“Wir kommen wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wilder Mann

Hotel Wilder Mann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wilder Mann
4.0 von 5 Hotel   |   Markt 13, 09456 Annaberg-Buchholz, Sachsen, Deutschland   |
Dresden, Deutschland
“Wir kommen wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Über Ostern waren wir in Annaberg-Buchholz und haben im Wilden Mann übernachtet.
In Stichworten:
- Zimmer ordentlich und sauber. Und selbst das Einzelzimmer war groß.
- Sehr nettes Personal. Hilfsbereit.
- Sehr gutes Essen. Besonders regionale Speisen sind zu empfehlen. Die Portionen sind sehr groß.
Annaberg und Umgebung sind sehr schön. Unbedingt die Manufaktur der Träume besuchen.

Wir kommen wieder in den Wilden Mann!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Familien
wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Schönes Hotel direkt im Zentrum/Markt, sehr günstig. Freundliches Personal, sehr gute Küche. Große Juniorsuite mit großem Bad, in dem wir komfortabel gewohnt haben. Leider zur Straßenseite, daher ist die Lärmbelästigung, spez. morgens, nicht ohne! Das Frühstück war ausgezeichnet, alles da, was das Herz begehrt! Parkplatz ist vorhanden. Insgesamt haben wir uns
im Wilden Mann gut gespeist und uns sehr wohl gefühlt!

Zimmertipp: Bei den Zimmern zur Straßenseite /Markt ist mit Straßenlärm zu rechnen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Rheinfelden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Holtel Wilder Mann ist ein alt-ehrwürdiges Gebäude welches ich schon vor 60 Jahren in meiner Jugend kannte. Es wurde inzwischen renoviert und ist ein zentraler Ort für Besichtigungen der Stadt und Umgebung. Die Standard Zimmer sind zwar klein und Ablagemöglichkeiten für Kleidung und im Bad sind beschränkt aber entsprechen dem Preis-/Leistungsverhältnis. 105,00 €/Nacht für zwei Personen incl. Frühstücksbuffet, da kann man nichts sagen. Überdachte Garage ist ebenfalls für einen Aufpreis von 5,00 €/Tag vorhanden.

Sehr empfehlenswert sind die Restaurants. Sehr gepflegt auch in Dekoration ist das Hauptrestaurant im Erdgeschoss. Die Preise sind sehr günstig. Zum Mittagessen hatten wir Schweinebraten mit Kartoffeln und Sauerkraut und ein Getränk für 9,00 €. Sehr lecker.

Wer es mehr rustikal liebt der gehe in den Kartoffelkeller, ein altes Natursteingewölbe. Annaberger Kartoffel ist hier eine leckere Spezialität (keine Einzelheiten, ich habe es genossen) aber Vorsicht, die normale Portion reicht für 2 Personen. Man frage also nach einer halben Portion.

Sehenswert sind: St. Annenkirche, Bergkirche, Kunststube, Erzgebigsmuseum, Frohnauer Hammer (extra Bewertung) und die Altstadt als Solches.

• Aufenthalt November 2012, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

das Restaurant ist Klasse, den "Kartoffel Keller " habe ich nicht ausprobiert. das Frühstück üppig nur die Zimmer bräuchten mal nen neuen Anstrich.

Geschlossene Tiefgarage war für mich mit Motorrad umsonst.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
St. Georgen im Attergau, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir haben anläßlich einer Gruppenreise dieses schöne Hotel am Stadtplatz von Annaberg-Buchholz besucht. Man kann nur ungeteiltes Lob für das freundliche Service, das gute Essen im Rahmen der Halbpension sowie das großzügige und saubere Zimmer aussprechen. Da das Hotel günstig liegt, kann man auch die Stadt gut erkundigen. Leider waren sonst kaum Lokale offen - lag vielleicht am Montag während der alljährlichen KÄT - einem Jahrmarkt auf dem Stadtberg.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Halle an der Saale
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Erstklassiges Hotel mit zentraler Lage !!! Bis nach Karlovy Vary sind es 54km.
Super Service und sehr freundliches Personal !

Zimmerausstattung ist 'TOP' ! Alles vom Feinsten. 4. Sterne auf jeden Fall gerechtfertigt.

Das Frühstück ist phänomenal !!

Vorzügliche Küche in beiden Restaurants (Silberbaum und Kartoffelkeller) !

Das buche ich auf jeden Fall noch mal :-)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Das Hotel Wilder Mann liegt direkt am renovierten Markt und man erreicht alle interessanten Punke der Stadt in wenigen Minuten. Die beiden Restaurants bieten vorzügliche Küche zu akzeptablen Preisen; das Personal ist freundlich und der Service ist schnell und effektiv. Internetzugang ist kostenfrei und auch das Frühstück war im Preis einbegriffen. Das uns zugewiesene Zimmer 350 (am Ende des Flurs im Neubau)hatte allerdings einige Schwächen: Es war sehr klein - auch das Bad -, schlecht klimatisiert (Sommer) und ein Bett hatte weder eine Kommode noch eine Nachtischlampe.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Wilder Mann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wilder Mann

Anschrift: Markt 13, 09456 Annaberg-Buchholz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Annaberg-Buchholz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 6 Hotels in Annaberg-Buchholz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wilder Mann 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wilder Mann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wilder Mann Annaberg-Buchholz, Sachsen
Wilder Mann Annaberg
Traditionshotel Wilder Mann
Hotel Wilder Mann Bewertung

Wenn Sie Hotel Wilder Mann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.