“Sehr schöne Lage nahe Salzburg” 5 von 5 Sternen

Landgasthof & Gut Kirchbichl
Dorfstrasse 41, Hallwang 5300, Österreich   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Hallwang
Rheinland-Pfalz
“Sehr schöne Lage nahe Salzburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Der Gasthof Kirchbichl liegt nördlich von Salzburg in Hallwang mit Blick auf den Untersberg. Die Zimmer sind gemütlich und dennoch modern, das Personal aufmerksam und das Essen abwechslungsreich und gut. Entfernung zum Zentrum 10 Min.

Aufenthalt April 2013

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Obwohl wir unbewusst die Festspielsaison erwischt hatten, erhielten wir ein Doppelzimmer in gutem Preis-Leistungs-Verhältnis für unsere 3 Übernachtungen, die allerdings auch innerhalb der Woche lagen, nicht am eventuell teureren Wochenende. Unser Zimmer im Gästehaus war sehr modern ausgestattet mit Holzboden, einem frisch renovierten Bad mit großer Dusche, reichlich Ablage- und Schrankflächen sowie einer Schreibtisch-Ecke mit LAN-Verbindung für das eigene Notebook.

Der Frühstücksraum befindet sich im Haupthaus und ist sehr ansprechend eingerichtet. Die Auswahl an Wurst, Marmelade, Käse, Brötchen und Brot, Müsli und Obst lässt keine Wünsche offen. An zwei großen Kaffeevollautomaten kann man sich jederzeit mit Cappuccino, Espresso usw. eindecken.

Das Abendessen konnte man im dazu gehörigen Gasthof einnehmen, die Rechnung wurde auf´s Zimmer geschrieben. Die Menükarte war umfangreich mit österreichischer Küche und vegetarischen Angeboten bestückt; die Teller waren reichlich und extrem schmackhaft gefüllt. Je nach Wetterlage ließen sich im Innen- und Außenbereich Plätze finden, alles sehr sauber und einladend.

Das Servicepersonal des gesamten Hotels ist uns gegenüber sehr freundlich und zuvorkommend aufgetreten, man fühlte sich überall willkommen.

Wir haben insgesamt nur 2 Kritikpunkte: Trotz des renovierten Zimmers mussten wir auf einer völlig durchgelegenen Matratze schlafen oder versuchten es zumindest, denn das Gästehaus befindet sich an einer Durchgangsstraße, und wir hätten nie geahnt, welche Mengen an lautstarken Transportfahrzeugen nachts durch den kleinen Ort Hallwang und somit an unserem Hotel vorbeibrausen! Mit geschlossenen Fenstern und Ohrstöpseln war es dann erträglich. Ein Zimmerwechsel war leider nicht möglich, da das Haus wohl ausgebucht war.

Die Lage des Ortes für eine Tour in die Berge oder nach Salzburg ist tadellos, man erreicht in wenigen Minuten die Schnellstraße in jede Richtung oder könnte die Bus- und Zugverbindung nach Salzburg nutzen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Emmendingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Ich war mal wieder zur Messe in Salzburg. Der Landgasthof liegt 15min entfernt vom Messezentrum und ist preislich unschlagbar. Die Zimmer sind sauber und neu renoviert. essen kann man auch ausgezeichnet. Die Lage ist sehr ruhig, genau das richtige nach einem langen Messetag.

• Aufenthalt September 2012, Business
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht mit Frühstück gebucht und waren eigentlich sehr
zufrieden. Das Hotel liegt zwar nicht gerade in der Innenstadt aber für einen Salzburgbesuch
ganz gut geeignet. Unser Grund des Aufenthaltes war ein Abend im Pfefferschiff und dafür
ist das Hotel ideal gelegen.
Zimmer sehr sauber und groß. Auch das Badezimmer war schön und in Ordnung.
Beim Frühstück war ziemlich alles vorhanden ausser Rührei bzw. Spiegelei. Auch mit
dem Gebäck wurde eher sparsam umgegangen. Zwar war alles vorhanden aber doch in
geringerer Menge daher blieb nicht viel Auswahl. Die angebotenen Fruchtsäfte waren ein
Konzentrat und so süß dass diese nicht zum trinken waren.
Preis - Leistung ist aber völlig ok.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Landgasthof & Gut Kirchbichl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof & Gut Kirchbichl

Anschrift: Dorfstrasse 41, Hallwang 5300, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Hallwang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Hallwang
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof & Gut Kirchbichl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landgasthof & Gut Kirchbichl Hallwang
Landgasthof And Gut Kirchbichl
Landgasthof & Gut Kirchbichl Hallwang, Salzburg

Wenn Sie Landgasthof & Gut Kirchbichl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.