara und Rupert) sind sehr freundliche und hilfsbereite Leute bei denen man sich gleich wohlfühlt. Wir möchten auf jeden Fall wiederkommen, vielleicht auch mal im Sommer, die Wandermöglichkeiten sehen sehr vielversprechend aus.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Bauernhof Schwabhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bauernhof Schwabhof

Anschrift: Schwabweg 2, Kleinarl 5603, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kleinarl
Nr. 3 von 13 Sonstigen Unterkünften in Kleinarl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bauernhof Schwabhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwabhof Kleinarl
Hotel Bauernhof Schwabhof Kleinarl

Wenn Sie Bauernhof Schwabhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.