“Top Hotel für Familien mit und ohne Kinder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu PURAVIDA Resort Blau PortoPetro

PURAVIDA Resort Blau PortoPetro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PURAVIDA Resort Blau PortoPetro
5.0 von 5 Hotel   |   Carrer des Far 16, 07691 Porto Petro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Porto Petro
Eisenach
“Top Hotel für Familien mit und ohne Kinder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Neben der ausgesprochenen Freundlichkeit des Personals in Service und Küche, bietet das Hotel mit seiner ausgedehnten Lage alle Möglichkeiten zur Erholung und Entspannung abseits vom normalen Massentourismus.
Auf Grund seiner Nähe zum Alten Hafen, ergeben sich beste Möglichkeiten für tolle Genussmomente. Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten bedingen einen Leihwagen. Das abendliche Unterhaltungsprogramm in der Bar, hier war immer genug Platz für ein Paar mit dem Drang alleine zu sein, trägt in seiner Art und Weise zur Entspannung bei.
Sehr Empfehlenswert ist der Wellnessbereich, ob Pediküre, Maniküre oder Massage.
Wir verbrachten hier einen schönen Urlaub im Rahmen unserer Erwartungen. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Hatten eine Juniorsuite mit Strandblick, ruhig und schön..... Mmmmmmh romantisch!!!
  • Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Es waren tolle Ferien

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Vor zwei Jahren war hier so einiges besser: das Essen, der Service, Sauberkeit und die Zimmer.
Wir vermuten das Management wurde gewechselt. Der Standard ist immer noch gut aber leider keine 5 Sterne mehr wert. Schade eigentlich, denn die Anlage an sich ist wunderschön.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Traunstein, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren mit 7 Personen, dabei 2 kleine Kinder, im Puravida und waren sehr zufrieden. Sicher ist es nicht ruhig, aber daher sollten man es ja auch nur für Familien mit Kinder empfehlen und nicht für Senioren. Wir hatten eine Suite gebucht und das ist empfehlenswert, auch wenn die Einrichtung für eine 5Stener Hotel sehr einfach war. Die gesamte Anlage ist aber sehr großzügig angelegt und gepflegt. Es gibt drei Pools, einer geheizt und einer nur für Erwachsene als 'Ruhe-Pool oder -pol' - leider gab es nur an einem etwas zu trinken.
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich mit einer guten Auswahl. Halbpension hatten wir nicht gebucht, wegen des Buffets, das wir nicht mögen. Leider gibt es ansonsten auch keine Auswahl an Restaurants, denn in das a-la carte Restaurant dürfen keine Kinder. Also in wenigen Minuten in den Hafen von Portopetro, dort gibt es viele gute Restaurants, besonders zu empfehlen das Maritimo, direkt am ersten Kreisverkehr.
Nicht so ganz einverstanden sind wir mit der Bezeichnung 5 Sterne, wir würden das Hotel allenfalls als gutes 4 Sterne Hotel einordnen - das ist aber unsere persönliche Meinung, nachdem wir unzählige echte 5Sterne Hotels gesehen hatten und da fehlt es eben doch noch ein wenig im Puravida.

Zimmertipp: Die meisten Zimmer in den oberen Etagen blicken auf das Meer oder eine Bucht.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir haben einen Erholungsurlaub machen wollen , dank dieser Hotelanlage ist das voll und ganz gelungen. Wir würden diesen Urlaub jederzeit wiederholen .

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Würde wir immer wieder buchen.

Empfehle einen Leihwagen um die tollen Orte im Umfeld zu erkunden. Alternativ sind Fahrradtouren superschön und das auch für Hobbyradfahrer.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Hotelanlage reicht vom Hafen über zwei Buchten, ist also sehr weitläufig. An den Spaziergang zum Essen oder den vielen Freizeitaktivitäten kann man sich schnell gewöhnen.
Die beiden kleinen Strände sind öffentlich und weniger gepflegt, als die sich gleich daran anschließenden Grünanlagen mit Hotelpools - Strandliebhaber kommen hier zu kurz.
Aber nicht alles ist gepflegt "wie geleckt", denn direkt am Ufer gibt es einen öffentlichen Trampelpfad, auf dem man die anlage umgehen kann und direkt am Felsenufer ist - sehr schön.
Und was auch ganz toll ist: Die Abwesenheit von Verkehrslärm, der Personentransport geschieht elektrisch (wer will / nur einer von den golfwagenähnlichen Transportern knäterte nervig).
Wer das Frühstück im Großrestaurant nicht mag, hat noch eine kleinere Alternative am anderen Ende der Anlage, aber der Blick auf´s Meer ist dort nicht so toll wie im "Ran de mar". Unsere Empfehlung: Auf der Terrasse sitzen, die ist überschaubar und hat diesen tollen Blick auf die Bucht und das Meer. Drin ist Speise-Saal und mehr Lautstärke (Kinder).
Wir haben das Angebot kostenloser Fahrräder genutz und sind ausgiebig herumgeradelt - wer will bei schönem sonnigen Herbstwetter schon in der Spa-Sauna sitzen?
Wir hatten nur Frühstück, das reichte für einen halben Tag gut aus (fanden wir nicht langweilig) und abends kann man um den Hafen herum schön und seinen Preis wert essen.

Zimmertipp: Aus den oberen Etagen (alle Häuser mit Fahrstuhl) kann man besser über die Bäume und in die Landscha ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im PURAVIDA Resort Blau PortoPetro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PURAVIDA Resort Blau PortoPetro

Anschrift: Carrer des Far 16, 07691 Porto Petro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Petro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Porto Petro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — PURAVIDA Resort Blau PortoPetro 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PURAVIDA Resort Blau PortoPetro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Petro Mallorca
Porto Petro Hotel Blau Beach Resort & Spa
Hotel Porto Petro Blau Beach Resort & Spa
Blau Porto Petro Beach Resort And Spa
PURAVIDA Resort Blau PortoPetro Porto Petro, Mallorca

Wenn Sie PURAVIDA Resort Blau PortoPetro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.