“Tippitoppi :)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deluxe Varadero Porto Petro

Hotel Deluxe Varadero Porto Petro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deluxe Varadero Porto Petro
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   C/ Patrons Martina, 1, 07691 Porto Petro, Mallorca, Spanien (ehemals Nereida Hostal)   |
Köln, Deutschland
“Tippitoppi :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Liebevoll und stylisch eingerichtet, empfehlenswert sind Zimmer mit Balkon. Freundliches und lustiges Personal und insgesamt eine gute Atmosphäre.
Das Partnerrestaurant am Hafen schneidet leider nicht so gut ab. 2 Stunden aufs Essen und eine Stunde auf die Rechnung gewartet. Die zweimal bestellten Hierbas haben wir nicht bekommen, standen allerdings auf der Rechnung.

• Aufenthalt August 2014
varadero h, Propietario von Hotel Deluxe Varadero Porto Petro, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2014
Vielen Dank, für die gute Beurteilung.

Wir freuen uns das Sie sich für unser Hotel entschieden haben und hoffen Sie nächtes Jahr als Gast wieder begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus Mallorca!
Ihr Varadero Team

Innsbruck, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

das Hotel ist der pure Horror. unfreundliches Personal, das die Zimmer und das Hotel sind schmutzig. im bett findet man flecken und haare. in der dusche und Bad ekelhaft. Tassen und Teller am Frühstückstbuffet sind braun verfärbt. Die Milch war permanent sauer, die Qualität vom Essen bedenklich! Auf keinen Fall buchen!!!

• Aufenthalt August 2013, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Porto Petro.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Sehr schönes in weiss gehaltenes Hotel. Zwei separate Einheiten. Ein Haupthaus mit Rezeption und Frühstücksraum. Ein weiteres Gebäude was ausschliesslich Zimmer beinhaltet. Zimmer gibts mit oder ohne Balkon. Manche haben direkten Hafenblick. Ein weiteres Highlight ist dien separate Poolanlage die über ein elektronisches Sichertsschloss nur den Besuchern des Hotels zugänglich ist. Diese Poolanalge ist absolut nicht überlaufen. Lediglich 10-15 Anwesende während unseres Aufenthaltes. DIe Anlage ist von 10:00-19:00 geöffnet. Ab 13:00 gibt es auch einen Poolservice mit Getränken und wenn man will Kleinigkeiten zu essen die vom gleichnamigen Restaurant Varadero geliefert werden. Sehr sauber waren die Zimmer sowie der Badbereich. Täglich Zimmerservice ausser Di und Do. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir waren zu zweit unterwegs und hatten schon einige Stationen in Mallorca hinter uns. Da das Hostal in unserem Budget an der oberen Grenze lag, überlegten wir nur eine Nacht zu bleiben und dann weiterzufahren. Gut, dass wir schlussendlich doch zwei Nächte blieben. Das Hostal liegt direkt am Hafen und wir wurden nett empfangen. Für die Bedienung der Heizung und des Fernsehers mussten wir eine Kaution von 10 Euro zahlen. Das Zimmer war mit Blick zum Hafen und ist sehr sehr schön. Alles ist in weiß gehalten, sauber und trotzdem gemütlich. Besonders das Bett war von guter Qualität und wir wunderbar geschlafen. Das Bad ist zwar klein, doch sehr stylisch. Besonders die Dusche mit dem Steinfußboden ist ein echter Hingucker. Der Blick aus dem Fenster am Morgen ist unbezahlbar (direkt auf die Boote im Hafen). Da keine HS war, hatte die Dachterasse und der Pool noch nicht geöffnet. Der Ausblick von der Terasse ist aber fantastisch. Das Personal und besonders der Geschäftsführer waren sehr freundlich und haben uns viele Tipps für Strände etc gegeben. Rundum eine nette Atmosphäre, gepflegt, aber nicht steif. Die Bar direkt am Wasser ist sehr relaxed, leider sind die Preise doch eher gehoben.
Danke für einen wunderbaren Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Diese Reise war für uns eine Riesen-Enttäuschung da man uns im Hostal Varadero mit der billigen Ausrede, dass im 3. Stock in dem sich scheinbar unser Zimmer befindet hätte, kein Strom vorhanden war. Wir wurden kurzerhand in ein nicht vergleichbares Hotel in einem Nachbarort abgeschoben. Wir mussten sogar die Taxikosten selber übernehmen. Nun hatten wir anstatt eines ruhigen, kleinen Hotels für Paare eine Familienhochburg mit dröhnender Abendunterhaltung bis spät in die Nacht. Im neuen Hotel bemerkten wir ausserdem dass es noch anderen Paaren so ging, diese wurden ebenfalls einfach abgeschoben. Als wir nochmal im Hostal Varadero nachfragten ob wir nicht doch unser Zimmer auch ohne Elektrizität beziehen können, wurde uns gesagt, dass die Zimmer ausgebucht seien. Somit wurden wir angelogen und komplett verarscht. Alles in allem war der Urlaub aufgrund dieser Täuschung vom Hostal Varadero eine riesige Enttäuschung und hat uns die wenigen Urlaubstage im Jahr gänzlich verdorben.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit und Kundenfreundlichkeit sind absolute Fremdwörter für Angestellte und Leitung des Hostals Varadero.
Trotz Buchungsbestätigung gegenüber Ebooker.ch wurde uns vor Ort ein Zimmer verweigert. Nur durch eine zusätzliche Bezahlung von 100Euro mussten wir die Nacht nicht auf der Strasse verbringen. Die Geschäftsleitung reagierte inkompetent und desinteressiert. Auch am Folgetag konnten die Differenzen zwischen dem Online-Portal und dem Hostal nicht geklärt werden Ebooker.ch musste eine alternative Unterkunft suchen.
Die Zimmerpreise des Hostal Varadero sind nach unserem Ermessen deutlich zu hoch angesetzt - dabei sind die Zimmer äusserst ringhörig und sehr spartanisch eingerichtet (100Euro ohne Balkon etc.)
Bei der Fülle an Unterkünften auf Mallorca lassen sich wesentlich bessere Angebote finden!!!

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
HostalVaradero, Gerente von Hotel Deluxe Varadero Porto Petro, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Guten Morgen!
Wenn Sie ein Zimmer über einen anderen Ort oder ein Reiseunternehmen, insbesondere wenn sie mit einer bestimmten Voraus erfolgen, bekommen Sie sehr wettbewerbsfähigen Preisen. Reservierungen über Reiseveranstalter, ist der Reiseveranstalter, die es betreibt, und wenn es einen Fehler hat, sind wir nicht verantwortlich. Der Reiseveranstalter hat die Reservierung bezahlt und man kann nicht den Kunden Zimmer, (wir können nicht freie Zimmer). Offensichtlich sind die Hotelzimmer gebucht selben Tag wie Flüge teurer als die Website.

In diesem speziellen Fall als Manager selbst, verbrachte ich den ganzen Nachmittag und Teil des Morgens zu reden E-Disponenten, (ein Unternehmen, das in Spanien arbeiten seit Monaten gestoppt), und dabei einen Vermittler zwischen dem Kunden und dem Reiseveranstalter und trotz dieser, trotz der Zeitaufwand und die Kosten für internationale Anrufe, ohne Erfolg.

'M So sorry Ihre Erfahrungen Mr. Casanova, aber ich kann Ihnen garantieren, dass wir alles, was in unserer Macht stand, die seine Firma, Familie oder war daran interessiert, ruft sie, um zu sehen, wo sie die erste Nacht verbracht!

Ich hoffe, bei Ihrem nächsten Urlaubsziel Wahl, die sie wählen, in der Lage sein, ein Unternehmen, eine gute Reise unterstützt wird entscheiden, und so nicht das Hotel verantwortlich für ein Scheitern der Reiseveranstalter.

Gute sia und Grüße aus Mallorca!

Sie waren bereits im Hotel Deluxe Varadero Porto Petro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deluxe Varadero Porto Petro

Anschrift: C/ Patrons Martina, 1, 07691 Porto Petro, Mallorca, Spanien (ehemals Nereida Hostal)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Petro
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Pensionen in Porto Petro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deluxe Varadero Porto Petro 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Budget Places, Unister, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deluxe Varadero Porto Petro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Porto
Hotel Hostal Varadero Porto Petro
Nereida Hostal Hotel
Hotel Deluxe Varadero Porto Petro Mallorca
Hostal Varadero Hotel Porto Petro
Nereida Hostal Porto Petro

Wenn Sie Hotel Deluxe Varadero Porto Petro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.