“Super!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vendrell Platja

Vendrell Platja gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vendrell Platja
1.5 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Av Sanatori S/N, 43820 El Vendrell, Spanien   |
Borken
“Super!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Ärgerlich, diese vielen negativen Bewertungen, die ich lesen musste. Das stimmt so nicht. Ich habe mit drei Kindern und einem später hinzukommenden Mann gecampt. Normalerweise sind wir keine Camper. Es hat uns jedoch supergut gefallen. Die Größe der Parzelle war ausreichend. Die Angestellten im Supermarkt und an der Rezeption waren sehr freundlich. Das Animationsteam war suuuper. Wir wurden sogar in deutscher Sprache angesprochen. Sie konnten Englisch, Spanisch, Französich, Niederländisch. Für unseren Sohn war das toll, denn so konnte er alle Sprachen üben. Das Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant stimmte, die Kellner waren nicht übertrieben freundlich, sondern ganz normal. Sehr angenehm. Die Waschhäuser waren nicht immer sauber, leider. Wir machten dort 5 Wochen Urlaub und die Sauberkeit hing von der jeweiligen Putzfrau und natürlich auch von der Menschenmenge, die sich gerade auf dem Campingplatz befand, ab. So ist das eben. IDas Meer lag direkt vor der Tür. Auf der Promenade konnte man herrlich bummeln. Insgesamt war die Stimmung auf dem Campingplatz heiter und lustig. Abends hörte man Musik. Wer Ruhe haben will, der sollte in die Einöde gehen. Um 24.00 Uhr wurde es leise, sodass man schlafen konnte. Einerseits Ruhe, andererseits ein vielfältiges Animationsprogramm. Klasse!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Vendrell Platja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vendrell Platja

Anschrift: Av Sanatori S/N, 43820 El Vendrell, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > El Vendrell
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in El Vendrell
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Vendrell Platja 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vendrell Platja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vendrell Platja El Vendrell, Costa Dorada, Spanien

Wenn Sie Vendrell Platja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.