“Extrem Relaxing” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Kleinarl
Weinstadt, Deutschland
“Extrem Relaxing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Ruhe und Entspannung in familiärer Athmosphäre und tollem Essen haben wir hier gefunden.
Egal, ob man die Umgebung zu Fuß erkunden wollte oder sich in das Getümmel der Stadt Salzburg stürzte- das kleine feine Hotel bot dann den idealen Ausgangs- oder Endpunkt.
Der hauseigene Pool war toll- nur mir etwas zu kalt, aber dafür konnten Claudia und Gerhard nichts.
Gemütliche Abende bei bayrischem Hugo auf der Terasse oder im gemütlich Kaminzimmer machte den Fernseher völlig überflüssig.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Lichtenau b. Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das Hotel zeichnet sich vor allem durch seine familiäre Atmosphäre aus.
Wir haben das Hotel über das Internet gefunden und konnte nach Uhr noch problemlos einchecken. Das Zimmer sehr wohnlich eingerichtet, man fühlte sich gleich wie zu Hause. Es war sehr sauber und ordentlich. Das Essen war reichlich, abwechslungsreich und sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Ybbs an der Donau, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Dieses kleine und sehr familär geführte Hotel ist ideal zum Entspannen. Man findet im und um das Hotel wirklich Ruhe, aber wenn man es anders will, so findet sich in der näheren Umgebung so gut wie alle Möglichkeiten für div. Aktivitäten.
Über die schönen Salzburger Berge (Alpen) brauche ich sicher nicht´s erzählen, die kennt man sowieso.
Wunderschönen Wanderungen, Mountenbiketouren aber auch faulenzen am hauseigenen Pool,
alles ist möglich.
Ein täglicher Höhepunkt war immer das mit einer sehr persönlichen Note versehene Abendessen (das war wirklich spitze). Am Abend bei einen guten Drink im Kaminzimmer kann man dann den Tag ausklingen lassen.
Claudia und Gerhard (die beiden Eigentümer) sind ein sehr humorvolles und freundliches Paar und versuchen wirklich, den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.
Preis/Leistung ist in Ordnung, dass ist auch der Grund warum ich schon drei mal (zwei mal geschäftlich und im Sommer eine Woche Urlaub) im Lärchenhof abgestiegen bin.
So, jetzt höre ich aber auf mit meinen "Lobeshymnen" sonst wird meine Bewertung noch als versteckte "Werbung" gesehen.
Auf jeden Fall,........wir sehen uns sicher wieder.......!!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Lärchenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lärchenhof

Anschrift: Rupertiweg 3, Kleinarl 5603, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kleinarl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Kleinarl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lärchenhof 4*
Die Liebe zum Detail ist in allen Räumen spührbar.Das gemütliche Kaminzimmer, die Bar sowie das Restaurant bieten einen herrlichen Rahmen, um die Seele baumeln zu lassen. Besonderes Augenmerk legen wir auf unsere Küche. Mit viel Liebe werden regionale Produkte verarbeitet. Unser Anspruch ist eine ehrliche, Gesunde Küche. Sehr gerne kochen wir auch vegetarisch und vegan für Sie.Zum entspannen haben wir einen feine Wellnessbereich mit Softbad und finnischer Sauna neu gestaltet. Im Sommer haben wir ein beheiztes Freibad mit großem Garten und herrlichen Blick auf die Berge. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lärchenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Lärchenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.