“Super Urlaub mit Familie in Kombination mit Sprachschule” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Margarita

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in L'Hospitalet de l'Infant suchen?
La Margarita
La Margarita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camí Poliesportiu-H., 43890 L'Hospitalet de l'Infant, Spanien   |
Aarau, Schweiz
“Super Urlaub mit Familie in Kombination mit Sprachschule”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

In La Margerita waren wir Bestens aufgehoben. Die Nähe zum Meer, der Pool, die schöne und saubere Anlage, alles hat für einen super Familienurlaub gepasst. Die Gastgeber waren sehr nett und stets hilfsbereit. Wir haben tolle Ausflüge und gute Restaurants in der Umgebung genossen.

Zudem konnte ich mein Business English in der modernen Sprachschule erweitern. Auch dort wurde ich sehr persönlich und umfassend betreut.

Wir werden wieder kommen! Nochmals herzlichen Dank.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im La Margarita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Margarita

Anschrift: Camí Poliesportiu-H., 43890 L'Hospitalet de l'Infant, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Baix Camp > L'Hospitalet de l'Infant
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Sonstigen Unterkünften in L'Hospitalet de l'Infant
Die Ferienanlage La Margarita befindet sich in L’Hospitalet de l’Infant, ca. 1.5 Std. südlich von Barcelona. Die Anlage (5’000 m2) besteht aus 6 Doppelhäusern (51m2), direkt am unverbauten Strand, inmitten eines mediterranen Gartens, an ruhiger und naturbelasseneer Lage, fernab vom Massentourismus. Von La Margarita aus geniesst man eine herrliche Meersicht und hat direkten Zugang zum Strand. Die neu renovierten Häuser sind geschmackvoll möbliert und vollständig ausgerüstet. Wir bieten zwei Varianten an: 10 Standard und 2 Premium Häuser. Wie unsere komfortablen und modernen Standard Häuser sind die Premium Häuser ebenfalls voll ausgerüstet, verfügen jedoch zusätzlich über einen hochwertigeren Ausbau- und Einrichtungsstandard, wie z.B. top-moderne Küche und Bad, Klimaanlage, etc. Jedes Haus (Standard oder Premium) hat 2 Schlafzimmer mit je 2 Betten (4 Personen), Wohn-/Esszimmer, voll ausgerüstete Küche mit Glaskeramikherd und Mikrowelle, Badezimmer mit Dusche sowie eine Terrasse mit kleinem Vorgarten. Jeweils zwei Häuser teilen einen Grill. Alle Häuser haben SAT-TV, gratis Internet Wi-Fi, Safe. Die Anlage verfügt über einen gemeinsamen Swimming-Pool sowie einer schattigen Picknick-Zone, Kinderspielplatz, Parkplatz, etc. Im Mietpreis inbegriffen ist auch die Enreinigung der Häuser. Die Umgebung bietet vielfältige Möglichkeiten für Wassersportarten, Spaziergänge, Wandern, Klettern, Golf, Mountain-Biking, Reiten, etc. Wir organisieren auch geführte kulturelle Exkursionen mit professionellen Reiseleiterinnen in klimatisiertem Minibus. Daneben bietet die Umgebung auch viele Unterhaltungsmöglichkeiten für Jung und Alt, wie z.B. die Vergnügungsparks Portaventura und Aquopolis in Salou. Dank unserer Sprachschule Costalingua können Sie Ihren Urlaub auch mit einem Sprachkurs kombinieren – sowohl für Erwachsene als auch für Kinder und Jugendliche bieten wir Intensivkurse in Spanisch, Englisch , Französisch und Deutsch in Kleingruppen an. ... mehr   weniger
La Margarita Costa Dorada, Spanien

Wenn Sie La Margarita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.