“Weiterempfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 20 Pensionen in Kleinarl
Brunn bei Pitten, Österreich
“Weiterempfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir wurden von Freunden zum Skirurlaub mitgenommen und hatten nur gutes über das Hotel und die Besitzer(in) sowie die Angestellten, das Service, Esssen und Wellnessbereich gehört. Wir haben uns gedacht, sowas Tolles gibt es nicht.
Sind aber eines Besseren belehrt worden und sind total begeistert vom Hotel Guggenberger.
Die Freundlichkeit sämtlicher Angestellter und der Besitzer ist noch hervorzuheben, wir hatten das Gefühl vom ersten Moment an Stammgast zu sein. Kurzer Weg zur Piste, das sehr gute Essen und der Saunabereich sowie die super Einrichtng der Zimmer runden mit dem Getränkeangebot einen spitzen Urlaub ab.
Danke aus Pitten von Sabine und Michael

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ich habe das Hotel Guggenbergerim salzburgischen Kleinarl im Juni erlebt, bei nicht unbedingt bestem Wetter, aber das sog. schlechte Wetter war ein Segen: die Zeit im Hotel war schlicht phantastisch - Wellness&Sauna, tolles Ambiente, freundlichste Hotelfamilie, Luft von den Bergen so sauerstoffreich, wie man sich nur denken kann, liebevolles Essen. Sauberste und geschmackvoll möblierte Zimmer, gemütlich wie zuhause. Absoluter Tipp!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wir waren zum Skifahren mit Familie und kleinen Kindern im Hotel. Quasi direkt im Skigebiet Kleinarl. Zu anderen Skigebieten kann man bequem mit dem Skibus in unmittelbarer Nähe gelangen. Das Hotel ist großzügig angelegt, kleiner Indoorpool mit Zugang zum größeren Outdoorpool (auch im Winter). Wird von den Kindern ausgiebig genutzt. Der angrenzende Wellnessbereich ist schön, allerdings gibt es quasi keinen Ruhebereich, da sich die Liegen im Bereich des Pools befinden.
Das Essen im Rahmen der Halbpension bestand aus einem 4 Gänge Wahl- Menü. Es war lecker und abwechslungsreich. Am Nachmittag gab es Suppe und Kuchen inklusive, um den größten Hunger nach dem Skifahren zu stillen. Die Bar ist gemütlich und lädt zu einem spätabendlichen Absacker ein.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Guggenberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Guggenberger

Anschrift: Dorf 45, Kleinarl 5603, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kleinarl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 20 Pensionen in Kleinarl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Guggenberger 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Guggenberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Guggenberger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.