“Bester Strand” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   Suoi Nuoc, Mui Ne, Phan Thiet ., Vietnam   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Mui Ne
“Bester Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Als ich in Mui Ne Zentrum ankam, war ich etwas geschockt. Es ist vollgepackt mit lauten Bars und einem Hotel nach dem andern. Der Strand ist eigentlich kein Strand, da die Resorts bis zum Wasser bauten und bei Flut keinen Sandstrand existiert. Nach dem einchecken in einem günstigen Hotel habe ich umgehend ein Mopet gemietet um die Umgebung zu sichten. Etwas ausserhalb von Mui Ne, kam ich eher zufällig an dieses 'Mui Ne Village resort' da ich hunger hatte. Das Strandhaus mit Pool beherbergt eine unglaublich gute Küche (vietnamnesisch und europäisch). Nach einm Probetag im Kiten, blieb ich ganze 9 Tage länger. Mit der Kiteschule besuchte ich jegliche Spots in der Umgebung. Die fortgeschrittenen Kiter jedoch blieben meistens vor Ort, da der Strand sehr starken Wind und auch Wellengang anbietet. Ich konnte sogar jeden morgen gute Wellen zum Wellenreiten vorfinden! Fazit: Die tolle Umgebung (authentisches vietnamnesiches Dorf), der unendliche Sandstrand, die Gastfreundschaft, der Service und das unglaublich gute Essen haben mich für das Verweilen verführt!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Mui Ne Village resort and Kitesurf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mui Ne Village resort and Kitesurf

Anschrift: Suoi Nuoc, Mui Ne, Phan Thiet ., Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Mui Ne
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 von 14 Hotels in Mui Ne
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Mui Ne Village resort and Kitesurf 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mui Ne Village resort and Kitesurf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mui Ne Village resort and Kitesurf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.