“Schönes Hotel in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vistamar

Vistamar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vistamar
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Del Mar 22, 43890 L'Hospitalet de l'Infant, Spanien   |
Freckenfeld
“Schönes Hotel in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Hotel direkt am Strand gelegen mit schöner Promenade. Jeden Abend wird ein kleiner Markt vor dem Hotel aufgebaut und es gibt eine Bar mit wechselnder Life-Musik.
Das Frühstück war ausreichend, u.a. gab es immer auch Käse+Wurst. Das Buffet abends mit ausreichend landestypischen Speisen war einfach - aber gut, jeden Tag gab es andere Gerichte. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Die Zimmer (bei uns mit Balkon und seitlichem Meerblick) sind etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber, die Betten (im DZ zwei 150-Betten) sehr gemütlich, Klima-Anlage und Tresor vorhanden, der WLAN-Zugang funktionierte auch im 4. Stock. Das Bad war sehr schön und geschmackvoll mit Marmor eingerichtet. Zwei TV-Sender in deutsch, allerdings gab es etwas wenig Steckdosen.
Man ist auch schnell in den Bergen zum Wandern - sehr schön!
Die Umgebung ist sehr ruhig, also wirklich nur etwas für einen Entspannungsurlaub, nichts für Party-People.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Hatte Zimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon bezahlt, gebucht und reserviert. Ohne ein Wort der Entschuldigung und nachdem ich drei Mal an der Rezeption darum bat - mir mein gebuchtest Zimmer zu geben - erhielt ich es nach 15 Stunden!!!! Kein Wort der Entschuldigung -kein Entgegenkommen nichts! Als ich darauf hin wies (weiterhin höflich!) dass es passieren kann, dass Fehler passieren es, ich jedoch um einen Ausgleich bitte (3 x wiederholt!) kam ein gepresstes "Sorry".
Sehr schimmeliger Duschvorhang und massive Feuchtigkeit im gesamten Zimmer, Risse in den Wänden, Telefon hat nicht funktioniert, keine Abhilfe geschaffen, Föhn funktionierte tadellos (2 x benützt)
Die Zimmertür öffnete sich selbständig (auch wenn abgeschlossen war!) wenn der Wind stärker durch das Haus blies. Also wer an Reparaturen do it yourself Freude hat, nichts wie hin.
Wer es sauber möchte, empfehle ich Reinigungsmittel zu kaufen oder mitzunehmen, auch um die Hinterlassenschaften der Zimmervorgänger entfernen zu können.

Zimmertipp: Mein Tipp: Nicht dieses Hotel buchen, ausser man möchte sich im Urlaub richtig ärgern.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Vistamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vistamar

Anschrift: C/ Del Mar 22, 43890 L'Hospitalet de l'Infant, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Baix Camp > L'Hospitalet de l'Infant
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in L'Hospitalet de l'Infant
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vistamar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Agoda, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vistamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vistamar Hotelbewertungen
Hotel Vistamar L'hospitalet De L'infant
Vistamar Costa Dorada, Spanien
Vistamar l Hospitalet De Infant

Wenn Sie Vistamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.