“Tolle Aussicht auf Levanto, Essen gut” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 15 Restaurants in Bonassola
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Holzwickede, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Tolle Aussicht auf Levanto, Essen gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Leider war die Terasse schon Ende September abends geschlossen, so dass wir innen essen mußten. Wir bekamen einen schönen Tisch in der Ecke zurm Meer hin, so dass wir in alle Richtungen eine tolle Aussicht hatten. Wir genossen den Sonnenuntergang und hatten auch bei Dunkelheit einen schönen Blick auf Levanto. Das Einzige, was z bemängeln wäre, ist dieextrem helle Beleuchtung im Restaurant. Das macht die romantische Stimmung etwas zunichte.
Der Chef war freundlich und wir wurden zügig bedient. Wir entschieden uns für Pizza mit frischen Steinpilzen und Wildschweinschinken, der Belag war absolut ausreichend und gerade die Steinpilze lagen dicht in dicken Scheiben auf der Pizza. 15€ ist für diesen hochwertigen Belag absolut gerechtfertigt.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Luzern, Schweiz
“Die beste Pizza in der Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir waren einige Tage in Bonassola. Das Restaurant hat mein Freund bereits aus seiner Kindheit gekannt, darum entschlossen wir uns dort mal vorbei zu schauen. Weil es uns so super geschmeckt hat, sind wir zwei Tage später gleich nochmals dort essen gegangen. Die Pizzen sind herrlich, luftig und doch sehr saftig. Die Zutaten sind ausgezeichnet. Der Hauswein war total lecker. Am zweiten Abend haben wir nochmals zugeschlagen. Die Vorspeise, gefülltes Gemüse schmeckte super. Als ersten Gang hatte ich Spaghetti mit frischen Trüffeln, mein Freund mit Pesto. Eine riesige Portion, die als Hauptspeise völlig gereicht hätte. Die Pizzen als 2. Gang waren erneut legendär. Insgesamt sind die Portionen riesig, so, dass man viel Hunger oder Zeit zum verdauen mitbringen soll, obwohl das Essen sehr zügig kommt. Es lohnt sich jedoch sehr, vor allem, auch wegen der überaus freundlichen Bedienung, alle waren sehr bemüht. Der Blick von der Terrasse auf Levanto ist wunderschön, vor allem empfehlenswert, wenn die Sonne langsam untergeht, für Romantiker absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente