“Gute Preis-Leistung und nette Mitarbeiter!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Niu d'Aus

Niu d'Aus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Niu d'Aus
3.0 von 5 Hotel   |   Estel D'Argent 18, 07691 Porto Petro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Porto Petro
“Gute Preis-Leistung und nette Mitarbeiter!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel ist perfekt, wenn man nicht viel Geld hat und eine ruhige Umgebung mag. 10 Minuten Fußweg nach Porto Pedro, ein schönes kleines Dorf mit guten Restaurants, Fahrradverleih und einem einfachen Supermarkt. Das Hotel liegt 15 Minuten mit dem Fahrrad von Cala Mondrago (ein Muss!)! Caló d'en Burgit ist ein wunderbarer, kleiner Strand, den man sehen muss. Wir würden dieses Hotel und die Lage definitiv empfehlen! Cala d'Or ist eine Touristenfalle, aber wahrscheinlich OK für eine Familie. Wir würden auch raten, ein Fahrrad auszuleihen, es ist eine günstige und effiziente Möglichkeit, um vom Hotel zum Strand zu kommen.

Allein/Single
Geschäftlich
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir, mein Ehemann, mein 16-jähriger Sohn und ich, waren hier vom 27. August bis zum 3. September und werden definitiv für das nächste Jahr zur gleichen Zeit buchen. Es war unser fünfter Besuch in Mallorca und dies war der beste Ort, Beherbergung, in der wir waren.

Wir waren im dritten Stock (keine Fahrstühle) mit den unglaublichsten Meerblicken. Das Appartement war makellos sauber und die Betten waren sehr gemütlich. Zimmer waren ausgestattet mit Mikrowelle, Toaster, Kessel und Zweiplattenherd (kein Ofen). TV...wir hatten ein paar Nachrichtensender auf Englisch und den Disneychannel. Wir hatten auch kostenloses WiFi, Klimaanlage und einen Tresor im Appartement.

Alle Bereiche außerhalb der Zimmer, einschließlich des Pools, waren makellos sauber und gepflegt. Wir gingen an den meisten Tagen an den Strand, aber wenn wir am Pool gebliebn sind, hatten wir eine Liege.

Der Besitzer (Spanisches Michael Douglas Double) war liebenswert...kam und plauderte mit und uns, wenn er da war...sehr charmanter, freundlicher Mann. Rezeption ist nicht immer besetzt, aber es gab eine Nummer, die man anrufen konnte, wenn es Probleme gab.

Wir mieteten uns ein Auto und ein weiterer Bonus war kostenloses Parken auf dem Gelände. Wir waren zehn Autominuten vom nächsten Strand (Cala d Or) und vom Eroski Supermarkt entfernt. Porto Petro, mit seiner Vielzahl von Restaurants zur Auswahl, ist nur einen 10-minütigen Fußweg entfernt, wenn man keine Lust auf Kochen hat. Wir hatten eine köstliche Meeresfrüchtepaella an einem niedlichen kleinen Ort namens C'an Martina.

Insgesamt hatten wir einen super Urlaub und wir werden wiederkommen!!

Sie waren bereits im Niu d'Aus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niu d'Aus

Anschrift: Estel D'Argent 18, 07691 Porto Petro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Petro
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Porto Petro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Niu d'Aus 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, TripOnline SA, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niu d'Aus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Niu D'aus Porto Petro
Porto Petro Bewertungen
Niu D'Aus Porto Petro, Mallorca
Niu d`Aus Hotel Porto Petro

Wenn Sie Niu d'Aus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.