“Rundum zufrieden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Waldschlösschen

Parkhotel Waldschlösschen
Parkhotel Waldschlösschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Waldschlösschen
4.0 von 5 Hotel   |   Waldschlosschenpark 1, 09456 Annaberg-Buchholz, Sachsen, Deutschland   |
Chur
“Rundum zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir hatten ein schönes, grosses und ruhiges Zimmer mit Blick Richtung Annaberg. Zimmer und Douche/WC waren einwandfrei sauber. Freundliches, aufmerksames Personal, wunderbares Frühstücksbuffet, gute Küche, schöner und schön dekorierter Speisesaal (Wintergarten). Romantische Umgebung (Waldschlösschenpark). Kein Strassenlärm, keine Strassenlampen, die die Nachtruhe stören. Gute Betten. Gratis Internet. Wir waren wirklich rundum zufrieden und würden uns freuen, wieder einmal im Waldschlösschen einzukehren!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel, aber der Wintergarten ist echt schön und was uns ganz besonders gefallen hat, war die wirklich nette Bedienung, die sich wirklich um uns gekümmert hat, das hat man wirklich selten!
Und dabei wirkte es nicht aufgesetzt oder gesteltzt, man ist hier einfach nett und kümmert sich!
Zimmer waren in Ordnung, keine Luxussuite aber schön groß und sehr sauber

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Schöner, freundlicher Restaurant-Bereich mit einer netten Aussicht über die Stadt, das Essen war toll, das Personal supernett, und Herr Albrecht, der Geschäftsführer, scheute keine Mühe, um unsere kurzfristige Bitte nach Blumen und Champagner im Elternzimmer zu erfüllen. Die Kegelbahn des Hotels ist toll. Und im Hotel wird sogar ein kostenloser Internet-Zugang angeboten!!!

Erfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Unhöfliches und unqualifiziertes Personal. Das Zustellbett hatte so eine schlechte Matratze, das die Federn durchkamen. Das Personal hat nur lauthals herumgeschrieen, wenn wir uns beschwerten. Das Frühstück war eines 4-Sterne-Hotels absolut unwürdig: weder Rührei, Kakao für Kinder, Quark oder ähnliches, noch einheimische weihnachtliche Angebote, kaum Auswahl, die wenigen Wurst- und Käseangebote machten einen billigen und nicht gerade frischen Eindruck. Tischdecken gab es nicht, Weihnachtlichen Schmuck suchte man fast vergebens, stattdessen standen auf den Tischen alte, vergammelte getrocknete Röschen. Ansprechende abendliche Atmosphäre konnte nicht aufkommen. Die Reservierung per Telefon und Internet wurde kurzerhand derart umgewandelt, dass man nur mit erheblichen Mehrzahlungen bleiben konnte (leider war um näheren Umkreis allea ausgebucht!) Ein Hotel, dass man auf jeden Fall meiden sollte. Man hatte nur den Eindruck, hier will man abzocken.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Parkhotel Waldschlösschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Waldschlösschen

Anschrift: Waldschlosschenpark 1, 09456 Annaberg-Buchholz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Annaberg-Buchholz
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 5 von 6 Hotels in Annaberg-Buchholz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Waldschlösschen 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Waldschlösschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Waldschlösschen Annaberg-Buchholz, Sachsen

Wenn Sie Parkhotel Waldschlösschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.