“Top Tour in den Regenwald!” 4 von 5 Sternen

Sinharaja Rest
Temple Rd., Deniyaya, Sri Lanka   |
Nr. 3 von 6 Pensionen in Deniyaya
Bückeburg, Deutschland
“Top Tour in den Regenwald!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Das Guesthouse hat einfache kleine Zimmer, die mit dem nötigsten bestückt sind. Wir entschieden uns für das 3-Bett Zimmer, damit wir unsere Sachen nicht nur im Rucksack lagern mussten. Das Doppelbett war recht kurz und mit einer Grösse von 1,85m war es nicht möglich sich auszustrecken. Die Dusche hat heisses Wasser und es gab sogar einen Abzieher, um den Boden trocken zu bekommen. Die Sauberkeit war völlig ausreichend, die Moskitonetze waren in Ordnung.
Das Frühstück war sehr umfangreich, mit Obstsalat, Büffeljoghurt und Sirup. Mit 375.-RS war ein Lion-Bier relativ teuer, gegessen haben wir im Ort bei einer Local-Bude.
Die Regenwald-Tour mit dem Besitzer Pali war sehr informativ und abwechslungsreich. 4000.- RS, incl. Eintritt für den Park, sind angemessen. Wir waren ca 7 Stunden unterwegs und das an Palis 60. Geburtstag! Am Abend waren wir alle zum Feiern bei ihm eingeladen.
Etwas anstrengend war der hektische "Manager" Nicki, Palis Neffe, der sehr geschäftstüchtig alles mögliche an den Mann bringen wollte. Dafür waren die anderen aber um so liebenswerter.
Am besten von vornherein nach den Preisen fragen, damit man später nicht enttäuscht ist.
Vom Busbahnhof ist man recht schnell am Guesthouse ( ca 500m). Tuc-Tuc kann man sich sparen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Sinharaja Rest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sinharaja Rest

Anschrift: Temple Rd., Deniyaya, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Deniyaya
Nr. 3 von 6 Pensionen in Deniyaya
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sinharaja Rest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sinharaja Rest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.