“Nicht empfehlenswert!” 2 von 5 Sternen

Nr. 3 von 10 Hotels in Mui Ne
Stuttgart
“Nicht empfehlenswert!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Wir entschlossen uns dieses Resort zu wählen, da die letzten Bewertungen es als unglaublich schön darstellten und der Preis im Vergleich zu anderen Resort deutlich niedriger war. Als wir nun dort ankamen, war es jedoch eine herbe Enttäuschung. Die Zimmer waren heruntergekommen und das vorig angepriesen Essen absolut ungenießbar. Wir bestellten die so hochgelobte Pizza, auf der sich kaum Käse und keine Tomatensoße befand. Diese "Pizza" aus Brot und Gemüse zählt zu den Schlechtesten, die ich je gegessen habe! Der Service in diesem Hotel ist zudem ebenso als miserabel und überteuert zu beschreiben. So kostete der Wäscheservice für ein paar Shirts zu waschen $8 und bei Abholung befand sich die Wäsche nicht zusammengelegt in derselben Tüte, in der wir die dreckige Wäsche hingebracht hatten. Der Guide dieses Hotels spricht fliesend fränzösisch und da die vorig Bewertungen auf französisch verfasst wurden und absolut nicht dem von uns angetroffenen Zustand entsprachen, gehen wir stark davon aus, das diese gefälscht wurden um Gäste in das ausgestorbene und teils heruntergekommene Resort zu locken. Unsere persönliche Empfehlung wäre, lieber ein bisschen mehr ausgeben und in eins der umliegenden wirklich schönen Resorts gehen. Wer allerdings sparen möchte, nicht viel Wert auf gutes Essen und schöne Zimmer legt, sondern lediglich surfen gehen möchte, für den ist dieses Resort genau richtig.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Als ich in Mui Ne Zentrum ankam, war ich etwas geschockt. Es ist vollgepackt mit lauten Bars und einem Hotel nach dem andern. Der Strand ist eigentlich kein Strand, da die Resorts bis zum Wasser bauten und bei Flut keinen Sandstrand existiert. Nach dem einchecken in einem günstigen Hotel habe ich umgehend ein Mopet gemietet um die Umgebung zu sichten. Etwas ausserhalb von Mui Ne, kam ich eher zufällig an dieses 'Mui Ne Village resort' da ich hunger hatte. Das Strandhaus mit Pool beherbergt eine unglaublich gute Küche (vietnamnesisch und europäisch). Nach einm Probetag im Kiten, blieb ich ganze 9 Tage länger. Mit der Kiteschule besuchte ich jegliche Spots in der Umgebung. Die fortgeschrittenen Kiter jedoch blieben meistens vor Ort, da der Strand sehr starken Wind und auch Wellengang anbietet. Ich konnte sogar jeden morgen gute Wellen zum Wellenreiten vorfinden! Fazit: Die tolle Umgebung (authentisches vietnamnesiches Dorf), der unendliche Sandstrand, die Gastfreundschaft, der Service und das unglaublich gute Essen haben mich für das Verweilen verführt!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Mui Ne Village resort and Kitesurf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mui Ne Village resort and Kitesurf

Anschrift: Suoi Nuoc, Mui Ne, Phan Thiet ., Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Mui Ne
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 von 10 Hotels in Mui Ne
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Mui Ne Village resort and Kitesurf 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Venere, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mui Ne Village resort and Kitesurf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mui Ne Village resort and Kitesurf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.