Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Funktionell mit Wellness-Plus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu PURAVIDA Resort Blau PortoPetro

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
PURAVIDA Resort Blau PortoPetro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PURAVIDA Resort Blau PortoPetro
5.0 von 5 Hotel   |   Carrer des Far 16, 07691 Porto Petro, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 4 Hotels in Porto Petro
Zürich, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Funktionell mit Wellness-Plus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Im Januar eigentlich geschlossen, genossen wir trotzdem das volle Angebot.
Morgens assen wir im wunderschönen Restaurant mit Aussicht auf den Leuchtturm einen Bilderbuch-Sonnenaufgang. Wie schön muss das wohl im Sommer sein.
Die Infrastruktur ist Ideal für ein Geschäfts-Meeting / Kongresse. Ein Auditorium mit Beamer, Kameras etc., ist gleich neben dem Restaurant. Eine Bar für den Tages-Ausklang besitzt ein vielfältiges Angebot and Drinks.
Die ganze Hotelanlage ist weitläufig, doch stehen immer kleine "Golfwagen" zu Verfügung, in denen man vom Hotelpersonal bequem bis zur Hoteltüre chauffiert wird.
Im Wellnessbereich gibts Jacuzzi, Sauna-Bereich sowie Massage-Angebote.
Alles was das Wellnessherz begehrt

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

307 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    138
    96
    37
    21
    15
Bewertungen für
131
103
5
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

der Service war hervorragend, sehr höfliches und geschultes Personal.
Das Zimmer war in zwei Ebenen aufgeteilt Schlafbereich und Wohnbereich und ein sehr großes Badezimmer mit Wanne und Dusche sowie ein BD.
Ausserdem einen großen Balkon.
Das Hotel lag dierekt am Wasser und hatte einen eigenen Strand.
Mir hat alles zugesagt bis auf den Preis für die Unterkunft zu teuer.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Kinderfreundlichkeit (- -):
Obwohl das Hotel als extrem kinderfreundlich und orientiert gepriesen wird, gab es nirgendwo (Rest. Poolzone etc.) Wickeltische. Auch gibt es keinen Kinderspielplatz, auch kein Kinderpool. Malstifte und Büchli für Kinder war im Rst ein Fremdwort.

Kein 5* Niveau (- -)
Wir musten mehrmals am Tisch das Geschirr selbst abräumen, das Buffet am Frühstück wurde nicht nachgefüllt und es entstanden Wartezeiten (z.B. bei Butter oder Wasser). Mehrmals wurden uns Mineralsflaschen mit Rost bei der Oeffnung serviert.

Schlafkomfort(- -)
Die Betten waren so hart und umbequem (der Lattenrost war ein einfaches Brett!!), dass meine Frau und ich stark Rückenschmerzen hatten. Bei der Massage wurde uns erklärt, dass wir nicht die ersten Gäste seien, die dies bemängeln. Im Gegensatz dazu hatte man an der Reception überhaupt kein Verständnis für unser Anliegen.

Essen (- -)
Das Essen (Buffet) war sehr mässig. Ausser dem Dessert - dieses war sehr gut. Bei einem 5* Hotel würde ich erwarten, dass eine Käseplatte schön angerichtet ist und aus verschiedenen Hart- und Weichkäsesorten besteht. Es gab jedoch lediglich 2 Sorten von vorgeschnittenem Hartkäse. Das Salatbuffet war sehr einfallslos und verleidet schnell. Auch das Fleisch war von minderer Qualität und nicht zu vergleichen mit den umliegenden lokalen Restaurants.
Zum Glück haben wir die 2. Ferienwoche nur noch Zimmer-Frühstück gebucht und konnten so die umliegende -übrigens ausgezeichneten- Gastronomie geniessen.

Service (- -):
Teilweise freundlich, aber nicht durchgehend. Auf die Bitte, das Omelett doch bitte ohne Oel zuzubereiten, hat der Koch dies mit der Bemerkung ignoriert "das ist das beste Oel der Welt" und demzufolge viel Oel auf das Ei geleert. Offensichtlich ist hier der Gast nicht König.

Golf:
Für Golfer ungeeinet, denn der einzige Golfplatz in der Nähe (Val D'or) ist übermässig teuer und für bessere Golfer nicht gerade eine Herausforderung (sehr kurz). Die nächsten guten Golfplätze (Son Gual, Mayoris oder auch die Golfplätze im Norden sind 50 - 60 Min. entfernt)

Fitness und Spa:
Die waren gut. Der Fitnessraum war in neuem und guten Zustand mit vielen Geräten. Top!

Allgemeine Beurteilung:
Neben diesen vielen unerfreulichen Dingen muss man aber zugeben, dass das Hotel sehr schön gelegen ist und eine saubere gepflegte Erscheinung macht. Wenn man hierher kommt, darf man einfach nicht zu hohe Erwartungen haben und sollte die Region mit den kleinen Buchten und Dörfer geniessen. Mein Tipp: Nur ZF buchen und ein Mietauto. Mit dem Aufpreis von Euro 50 für 2 Erwachsene kann man auch fein in den umliegenden Restaurants (zu Fuss oder mit dem Auto essen gehen).

JS (43 Jahre alt)

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gumpoldskirchen, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir (63/70) wollten kurzfristig ein paar Tage ausspannen und sind durch unsere Reisebüro in dieses Hotel gebucht worden. Schöne Lage an zwei Buchten, mustergültig gepflegte Außenanlagen und sauberes Zimmer mit echtem 5* Standard. Freundlicher und effizienter Service - wir waren allerdings Ende September und das Hotel war höchstens zu einem Drittel belegt. Die Restaurants im Hotel - wir hatten nur Frühstück gebucht - sind besser als im Ort.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Sehr schöne Lage. Infrastruktur und Service leider nicht 5*-Standard. Bereits Anfangs September nur noch sehr limitiertes Gastro-Angebot (Buffet-Restaurant + Japan-Restaurant). Buffet-Restaurant am Abend auf Zeit langweilig. Deshalb Frühstück buchen und am Abend in der Umgebung essen gehen ist zu empfehlen. Ausstattung und Grösse der Zimmer i.O., jedoch sehr hellhörig. Teilweise Unterhaltsprobleme (Wasser in Dusche läuft nicht ab, Duschtüre schliesst nicht, Umgebung usw.). Buchungen im Spa klappten nicht, lange Wartezeiten auf Transport zur Reception usw. Personal freundlich und hilfsbereit. Eigentlich schade, denn Standort vom Hotel ist sehr schön.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Es war ein Luxus-Entspannungs-Verwöhnwochenende geplant. Am Ende war es doch relativ enttäuschend für diesen Preis.
Zimmer (Standard) war für den Anspruch des Hotels relativ billig eingerichtet.
Essen war im Restaurant relativ enttäuschend, Frühstücksbuffet war okay.
Massage war unmöglich, danach 2 Tage Rückenschmerzen.
Die Lage ist sehr schön mit dem kleinen Privatstrand.
In der ganzen Anlage war es an diesem Wochenende sehr hektisch und laut durch die Kombination einer Firmenreisegruppe und den normalen Gästen.
Der Hammer war dann der Preis: für die gebotene Leistung eindeutig zu teuer um nicht zu sagen unverschämt. Da gibt es auf der Insel deutlich stilvollere Absteigen zu besseren Preisen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Die Hotelanlage ist im Stile einer typischen Clubanlage gebaut. Es gibt eine schöne Lobby und bietet Möglichkeiten für Tagungen unterschiedlicher Gruppengröße. Die Pools nett angelegt. Die kleine Badebucht ist sehr schön. Essen ist gut bis sehr gut.
leider ist die Anlage sehr weitläufig. Man kann auch schon mal 15 min zu Fuss sein bis zum Empfang. Und leider ist es auch meist sehr kostspielig.
Aber alles in allem sehr nett...

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im PURAVIDA Resort Blau PortoPetro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über PURAVIDA Resort Blau PortoPetro

Anschrift: Carrer des Far 16, 07691 Porto Petro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Petro
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Porto Petro
Preisspanne pro Nacht: 173 € - 345 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — PURAVIDA Resort Blau PortoPetro 5*
Anzahl der Zimmer: 319
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PURAVIDA Resort Blau PortoPetro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Porto Petro Mallorca
Mallorca Porto Petro
Blau Hotel Porto Petro
Blau Porto Petro Beach Hotelanlage & Spa
Blau Porto Petro Beach Resort And Spa
Porto Petro Blau Beach Resort & Spa Hotel
Porto Petro Hotel Blau Beach Resort & Spa
Hotel Porto Petro Blau Beach Resort & Spa
Blau Porto Petro Beach Resort & Spa Hotel
PURAVIDA Resort Blau PortoPetro Porto Petro, Mallorca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie PURAVIDA Resort Blau PortoPetro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.