“Gemütliches Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Landhotel & Gasthof Forsthaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel & Gasthof Forsthaus
Schneeberger Strasse 22, 09456 Annaberg-Buchholz, Sachsen, Deutschland   |
Uslar
“Gemütliches Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Auf der Suche nach einem kleinem gemütlichen Hotel im Erzgebirge, fanden wir im Internet das Hotel Forsthaus. Bei unserer Ankunft am späten Samstagnachmittag wurden wir (6 Personen)
sehr freundlich begrüßt. Die von uns gebuchten Zimmer waren sehr schön, groß und sehr gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Das Frühstücksbüffett ließ keine Wünsche offen. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Besonders hat uns auch die abendliche Speisekarte gefallen. Das Essen schmeckt wirklich gut. Ein besonderes Lob an die Küche.
Wir wurden herzlich und freundlich aufgenommen und so waren wir rundherum zufrieden. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Für unseren Biker-Urlaub, Mitte Juli, waren wir auf der Suche nach einer Unterkunft im Erzgebirge. Mit dem Forsthaus fanden wir hier ein Hotel, das für uns als Biker keine Wünsche offen ließ. Schon von der freundlichen Begrüßung durch den Chef waren wir sehr angetan. Unser Motorrad konnten wir gleich in der kostenlosen Garage unterstellen. Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet. Trotz Lage zur angrenzenden Bundesstraße war das Zimmer ruhig. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und immer für einen Spaß zu haben. Neben dem guten Frühstücksbuffett möchten wir besonders das Abendessen hervorheben (Wir hatten Halbpension). Die Küche ist einfach Spitze !
Wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Forsthaus ist eine ausgezeichnete Ausgangsbasis zur Erkundung des Erzgebirges. Mit dem Motorrad sind fast alle relevanten Sehenswürdigkeiten in gemütlichen Tagestouren zu erreichen. Unser zum Wald gelegenes großes Zimmer war gemütlich eingerichtet, sehr sauber und durchaus ruhig. Das Frühstück und das Abendessen (wir hatten Halbpension gebucht) waren sehr umfangreich, sehr lecker und abwechslungsreich.

Das Personal und der Wirt Thomas geben einem das Gefühl herzlich wilkommen zu sein und waren immer sehr freundlich und hilfsbereits.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, den Aufenthalt genossen und haben keinerlei Kritikpunkte.

Birgit und Ralf

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Siedenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Forsthaus.
Die Zimmer sind großzügig und sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen und die Atmosphäre war sehr gut und wir hatten eine Menge Spaß.
Bei einem Defekt an einem unserer Motorräder hat uns Wirt Thomas sofort bei der Suche nach einer Werkstatt geholfen. Diese war zum Glück in der Nähe, unser Motorrad schnell wieder in Ordnung und unsere Tour gerettet. Danke Thomas.
Das Preisleistungsverhältnis ist top. Sollten wir nochmal in der Nähe touren, werden wir sicher wieder im Forsthaus einkehren.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Görlitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir fühlen uns immer wieder sehr willkommen bei dir - Thomas. Es ist entspannend und erholsam, aber auch kulinarisch ein Traum im Forsthaus. Liebevoll eingerichtete Zimmer, sauber und gepflegt und mit allen Annehmlichkeiten, die man braucht, ausgestattet - wie gesagt, wir fühlen uns immer wieder sehr "zuhause" bei dir.
Alles Gute und bis bald hoffentlich - Deine/Eure Görlitzer!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Königs Wusterhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Zuerst einmal möchte ich sagen, dass hier das falsche Foto auf Tripadvisor eingestellt ist. Ich weiß nicht, wer dafür verantwortlich ist. Ansonsten hatte ich leider eine ein wenig falsche Vorstellung, da ich mir das Forsthaus mitten im Wald dachte. Leider liegt es direkt an der lauten Bundesstraße. Bei geschlossenen Fenstern kein Problem, aber im Sommer bei Wärme kann man bei offenem Fenster sicher kein Auge zutun. Auch auf der Terrasse hat man den Autolärm. Das ist schade, das Haus ist sonst ganz nett mit großen hübsch eingerichteten Zimmern (aber scheußlichen gelben Bädern - wer macht denn so was) und einem sehr um die Gäste bemühten Personal. Die gewählte Halbpension war bis auf den ersten Abend okay. Da war das Essen leider total versalzen und auch der Teller nach der Reklamation nur ein wenig besser. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir hatten im Forsthaus ein Wochenende gebucht. Schon bei der Ankunft gefiel uns das Haus, mitten im Wald gelegen und für die Region eher untypisch, ist alles sehr geschmackvoll dekoriert.
Das Zimmer war sehr geräumig, hell, sauber und auch hier, liebevoll eingerichtet.
Wir fanden unseren Lieblingstisch im Wintergarten mit Blick auf den Wald und wollten gar nicht mehr weg. Das Essen ist hervorragend und man merkt, dass hier frisch gekocht wird! Alles in allem ein perfektes Wochenende, ein großes Lob and das Forsthaus-Team!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Landhotel & Gasthof Forsthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel & Gasthof Forsthaus

Anschrift: Schneeberger Strasse 22, 09456 Annaberg-Buchholz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Annaberg-Buchholz
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 6 Hotels in Annaberg-Buchholz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel & Gasthof Forsthaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forsthaus Annaberg
Landhotel Forsthaus Annaberg
Landhotel And Gasthof Forsthaus
Landhotel & Gasthof Forsthaus Annaberg-Buchholz, Sachsen

Wenn Sie Landhotel & Gasthof Forsthaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.