“Abspannen und Energie tanken” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu PURAVIDA Resort Blau PortoPetro

PURAVIDA Resort Blau PortoPetro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PURAVIDA Resort Blau PortoPetro
5.0 von 5 Hotel   |   Carrer des Far 16, 07691 Porto Petro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Porto Petro
Uttoxeter, Vereinigtes Königreich
“Abspannen und Energie tanken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Na ja, was können wir sagen?
All die Energie aufgebraucht und eine Pause nötig, da haben wir entschieden, uns mit einem Spa-Urlaub zu verwöhnen. Da diese Art von Urlaub für meine Frau und mich neu ist, waren wir nicht sicher, was uns hier wirklich erwartet. Zu Anfang, war das Team im Voyage Prive äußert hilfreich, und sie haben versucht, unsere Bedürfnisse und Erwartungen zu verstehen.
Bei der Ankunft hatten wir den Eindruck, dass es eine sehr gute Wahl war, das Hotel sah einwandfrei aus, sauber, ordentlich und hatte ausgezeichneten Dekor.
Unsere Junior Suite war bequem, mit all der Ausstattung, die man von einem Hotel dieser Klasse erwartet, und diese wurde von den hilfsbereiten Angestellten, die sich bemühten all unsere Wünsche zu erfüllen, täglich instandgehalten.
Die Restaurantauswahl ist hervorragend, aber an bestimmten Tagen möchte man innerhalb des Hotelkomplexes ein anderes kulinarisches Erlebnis, meine Frau und ich probierten beide das Gallini und das Midori Restaurant, und beide sind hervorragend, unser absoluter Favorit ist das japanische Midori.
Wenn man Kinder hat, sich fit halten will oder sogar eine Massage möchte, werden den ganzen Tag Aktivitäten angeboten. Die Auswahl ist umfangreich, wir bevorzugten die Gelegenheit abzuschalten und uns in der friedlichen Atmosphäre zu entspannen, was dieses Hotel und seine wunderbaren Angestellten in jeder Hinsicht unterstützen wollten.
Unserer Ansicht nach ist der Resort Porta Petro ruhig, aber wir haben viele entspannende Stunden damit verbracht die Jachten und Boote, die in der Bucht und im Hafen verkehrten zu beobachten.
Sollten Sie sich entscheiden diesen Resort und das Hotel zu besuchen, hoffe ich, Sie haben einen angenehmen Aufenthalt sowie wir beide, meine Frau und ich.

Batterien aufgeladen!!

Stadt Osterode am Harz, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

- sehr viele Kinder durch extrem günstige und große zwei Zimmer Suiten und Familienzimmer ( beide komplett identisch)
- Buffet: Massenandrang, gute Kantinenqualität, unruhig und laut
-Speisesaal: groß, laut, ungemütlich, Wartehalle; Lage: spitzenmäßig ( direkt über der Cala)
- topp: draußen große Terrasse
- topp: viele zusätzliche kostenlose Angebote: Segeln, Tennis, Kajak etc.....
- Hotel sehr groß und weitläufig, kann man so und so bewerten

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr entspannend und ruhig, natürlicher Resort mit idyllischem Hafen. Elegante Zimmer, wir hatten eine Junior Suite mit Blick auf das Meer und den Pool, luxuriöse Toilettenartikel und gut geplante Ausstattung. Die Angestellten im Resort waren alle sehr hilfsbereit und freundlich. Das Essen war ausgezeichnet, mit fantastischer Aussicht von allen Restaurants. Der Resort ist circa 45 Minuten vom Flughafen entfernt und das Taxi kostete 70 Euro. Sauber und mit Blumen, mit Sicherheit 5 Sterne, gutes Sportangebot und eine riesige, friedliche Spa – ich empfehle die Kopf/Schultermassage. Getränke nicht zu teuer, gute Auswahl an Weinen. Werde sicher wiederkommen, sehr empfehlenswert. Wir wohnen immer in 5 Sterne Hotels, weltweit, aber dieses hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und unser Aufenthalt war in jeder Hinsicht eine Freude.

Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren vom 05.09 bis 15.09.2013 im Resort Blau Porto Petro auf Mallorca. Dabei handelt es sich um eine weitläufige Anlage der Spitzenklasse. Es waren sehr viele, vor allem aber deutsche Jungfamilien mit ihren noch nicht schulpflichtigen Kinder im Hotel. Dazu wäre aber zu sagen, dass wir schon mehrmals ab 18 Hotels gebucht haben um eben ein ruhigeres Hotel zu haben. Beim Puravida hat uns das aber nicht gestört weil ein eigener Erwachsenenbereich, mit einer sehr schönen Poolanlage und Bar vorhanden und dieser wirklich ruhig und kinderlos war. Für Kinder gab es auch 2 schöne Pools mit einem sehr schönen kleineren Privatstrand.Es ist also ein tolles Hotel für alle. Wir fanden es auch gut, dass neben dem Erwachsenenbereich ebenfalls ein kleiner Privatstrand, man musste nur von der Anlage hinausgehen, vorhanden war. Weiters gab es noch ein Restaurant für Frühstück und Mittagessen.
Das Essen, wir hätten Halbpension gebucht, hätte nicht besser sein können. Abwechslungsreich und ausgezeichnet zubereitet und präsentiert.
Unsere Juniorsuite Nr 2210 war ausreichend groß, mit einer sehr schönen Terrasse und einem tollen Badezimmer ausgestattet.
Was uns besonders gefallen hat waren die Mitarbeiter des Resorts. Zuvorkommend, freundlich, nett und bestens ausgebildet. Aber auch die Hotelleitung, unter der Führung des Direktors Herrn René Hoeltschl, war äußerst hilfsbereit, freundlich und kooperativ.
Abschließend möchte ich noch erwähnen, daß meine Gattin und ich schon in sehr vielen 5Stern Hotels in der Tuerkei, Ägypten, Abu Dhabi, Dubai und Mascat waren. Das Puravida kann jedenfalls locker in allen Bereichen mit diesen Hotels mithalten.

Also, beider nächsten Urlaubsplanung das Puravida Resort Blau Porto Petro auf Mallorca in Betracht ziehen.

Zimmertipp: Man sollte die Juniorsuiten im Bereich 2 (2201 bis 2212) Buchen. Diese haben von der Terrasse aus ei ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Es wäre alles in Ordnung, wenn der Kindergarten nicht wäre. Beim Besuch des Ressorts hat man das Gefühl in einer KIndertagesstätte zu sein. Da hilft auch der Adult Pool nicht, solange die Kinderwagen die Wege in den restaurants versperren. Wer im Urlaub Wert auf Kindergeschrei und überforderte Eltern legt, der sollte im Blau Ressort einchecken, der Rest versuche es anderswo. Und zum Frühstücks- udn Abendbuffet: reichhaltig, aber statt Qualität wird auch Quanitität Wert gelegt. Und leider jeden Tag mehr oder weniger das Gleiche. Schade, denn die Lages udn Ausstattungd es Hotels ist gut.

Zimmertipp: Haus 3 und Haus 4 sind am schönsten
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ein überaus geschmackvoll eingerichtetes Hotel in bester Lage, umrandet von Natur. Trotz der Größe, die mich bei anderen Hotels doch vorerst immer abgeschreckt hatte, sind durch die enorme Fläche immer genügend Ausweichmöglichkeiten vorhanden wenn man es etwas ruhiger mag. Unser Reisezeitraum lag bei unseren vergangenen 3 Aufenthalten im Puravida immer im Frühjahr, da man das sehr umfangreiche Sportangebot und die unzähligen Tennisplätze dann am besten nutzen kann. Absoluter Vorteil auch hier im Vergleich zu anderen Anlagen, die kostenlose Nutzung der Tennisplätze. Die Anlage ist wirklich in jedem Winkel top gepflegt. Auch die sehr hochwertige und geschmackvolle Einrichtung des gesamten Hotels findet man selten in der Preisklasse. Das Ambiente und die Auswahl im Hauptrestaurant war überraschend und abwechslungsreich. Das Restaurantpersonal ist extrem aufmerksam und sympathisch. Wir fanden es toll bei unseren 3 Reisen doch immer wieder bekannte Gesichter dort zu sehen. Ein kleiner Kritikpunkt: die doch sehr hohen Preise innerhalb des Hotels. Das Hotel ist nicht das Günstigste, aber für das was geboten wird auf jeden Fall fair. Aber überzogene Preise für Kaffee etc haben dann immer einen böden Beigeschmack.

Da wir sicher die nächsten Jahre wieder immer wieder kommen werden, wäre es schön, wenn etwas mehr Kundenbindung stattfinden würde und man sich als Gast, auch bei der Hotelgröße "wiedererkannt" fühlen würde.

Zimmertipp: Wir haben sowohl in den Suiten als auch Juniorsuiten gewohnt. Diese lohnen sich allein wegen der Lag ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Top riesen-Hotel mit einer Superlage, ideal sowohl für einen "richtigen" Urlaub als auch für ein verlängertes Wochenende. Eigentlich haben wir keine minus-Punkte für das Hotel gefunden. definitiv weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im PURAVIDA Resort Blau PortoPetro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PURAVIDA Resort Blau PortoPetro

Anschrift: Carrer des Far 16, 07691 Porto Petro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Petro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Porto Petro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — PURAVIDA Resort Blau PortoPetro 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PURAVIDA Resort Blau PortoPetro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Petro Mallorca
Porto Petro Hotel Blau Beach Resort & Spa
Hotel Porto Petro Blau Beach Resort & Spa
Blau Porto Petro Beach Resort & Spa Hotel
PURAVIDA Resort Blau PortoPetro Porto Petro, Mallorca

Wenn Sie PURAVIDA Resort Blau PortoPetro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.