“Der perfekte Strandurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in El Vendrell
Soest, Deutschland
“Der perfekte Strandurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel hat DIE Lage, direkt am Strand und seit diesem Jahr neue sehr bequeme Liegen am Strand für die Gäste. Das Frühstück hat sich verbessert, ansonsten haben und die Restaurants Abends nicht wirklich gefallen. Martin, der Concierge hat immer einen guten externen Restaurant Tipp.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Manuel d, General Manager von Le Meridien Ra Beach Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrte Gaeste,

Ganz herzlichen Dank fuer Ihr Besuch an unserem Le Meridien Ra dieses Jahr.
Es war sehr schoen Ihnen, so wie in 2012, wieder begruessen zu koennen hier in Sant Salvador.

Es freut uns zu lesen, dass Sie unsere neue Liegen und unseres Fruehstueck buffet gefallen hat.
Fuer alle unsere Gaeste versuchen wir immer die beste Vorschlaege zu haben fuer Restaurants, Activitaeten und Ausfluge in der Gegend.

Gerne sehen wir Ihnen wieder zuruck in Le Meridien Ra in 2014.

Mit freundliche Gruesse,

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ein sehr schönes Hotel mit der perfekter Lage am Sandstrand! Wunderschön. Wir hatten ein sehr schönes und grosses Zimmer mit der Meersicht. Das Hotel ist sehr gross. Wir wollten unseren letzten Tag in Spanien am Pool verbringen. Der war aber 'nur' bis 17h geöffnet!!! Das Wetter war perfekt und sehr warm. Aber Pool ging trotz viele Gäste um 17h zu.
Das Restaurant ist sehr gut. Frühstücksbuffet excellent!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Manuel d, General Manager von Le Meridien Ra Beach Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch an unseren Le Meridien Ra, und ihre positive Kommentare auf unsere Lage, Architektur und unsere profezionele Leistungen.

Es hat uns sehr gefreut Ihnen bei uns im Haus Wilkommen zu heissen.
In der Zwischenzeit stehen unsere beide Schimbáder biss 20h und 21h zur Verfügung, damit al unsere Gäste sich diesen Sommer reichlich erholhen.

Wir hoffen Ihnen wieder begrüssen zu dürfen, sollten Sie sich in der Zukuft wieder für ein Aufenthalt an der Costa Daurada entscheiden.

Mit herzliche Grüsse,
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Ich hatte ein Duplex Zimmer und von beiden Ebenen - also auch vom Bett aus - Meerblick. Die Einrichtung war hochwertig und gepflegt. Der Balkon ist sehr groß. Das Hotel liegt direkt am Strand, zwischen den Hotelflügeln sind riesige Wasserbecken angebracht, das hat eine sehr entspannende Wirkung auf mich. Das Frühstück, Mittag- und Abendessen war sehr gut mit großer Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht, jeden Gast zufrieden zu stellen. Da ich geschäftlich dort war, konnte ich den Spabereich leider nicht nutzen, aber einige Kollegen war sehr begeistert. Wir waren im April dort, da ist rund um das Hotel nichts los, alle Restaurants etc. sind geschlossen, im Sommer ist hier sicher mehr geboten.

• Aufenthalt April 2013, Business
Ludwigsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Generell ein schönes Hotel mit herrlicher Strandlage. Aber das allein reicht nicht.
Zimmer und Bad waren modern und großzügig, aber ohne das gewisse Etwas.
In der Lobby war der Computer wegen einer defekten Tastatur nicht zu nutzen.
Das Holzkopfteil über dem Bett war total verstaubt und die Matratzenauflage ekelhaft verschmutzt. Fön in einer Schublade befestigt - Kabel zu kurz und Fön voller Flusen.
Laminat am Zimmereingang durch die schlecht eingestellte Tür beschädigt.
Seitenteil im Kleiderschrank defekt.
Wohltuendes Thalassobad jedoch der Raum nicht im Geringsten ansprechend.
Im Ozonraum war ein Gerät defekt. Restauration am Pool war geschlossen.
Das Geländer der Dachterrasse war schmutzig.
Im Spa war eine Damentoilette verstopft und der Badeanzugtrockner voll Flusen.
Als sehr positiv hervorzuheben ist die sehr gute Physiotherapie. Das war für uns das Highlight.
Das Essen war gut und der Service im gesamten Restaurantbereich gut und aufmerksam.
Da wir ein Angebots-Package quasi All-Inclusive gebucht hatten, war es insgesamt ein Aufenthalt, den wir nicht bereuen. Keinesfalls würden wir zum normalen Tagespreis
dort logieren. Dafür stimmt Preis/Leistung dann nicht.
Auf Reklamationen und Anfragen wurde prompt reagiert, aber bei 5* sollte das eigentlich gar
nicht nötig sein!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Burgdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Meridien Ra ist nach wie vor ein gutes Haus. Auch wenn es vorab in den Zimmern nicht mehr ganz so gut aussieht wie bei meinem letzten Besuch. Da blättert etwas Farbe ab, die Duschbrause hat so viel Kalk dass man damit ein Haus bauen könnte und Lüftungsgitter hängen nur noch an einem seidenen Faden. Schön, dass wenigstens das Personal immer noch ausnehmend freundlich und hilfsbereit ist. Und auch das Restaurant ist nach wie vor eine der besten Adressen im Ort.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Gottlieben, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Diese wunderbare Hotelanlage mit den vielen Wasserflächen hat uns begeistert! In der Ruhe des Hotels konnten wir uns sehr gut vom Herumreisen erholen. Das zuvorkommende und kompetente Persinal arbeitet engagiert und mit Freude.Das sehr reichhaltige Frühstücksbüffet liess keine Wünsche offen, war stets frisch und schön präsentiert. Auch die spanischen Spezialitäten aus der Mittagskarte schmeckten uns köstlich und überzeugten durch Raffinesse und Kochkunst.
Die tolle Lage am sehr sauberen Strand und die architektonische Verbindung von Tradition und Moderne haben uns beeindruckt.
Eines ist sicher: Wir kommen wieder - hoffentlich schon bald!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Die Anlage des Hotels ist schlicht und edel.Der große Empfangsbereich ist imposant aber etwas unterkühlt...es wird auf schlichte Eleganz gesetzt.
Die Zimmer sind schön aber ohne das gewisse Etwas, haben einen tollen Balkon mit einer schönen Aussicht aufs Meer.
Das Frühstücksbuffet ist herausragend und seinen Preis wert, tolle Auswahl und tolles Ambiente auf der Terrasse.
Der Spa Bereich ist elegant und großzügig....man darf allerdings nur mit Badekappe ins Wasser und diese muß man für 2€ kaufen.nicht teuer, aber in so einem Hotel müßte eine Badekappe auf dem Zimmer bei den Bademänteln bereit liegen.
Schöner Strand mit eigenen Liegen.
Es gibt Leihfahrräder, diese sind einfache Stadträder die schon Rost ansetzen für 30€ am Tag und wenn man ein Taxi rufen läßt kommt immer ein Hoteltaxi welches unverschämte Preise verlangt.
Das Hotel ist hübsch aber es ist mir immer wahnsinnig unsympathisch, wenn ein hochpreisiges Hotel für alles unglaublich absurd hohe Preise nimmt.Nur weil die Gäste etwas wohlhabender sind zahlen sie nicht für alles teures Geld.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Le Meridien Ra Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Ra Beach Hotel & Spa

Anschrift: Avenida del Sanatori, 1, 43880 El Vendrell, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > El Vendrell
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in El Vendrell
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Ra Beach Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Ra Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Ra Beach Hotel And Spa
Le Meridien Ra Beach Hotel El Vendrell
Le Meridien Ra Beach Hotel & Spa El Vendrell, Costa Dorada, Spanien
Meridien El Vendrell
Le Meridien El Vendrell
El Vendrell Le Meridien

Wenn Sie Le Meridien Ra Beach Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.