“Wunderschönes Hotel am Strand mit Ausgezeichnetes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pandanus Resort

Pandanus Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pandanus Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Quarter 5 | (Adjacent to the Orange Sand Dunes), Mui Ne, Phan Thiet, Vietnam   |
Nr. 2 von 15 Hotels in Mui Ne
Mülheim an der Ruhr
“Wunderschönes Hotel am Strand mit Ausgezeichnetes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2009

Excellentes Hotel mit sehr freundliches und aufmerksames Personal bzw. Empfang und Hotel Management das beste das ich bisher erlebt habe und ich bin viel verreisst. Es ist in Mui Ne in einer ruhige Lage direkt am Strand. Es war traumhaft schön. Der Swimmingpool war total klasse. Internet konnte man umsonst benutzen, Wellness im Hotel war ganz gut und da könnte man auch beim Hotelaktivitäten wie Tai Chi und Sport mitmachen oder Ausflüge unternehmen. Ich habe jeden Tag Frühstuck, Mittagessen und Abendessen im Hotel gehabt. Die Speisen im Hotel waren auf Touristen eingestellt sowie aber auch landestypisch. Es war alles, vor allem Frühstucksbuffet sehr lecker mit vielfalt an Obst und Gemüse und hilfsbereite Kellner und Kellnerinnen waren immer dabei. Abends spielte eine Band vietnamesische Musik. Im Hotel kam man mit Englischkenntnissen ganz gut zurecht und sogar für behinderte Personen mit Rollstuhl ist die Anlage vorbereitet. Ich war sehr beeindruckt. Es war wirklich für mich eine sehr schöne Zeit in Pandanus Resort und habe viele gute Freunde da gefunden aus viele verschiedene Nationalitäten.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2008

In einem riesigen tropischen Garten (ca. 350 x1200m) mit vielen Palmen und tropischen Pflanzen liegt dieses ruhige und gepflegte Hotelparadies. Die einzelnen Gebäude liegen aufgelockert und versteckt in der traumhaften Natur.
Es gibt je ein zu den Seiten offenes Gebäude für Rezeption, Restaurant, und die beiden Bars.
Die beiden Unterkunftsgebäude sind nicht höher als die dortigen Palmen und die Zimmer bieten allen Komfort, den man sich wünscht. Näher zum Strand und Swimmingpool liegen die Bungalows - immer zwei Bungalows zusammengebaut. Der riesige Swimmingpool ist nicht eckig sondern der Landschaft angepasst und hat eine Palmeninsel in der Mitte.
Welches sind die Pluspunkte dieses Ressorts?
• - Ein Generalmanager (Steve Raymond), der die Gäste persönlich bei einem Weinempfang begrüßt und in sein Hotel und dessen Annehmlichkeiten einweist und der in der übrigen Zeit stets sichtbar ist und sich um Alles kümmert!
• - Sehr freundliches Personal - immer ein Lächeln im Gesicht und immer zu einer freundlichen Begrüßung bereit. Das Hotel verfügt über 200 Angestellte, was oft zu einem Verhältnis Personal zu Gästen von ca. 2:1 führt.
• - Tolle und gepflegte Gartenanlage mit vielen Palmen und eigener Gärtnerei
• - Gutes und reichhaltiges Essen zum Frühstück und zum Abendessen, leichte Snacks zum Lunch.
• - Gratis Internetzugang, gratis Shuttlebus nach Mui Ne und pro Tag eine gratis Mineralwasser pro Person in den Zimmern.
• - Life Music (traditional und modern) an jedem Abend durch Cham und Filipino Band
• - Gutes Angebot an Massagen (ab 16 US$ pro Stunde) im Garten (open air) oder im Spa
• - Schöner, weiter Strand, der auf beiden Seiten des Hotels noch ursprüngliches Vietnam ist
• - Kurzer Spaziergang zu den Roten Sanddünen (6 min) und zum Fischerdorf Mui Ne (15 min)

Zusammengefasst: Ein Traum-Hotel, das für Ruhesuchende keine Wünsche offen lässt. Wer pulsierendes Nachtleben sucht ist hier verkehrt.

• Zufrieden mit — Ein Generalmanager der immer ansprechbar ist und sich um Alles kümmert
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Oktober 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Dieser Ort und dieses Resort waren eine echte Überraschung für uns. Preiswert gebucht, eine interessante Anreise mit dem Zug bis Phan Thiet (riecht leider nicht so gut, dieser Ort wo die Fischsosse hergestellt wird), aber Mui Ne war echt klasse. Viele Rucksacktouristen, im Ort entlang des Phan Thiet Beach, aber das Pandanus Resort liegt am Ende des Ortes, unweit der hohen Sanddünen, die einen an die Sahara erinnern... Wir hatten einen komfortable eingerichteten Bungalow gemietet, nahe am Strand, ca 5 Gehminuten zur Bar, zum Pool oder zum Restaurant. Es war sehr romantisch, ruhig, nicht überlaufen, ein paar Russen, Briten, und am Wochenende viele vietnamesiche Familien, ansonsten meistens Deutsche (nicht alle von der besten Sorte, leider). Die Angestelten gaben sich grosse Mühe mit uns, da unser Englisch nicht so gut war, aber wir kamen gut durch und mit Zeichensprache und lächeln kommt man immer weiter! Wir waren frisch verliebt, und haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2007
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
St. Veit/Glan
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2007

Pandanus immer wieder!!!!! Schon vor unserem Abflug nach Vietnam haben wir massenhaft schlechte Kritiken über das Pandanus Resort gelesen und sind nach unserem 2-wöchigen Aufenthalt ganz anderer Meinung! Das Pandanus ist ein kleines Paradies in einer anderen Welt!. Vietnam ist nicht Gran Canaria und nicht Lignano! Vietnam ist Leben - und das spürt man in diesem Eck der Welt! Das Hotel liegt zum Glück nicht in der Mui Ne Touristenmeile- sondern 12 km entfernt, nur 2 km vom Fischerdorf Mui Ne (welches man ganz einfach per Rad oder Motorrad erreichen kann). Die Anlage verfügt neben den Zimmern in den beiden Haupthäuser noch über wunderschöne Bungalows mit Blick auf Meer oder Pool - Nr. 108 können wir nur empfehlen (Dieser Bungalow liegt direkt am Strand!). Der Strand ist keinesfalls eine Müllkippe - natürlich wird manchmal etwas angeschwemmt (das ist die Natur des Meeres!!) - aber der Strand wird täglich gereinigt. Links und rechts vom Pandanus Strand befindet sich VIETNAM - Strand welcher zum Glück zu keiner Hotelanlage gehört! und daher auch nicht oft gereinigt wird. Moskitos? - dafür gibt's "Soffel" - das gibt's in jedem Shop in Mui Ne. Wer zum Schwimmen herkommt ist fehl am Platz - es gibt Strömungen - aber das weiß man aus dem günstigsten Reiseführer. Wem es unbekannt ist - Mui Ne ist unter anderem ein Urlaubsort für Kiter! Wer der Ruhe entfliehen will -mehrmals täglich gibt es vom Pandanus kostenlose Shuttles in das Touristendorf von Mui Ne wo man wunderbar um EUR ca. 6,00 (für 2 Personen inkl. Getränke) essen kann. Pandanus ist Entspannung pur!- natürlich kann es in Vietnam manchmal länger dauern bis der bestellte Drink kommt - aber ist Urlaub Flucht? - Ausflüge bucht man am besten vor Ort - im Touristenzentrum gibt es den Reiseveranstalter "Happy Tours" -der 2-tägige Trip ins Mekong Delta ist ein MUSS!
Wer Ramba Zamba will fährt am besten woanders hin.

• Zufrieden mit — Die Lage!
  • Aufenthalt Januar 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Pandanus Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pandanus Resort

Anschrift: Quarter 5 | (Adjacent to the Orange Sand Dunes), Mui Ne, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Mui Ne
Nr. 2 der Strandhotels in Mui Ne
Nr. 2 der Luxushotels in Mui Ne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pandanus Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pandanus Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pandanus Resort Vietnam
Pandanus Hotel Mui Ne
Pandanus Hotel Phan Thiet
Pandanus Hotelanlage
Pandanus Resort Hotel

Wenn Sie Pandanus Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.