“Entspannte Osterfeiertage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Na Martina

Na Martina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Na Martina
3.5 von 5 Pension   |   Ctra. Porto Petro-Cala Mondrago, 07691 Porto Petro, Mallorca, Spanien   |
“Entspannte Osterfeiertage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012 über Mobile-Apps

Ich habe ein Landhotel gesucht um über die Osterfeiertage auszuspannen. Das Na Martina hat gehalten, was die diversen Portale versprochen haben. Das Hotel, die Zimmer und das Essen waren sehr gut und die Lage (ca. 15 Minuten bis zur wunderschönen Badebucht "Cala Mondragon") ist sehr gut. WICHTIG: ohne Mietwagen ist das Hotel kaum zu erreichen und der Fußweg zu den nächsten Orten Portopetro und Calla D'Or sind recht lang. Zumindest Portopedro kann man aber so auch erreichen.
Man spürt, dass dieses Landhotel von einer Familie betrieben wird. Alle sind sehr aufmerksam und zuvorkommend, gleichzeitig findet sich immer eine Ecke oder ein Platz an dem man ungestört ist und relaxen kann.
Das Hotel hat 11 Zimmer unterschiedlicher Größe, meins hatte eine Terrasse zum Garten und am Morgen die volle Sonne - toll!
Die Umgebung bietet viel (Mietwagen!) da dicht an Manacor, Santanyi oder Arta. Das Cap de Fornentor ist sicher auch einen Ausflug wert, aber bitte nicht an Sonn- oder Feiertagen - da ist auf den letzten 20 km die Hölle los.

Aufenthalt April 2012

Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Wir waren 1 Woche auf Na Martina und es war einer der schönsten Urlaube überhaupt! So wohl habe ich mich selten gefühlt. Man wird liebevoll umsorgt, hat trotzdem seine Ruhe und hier geht es einem einfach nur gut! Den Tag am schönen Pool verbringen und sich abends von der Inhaberfamilie köstlich beim Barbecue bekochen lassen - dazu einen leckeren mallorquinischen Wein genießen. Eine absolut empfehlenswerte Finca!!! Katrin

Aufenthalt August 2010, Paar
Bottrop
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Meine Lebensgefährtin und ich haben im August 2008 einen 10-tägigen Kurzurlaub in dem traumhaften Landhotel Na Martina verbringen dürfen. Angefangen von der herzlichen Begrüßung durch die Inhaberfamilie, dem sehr gepflegten und sauberen Zustand der gesamten Anlage und der Zimmer sowie der autentischen Küche mit vielen Zutaten aus dem eigenen Garten kann man sich hier nur rundum wohl fühlen, wenn man einen ungezwungenen und ruhigen Urlaub liebt.
Da uns "Na Martina" so gut gefällt, werden mir (inzwischen meine Frau und unser Sohn) auch im August 2010 wieder dort sein.

• Aufenthalt August 2008, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Petro.
PURAVIDA Resort Blau PortoPetro
Nr. 2 von 49 in Cala d'Or
Melia Cala D'Or
Melia Cala D'Or
Nr. 3 von 49 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Na Martina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Na Martina

Anschrift: Ctra. Porto Petro-Cala Mondrago, 07691 Porto Petro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Petro
Nr. 1 von 2 Pensionen in Porto Petro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Na Martina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, Eurosun, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Na Martina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Na Martina Cala Mondrago
Cala Mondrago Hotel Na Martina
Hotel Na Martina Porto Petro
Na Martina Porto Petro, Mallorca

Wenn Sie Na Martina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.