“familienclub...nix füralleinreisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu PURAVIDA Resort Blau PortoPetro

PURAVIDA Resort Blau PortoPetro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PURAVIDA Resort Blau PortoPetro
5.0 von 5 Hotel   |   Carrer des Far 16, 07691 Porto Petro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Porto Petro
“familienclub...nix füralleinreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

netter familienclub...
singles bekommen gerne Zimmer im Hauptgebäude, welche zwar eine ganz gute assicht haben, aber auch recht laut sind, da genau über der lobby und dem weg ins hauptrestaurant... zu weit weg von Palma---ansonsten - restaurant ( frühstück) SEHR GUT; ....Leihwagen sehr zu empfehlen, Umgebung sehr typisch,

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

Bülach
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2010

Der Indoorpool im Spabereich konnte von 12.00 - 15.00 Uhr von Familien mit Kleinkindern genutzt werden. Der Lärm der dadurch entstand war so gross, dass man die Massagen oder die Sauna nicht mehr geniessen konnte. Kinder bis 15 Jahre haben nichts in einem Spabereich eines 5 Sternehotels verloren. Zumal dann nicht, wenn man danach im Pool, wo die Kleinkinder ev. gepinkelt haben, wieder baden möchte. Auch im Bar- und Billiardraum wurden die Kleinkinder bis nach 22.00 Uhr gedultet. Auch dort haben aber Kleinkinder in einem solchen Hotel nichts verloren ab 20.00 Uhr! Die Küche am Abend war miserabel und viel zu teuer. Wir erwarten von einem 5 Sterne Hotel eine besser Leistung der Küchencrew. Das Personal war aber sehr freundlich. Die Zimmer waren aber sehr sauber und sehr geräumig. Für einen reinen Wellnessaufenthalt wie wir in für ein paar Tage machen wollten, würden wir das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Bürstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Ein wirklich schönes Hotel auf Mallorca. Kann ich nur empfehlen!

Aufenthalt September 2007
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Wir haben ein HP für die erste Woche im September 09 gebucht, per Internet. Das ging sehr schnell.
Als wir ankamen, wurden wir von der Lage/Grösse des Anwesens positiv überrascht. Wir bekammen ei DZ (2 Erwachsene + 1 Baby) im Haus Nr. 5, das etwas weiter weg von der Reception und dem Hauptrestaurant lag, es hat sich jedoch als sehr günstig gelegen erwiesen: der Hauptstrand mit Pool lag quasi vor der Türe. Man wird nach Wunsch mit dem Buggy (Golfcar) überallhin transportiert, ein Anruf an der Reception genügt. Unserem Sohn gefiel die Fahrt jeweils sehr, so dass wir die Buggys sehr beansprucht haben :-). Auch die Fahrer waren immer gut aufgestellt und lustig.
Das Essen (HP) war ausgezeichnet. Am Abend gab es einen Riesenbuffet, jeden Abend neu gestaltet: Vorspeisen (Salate, Schinken etc.), Fisch, Fleisch, Nudeln, Paella, Früchte, Desserts uvm. bis zu den Haribos für die Kleinen. Ich habe in 7 Tagen 2kg zugenommen, obwohl ich vor hatte, im Urlaub abzunehmen. Kompliment an die flexiblen Köche, die auch auf Wunsch gekocht haben, Das war auch nicht selbstverständlich. Da jedoch die Hotelbelegung bei ca. höchstens 50% lag (Angst vor Schweinegrippe-Welle oder ETA-Anschlägen?!?), konnte uns jeder Wunsch erfüllt werden.
Ich ahtte jedoch etwas Mühe mit der Putz-Equipe: die Zimmer wurden oberfächlich gereinigt und immer zu einer anderen Zeit. Der Abfall (mit schmutzigen Windeln) wurde nicht jeden Tag geleert (?!?)... vielleich, weil wir es auf der Terasse raus hatten, wg. Gestank... Und da haben die Putzfrauen nicht "vorbeigeschaut"...? Auch die kleinen Gästehandtücher haben zwischedurch gefehlt, resp. wurden nicht ersetzt... komisch... Lag das an der Faulheit oder wie?
Ansonsten war das gesamte Personal recht freundlich, ich wollte jedoch nicht immer meckern wollen und habe dann bei den Sauberkeitspannen hinweggeschaut...Meinem Man fiel es sowieso nicht auf! :-) Er war vom Preis-Leistungsverhältnis begeistert.
Es ist jedoch ein 4+ Sterne-Hotel. Für 5 Sterne muss einfach alles klappen, oder?
Fazit: da sehr kinderfreundlich, gut gelegen, gutes Essen und nette Umgebung - kommen wir höchstwahrscheinlich nächstes Jahr wieder! Dann aber rede ich ein Wörtchen mit den Putzfrauen...

• Aufenthalt September 2009, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Ich würde wieder in dieses Hotel gehen, weil die es eine schöne Lage hat, das Personal aufmerksam ist und die Vorsaisonpreise attraktiv sind.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2009

Das Hotel und die Umgebung bieten eine schöne Mischung aus ruhigem Badeurlaub mit vielen Sportmöglichkeiten. Im Gegensatz zu den Betonburgen in Cala Millor etc. zeigt sich eine abwechslungsreiche Buchtenlandschaft, die vom Hotel aus zu Fuß erkundet werden kann. Sehr gut gefallen haben uns die großzügigen Zimmer, der Fitnessbereich und das exzellente Frühstücksbuffet, das immer nachgelegt wird. Der Service war weniger gut, was eventuell an der Vorsaison mit wenig Personal lag: bei Ankunft im Zimmer stellten wir fest, dass der Minisafe nicht funktionierte. Wir mussten viermal bei der Rezeption nachfragen und warteten ca. 1,5 Stunden, bis der angekündigte Techniker kam und das Problem in zwei Minuten behob. Beim Frühstück zeigte sich, dass zu wenig Gläser und Menagen (Salz, Pfeffer) vorhanden waren - etwas lästig, aber verschmerzbar. Insgesamt ein gutes Haus (aus unserer Sicht aber eher 4 Sterne) und für einen Aktivurlaub am Meer zu empfehlen. Besonderer Tipp für Golfer: das Haus gewährt 10% Rabatt auf den Val d'or Golfplatz und reserviert auch die Abschlagszeit.

• Aufenthalt Mai 2009
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Petro.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Melia de Mar
Melia de Mar
Nr. 7 von 179 in Calvia
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 3 von 69 in Palma de Mallorca
Barcelo Formentor
Barcelo Formentor
Nr. 12 von 31 in Port de Pollenca

Sie waren bereits im PURAVIDA Resort Blau PortoPetro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PURAVIDA Resort Blau PortoPetro

Anschrift: Carrer des Far 16, 07691 Porto Petro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Petro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Porto Petro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — PURAVIDA Resort Blau PortoPetro 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TravelClick, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Eurosun, TUI DE und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PURAVIDA Resort Blau PortoPetro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Petro Mallorca
Blau Porto Petro Beach Resort And Spa
Porto Petro Blau Beach Resort & Spa Hotel
Blau Porto Petro Beach Hotelanlage & Spa
PURAVIDA Resort Blau PortoPetro Porto Petro, Mallorca

Wenn Sie PURAVIDA Resort Blau PortoPetro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.