“sehr nett!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tamar Otter and Wildlife Centre

Tamar Otter and Wildlife Centre
North Petherwin, Nr. Launceston, Cornwall PL15 8GW | North Petherwin, Launceston PL15 8GW, England
01566 785646
Art: Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete
Attraction Details
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sehr nett!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Haben Sie schon einmal eine Eule gehalten? Sind Sie schon einmal in ein Gehege gegangen und die Känguruhs hüpften ums Sie herum? Wenn nein, fahren Sie unbedingt zum Tamars Otter and Wildlife Center. Klein und nett und auf jeden Fall eine Reise wert.

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Tamar Otter and Wildlife Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tamar Otter and Wildlife Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tamar Otter and Wildlife Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.