“Die Anlage ist der Hammer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu PURAVIDA Resort Blau PortoPetro

PURAVIDA Resort Blau PortoPetro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PURAVIDA Resort Blau PortoPetro
5.0 von 5 Hotel   |   Carrer des Far 16, 07691 Porto Petro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Porto Petro
Wald ZH
“Die Anlage ist der Hammer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Ich war letzte Woche für 5 Tage geschäftlich an einem Anlass in diesem Hotel. Wesentlich beigetragen zum Erfolg des Anlasses war die Location und das sehr freundliche Personal. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt, gut gegessen und bis in die frühen Morgenstunden die Bar genossen, wobei andere Gäste dadurch nicht gestört werden, da weit weg von den Zimmern. Man wird immer wieder zum und vom Zi. transportiert und ich musste nie länger als 2-3 Min. warten. Das Zimmer war der Hammer. Sauber, gross und mit allem was man braucht. Und in dem kleinen Fischerdorf, wo man in gerade mal 5 Min. gemütlich hin laufen kann, gibt es ein super Restaurant (Restaurant Maritimo), wo ich meine Geschäftspartner zu einem Welcome-Dinner eingeladen hatte. Das war sowohl von der Qualität und dem Service, als auch von den Preisen her absolut top.
Ich werde wohl auch mal dort Ferien machen und im nächsten Jahr werden wir bestimmt wieder unseren Europa Anlass geschäftlich dort machen, da ausschliesslich positives Feedback.

• Aufenthalt April 2013, Business

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir waren Anfang September 2012 (Schwestern) in dieser weitläufigen Anlage.
Gebucht hatten wir nur Frühstück, dass war aber total lecker und reichhaltig, also wirklich für jeden etwas dabei.
In der kompletten Anlage befinden sich 3 Pool´s. 2 davon können von Familien "mit" Kindern genutzt werden. Der andere außschließlich Erwachsene ab 16. Eine wirkliche Ruhe-Oase mit vielen Liegen und "Betten"
Die Anlage liegt an 2 kleineren Buchten.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Leider hatten wir wirklich Probleme mit Ameisen, die sich überall im Zimmer befanden.
Das Sportangebot ist sehr vielfältig. Den kostenlosen Radverleih fand ich sehr gut.
Die Fahrt vom Flughafen Palma dauert ca. 45 Min. je nach Verkehrslage.
Unten im kleinen Fischerort gibt es eine Haltestelle für den öffentlichen Nahverkehr, nur das System haben wir nicht ganz verstanden. Aber angekommen sind wir trotzdem immer. :)

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche im Pura Vida Resort. Die weitläufige Anlage ist sehr gepflegt und beeinhaltet drei Pools, wovon einer ausschliesslich für Erwachsene reserviert ist, zwei wunderschöne Badebuchten und einen sehr gediegenen Spa, Wellness und Fitness bereich. Dazu diverse sportliche Möglichkeiten wie Tennisplätze, Fahrradverleih usw. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Personal ist durchgehend freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der einzige Kritikpunkt war, dass auf dem wirklich schönen und grossen Balkon keine Sonnenliegen vorhanden sind. Auch auf Nachfrage gab es leider keine Liegen für uns. Meiner Meinung nach für ein fünfsterne Haus ziemlich schwach. Ansonsten waren wir mit unserem Aufenthalt restlos zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Anlage ist sehr schön gelegen und bietet herrliche Ausblicke auf die idyllische Bucht von Portopetro. Im Zimmer ist alles sehr großzügig gehalten. Bad mit großer Dusche und Badewanne. Alles wird jeden Tag ordentlich gereinigt. Die Bettwäsche alle 3 Tage komplett gewechselt (auf Wunsch auch öfter).
Ausschlafen ist eher schwierig, da die Zimmer spätestens ab 9 Uhr gereinigt und ordentlich Möbel verrückt werden.

Frühstück sehr gut: große Auswahl, frische Produkte und der beste Orangensaft den wir jeh in einem Hotel serviert bekamen.

Schwachpunkt Personal: die meisten waren freundlich. Gegrüßt wird man nicht immer. Die Dame an der Rezeption war beim Checkout sehr unfreundlich. Wir wurden nicht mal gefragt, ob alles in Ordnung war. Ihre Frage, ob wir wirklich nichts in den letzten 24 Stunden aus der Minibar konsumiert haben wiederholte Sie 2 mal und schaute uns ungläubig an. Da wir vergessen hatten die Badehandtücher abzugeben, wollte Sie uns auf das Zimmer zurückschicken oder wir sollten 40 Euro bezahlen. Eine Kollegin mischte sich netterweise ein und fragte kurz beim Zimmermädchen nach, ob die Badetücher da sind - so stell Ich mir den Service in einem 5 Sterne Hotel vor.

Wäre die Lage nicht, wären die 5 Sterne nicht gerechtfertigt. Es sollte doch einiges an der Anlage modernisiert werden. Preise im Spa mit ca. 2 Euro pro Minute überhöht. Das Abendessen (wenn keine Halbpension) kostet zwischen 35-45 Euro zzgl. Getränke pro Person! Daher lieber auswärts Essen gehen z.B. im Maritimo in Portopetro.

• Aufenthalt Oktober 2012
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das ist eine sehr schöne Hotelanlage für Paare und Familien zumal es eine ruhige und eine lebhafte Location für Kinder gibt. Die drei Pools sind top und sauber, der Rasen gepflegt. Die Zimmer inkl. des Bades sind auch sehr schön, könnten aber mit Queen- oder Kingsize-Betten ausgestattet sein. Die Putzfrauen machen ihre Arbeit sehr gut.

Die zwei Meeresbuchten haben ihren Reiz. Man kann sehr schön drin schwimmen, allerdings wurde nicht bemerkt das die Beaches zwei Tage mit Plastik und Schnipseln vollgemüllt waren. Da hat wohl jemand seinen Dreck aufm Meer entsorgt. Die Beaches sind zwar nicht Hoteleigentum gehören aber irgendwie schon dazu. Da sollte man ein Auge darauf haben und für einen solchen Fall ein paar Köcher bereithalten. Hätte mich auch gerne daran beteiligt.

Das Abend-Essen war meist so ok. hatte aber eher drei Sterne und erinnerte an die mittelmäßige Schlacht am großen Buffet. Manches wurde nicht gepflegt und war bei etwas späterem Eintreffen eher kalt. Von den zwei Spezialitäten-Restaurants war nur das japanische Konzept zu empfehlen.
Gefehlt hat eine Essens-Versorgung an der Bar des Ruhepools. Wenigstens ein paar gut gemachte Sandwiches oder ein paar Früchte hätte man den Gästen dort anbieten können. Man sollte beim kleinen Hunger zur nächsten Bucht tabern. Das ist ein eher bescheidener Service ohne Stern.

Die Abendunterhaltung war eher auf biederem Niveau, aber man kann mal kurz vorbeischauen.

Das Fitnessstudio ist gut und sauber. Angebote des Spa´s und der Sportabteilung soweit ich´s beurteilen kann ganz gut und niveauvoll.

Alle Servicekräfte sind sehr freundlich, unaufdringlich und gut in Ihrer Arbeit ausgebildet.
Die Wägelchen mit denen man auf Wunsch durch die sehr weitläufige Anlage herumgefahren wird sollten nur noch elektrisch sein.

Also insgesamt super zu empfehlen für ne ruhige schöne Relaxwoche für Paare - aber auch für Familien mit Kindern , da alle auf ihre Kosten kommen und sich aussuchen können, wie sie auf der großen Anlage zusammen kommen.. 5 Sterne für die tolle Anlage, 3 Sterne leider nur für die Versorgung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wunstorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir waren im Mai in der Vorsaison in diesem wunderschönen Hotel und sind hier mit Sicherheit nicht zum letzten Mal gewesen. Wenn es wieder nach Mallorca geht, dann nur in dieses Hotel!

- Lage: perfekt an mehreren kleinen Buchten, wunderschöne Umgebung (Nationalpark, Santanyi, alles zu Fuß oder mit kostenfreien Leihrad erreichbar)
- Anlage: weiträumig, sauber, incl. perfekter Service an den Pools
- Zimmer: perfekt (Größe, Sauberkeit, Details, ...)
- Service und Qualität der Restaurationen: hervorragend, immer frisch, Riesenauswahl - gelegentliche Wartezeiten werden gern in Kauf genommen
- Personal: megafreundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Die von uns gebuchte Suite war sehr geräumig mit wundervollem Blick auf einen Pool und das Meer. Die Anlage ist sehr groß aber auch weitläufig. Man findet immer ein ruhiges Plätzchen. Die Abtrennung eines Bereiches für Reisende ohne Kinder ist grundsätzlich gut, wird aber vermutlich in der Hauptferienzeit (Schulferien) nur schwer vermittelbar sein. Sehr großzügiger Spa-Breich. Sehr umfangreiches und professionelles Sport und Freizeitangebot (für Erwachsene und Kinder).
Essen war -meistens- angemessen aber nicht frei von Wiederholungen. Sehr gutes Dessert-Buffet hat über leichte Mängel bei den sonstigen Speisen hinweggeholfen.

Das Personal des Hauses ist äußerst freundlich und engagiert.

Insgesamt hat uns der Urlaub im Blau Porto Petro gut gefallen (wir waren bereits im Vorjahr für einige Tage dort) und wir werden auch im nächsten Jahr wohl wieder kommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im PURAVIDA Resort Blau PortoPetro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PURAVIDA Resort Blau PortoPetro

Anschrift: Carrer des Far 16, 07691 Porto Petro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Petro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Porto Petro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — PURAVIDA Resort Blau PortoPetro 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PURAVIDA Resort Blau PortoPetro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Petro Mallorca
Blau Porto Petro Beach Resort And Spa
Porto Petro Blau Beach Resort & Spa Hotel
Blau Porto Petro Beach Resort & Spa Hotel
PURAVIDA Resort Blau PortoPetro Porto Petro, Mallorca

Wenn Sie PURAVIDA Resort Blau PortoPetro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.