“Großartige Erfahrung, auf jeden Fall empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Buon Ma Thuot, Vietnam
“Großartige Erfahrung, auf jeden Fall empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Ich habe eine 6-Tages Tour von Hoi An nach Mui Ne gebucht. Thang, mein Fahrer, ist supernett, weiss sehr viel über Land und Leute und immer für ein Spaß zu haben.Die Tour führt abseits der Haupttouristen routen entlang dem wunderschönen Ho Chi Minh Trail. Wahnsinns Landschaft, interessante Dinge und Sachen gelernt. Absolut zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Vietnam Easy-Riders Group - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Vietnam Easy-Riders Group - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Vietnam Easy-Riders Group - Private Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.