“eine kleine Überraschung” 5 von 5 Sternen

Gutshotel Galerie Riesling
und 1 weitere Seite
Gutshotel Galerie Riesling gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gutshotel Galerie Riesling
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Moselweinstrasse 42, 54349 Trittenheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Trier, Deutschland
“eine kleine Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren bereits Ostern spontan an der Mosel unterwegs. In Trittenheim haben wir spontan beschlossen, was essen zu gehen. Wir hatten nichts reserviert. Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Das Ambiete ist sehr geschmackvoll (alt und modern vermischt, dabei nicht überladen). Die Karte ist sehr klein, 3-4 Menüs, wobei sich die regionalen und den Jahreszeiten entsprechenden Speisen untereinander tauschen lassen. Sehr zuvorkommender - aber nicht aufdringlicher - Service (= Inhaber). Wir waren mit unseren Menüs jeweils sehr zufrieden. Mein persönliches Highlight war die Tafelspitzsülze in der Vorspeise. Ein kleiner Geheimtipp für mich. Jederzeit wieder einen Besuch wert.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir waren bestens bewirtet im Gutshotel Galerie Riesling. Von der Vorspeise bis zum Dessert.
Sehr schmackhaft und fein präsentiert. Die Bedienung sehr hilfreich bei der Bestellung und sehr aufaufmerksam. Die Empfehlungen der Weine (allesamt vom Weingut Galerie Riesling, Fam. Eifel) waren passend. Als wir Interesse an den Weinen signalisierten, wurde beim Winzer angerufen und wir sind nach dem Essen in das Weingut und probierten die Weine mit ausführlicher Erklärung. Man hat uns den Moselwein aus diesen steilen Weinbergen noch einmal näher gebracht und wir sind nun absolute Fans der Riesling Weine vom Weingut Eifel.
Ich bin sicher wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Auf einer langen Autofahrt hatten wir den Benzinstand falsch eingeschätzt, und ebenso die Öffnungszeiten deutscher Tankstellen. Nachdem wir verschiedene Möglichkeiten ausprobiert hatten, hielten wir einfach an und fragten um Hilfe. Wir freuten uns sehr, dass der Hotel-/Restaurantmitarbeiter ein netter Herr mit ausgezeichneten Englischkenntnissen war. Er verbrachte ca. eine halbe Stunde am Telefon, um uns zu helfen. Als wir jedoch erkannten, dass definitiv kein Benzin mehr für uns zu kriegen war, bot er uns ein Zimmer zu einem fairen Preis an. Der Wein, der Scotch und die Unterhaltung waren sehr gut, das Zimmer geräumig und sauber. Es gab am nächsten Morgen ein typisch kontinentales Frühstück, das sehr lecker schmeckte. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Gastfreundlichkeit!

Ostbevern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Sehr freundliche und hilfsbereite Inhaber. Zimmer und Badezimmer sehr sauber.
Das Frühstück war gut mit einer guten und reichhaltigen Auswahl.
Man konnte die Fahrräder in einer abgeschlossenen Garage abstellen.
Kostenloser WLAN Internetzugang.
Restaurant war vorhanden, wurde aber nicht von mir genutzt.

Zimmer zur Hauptstrasse laut durch Verkehrslärm in den Morgenstunden.
Mobiliar relativ alt, aber vollkommen funktionstüchtig.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Man wird sehr freundlich empfangen. Die Zimmerschlüssel werden ungewoehnlicherweise in einer Truhe aufbewahrt. Zimmer sind sehr gemütlich und individuell gestaltet. Ich hatte Zimmer 21. Nachts herrscht totenstille im Ort. Gut für Hypochonder geeignet ;-))
Das Abendessen war sehr lecker. Gute Weine vom hauseigenen Weingut. Im Restaurant sitzt man besser, da angenehm kühl mit geschmackvollen Moebeln. Der Gastgeber ist immer gegenwärtig und mit einem Spaß dabei.
Frühstück ist gegen 8 Uhr etwas wuselig, da jeder der Erste sein möchte. TIPP: erst Koffer packen, dann um 9 Uhr frühstücken.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2009

Hotel sauber, Zimmer in Ordnung , teils mit Terrasse, Restaurant gemütlich und lecker.
Frühstück genial- Teilbuffet-. Service nett und freundlich. Wunderschöne Lage im Moseltal

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Gutshotel Galerie Riesling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gutshotel Galerie Riesling

Anschrift: Moselweinstrasse 42, 54349 Trittenheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trittenheim
Nr. 4 von 15 Pensionen in Trittenheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gutshotel Galerie Riesling 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gutshotel Galerie Riesling daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galerie Riesling Trittenheim
Galerie Riesling Hotel Trittenheim
Trittenheim Bewertungen
Gutshotel Galerie Riesling Trittenheim

Wenn Sie Gutshotel Galerie Riesling besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.