“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sailing Bay Beach Resort

The Sailing Bay Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sailing Bay Beach Resort
4.5 von 5 Hotel   |   107 Ho Xuan Huong, | Ward 14,, Mui Ne, Phan Thiet, Vietnam   |
Nr. 5 von 14 Hotels in Mui Ne
Markranstädt, Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir waren vom 12.05.- 20.05.2014 in diesem Resort. die Lage ist sehr gut. Wasser und Strand sind sehr gut, natürlich mit Ebbe und Flut was absolut nicht stört. Die Hotelanlage ist sehr schön und wird laufend mit neuen Pflanzen bestückt. Das Frühstück ist sehr gut und war immer ausreichend.Das Personal ist sehr freundlich und zu vorkommend. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und groß und wurden jeden Tag gereinigt. Aber dies sollte doch von dem Hotel Management mehr beaufsichtigt werden. Leider sind auch die Hotelbetten mit Bettwanzen verseucht. ( das Hotel ist 1 Jahr alt ) Da müsste dringend etwas gemacht werden. An alle Mitstreiter zu dieser Zeit. Es ist keine Mücke oder Sandwanze gewesen. (War deswegen im Tropeninstitut gewesen. Man weiß ja nie.)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Vietnamesische zuerst
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel, die Zimmer, der Pool und der Strand sind wunderschön, allerdings etwas abseits gelegen. Bis zum Zentrum des Geschehens muss man einige Kilometer mit dem Taxi zurück legen. Oder sich im Hotel ein Fahrrad leihen, womit man bequem, sowohl zu den roten Sanddünen, als auch in den Ort gelangen könnte. KÖNNTE - denn lt. Rezeptionist existieren lediglich 4 Räder, wovon während unseres Aufenthaltes, 3 andauernd in Betrieb waren, und es nicht möglich war, uns die versprochenen Räder zu organisieren. Apropos Organisation: diese läuft an der Rezeption mehr als chaotisch ab. Unsere Onlinebuchung war unauffindbar. Es war nur noch ein Zimmer mit 1 Bett zu haben, statt unserer gewünschten 2 Betten. Bei der Buchung unseres Bustickets erhielten wir trotz insgesamt 3maligen Nachfragens nie gescheite Antworten, sondern immer nur ein: "don´t worry, no problem!" zu hören. So wussten wir bei der Abfahrt lediglich, dass wir die Tickets zwar bar bezahlt hatten (ohne Quittung), aber nicht, mit welcher Busgesellschaft wir unterwegs sein würden. Leider wusste es unser Taxifahrer, der lt. Rezeptionist angeblich bescheid wüsste, auch nicht - was ihm irgendwann unterwegs einfiel! Verständigung war leider keine möglich, da der Taxifahrer kein Englisch verstand. Im Endeffekt landeten wir doch noch im richtigen Bus nach Saigon, was mit etwas besserer Kommunikation, von Seiten der Rezeption, sicher stressfreier und nervenschonender gegangen wäre.
Was die Zimmer betrifft, so gibt es wirklich nichts auszusetzen, außer, dass sich die Wasserpumpen anscheinend auf dem Dach befinden, und nachts aus und einschalten, was im obersten Stockwerk einen ziemlichen Lärm veranstaltet.

Zimmertipp: nicht das oberste Geschoß wählen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir wurden in dem Hotel sehr herzlich empfangen.Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Die Zimmer waren groß, sauber, es hat an nichts gefehlt.Die Poollandschaft war ebenfalls groß und wurde jeden Tag gereinigt.Am Meer gibt es Liegen und der Strand wird ebenfalls jeden Tag gereinigt. Das Frühstück war in Buffetform, es war alles dabei, was das Herz begehrt.Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Mui Ne Dorf (ca 10 Minuten zu Fuß) und 15 Minuten per Bus von Mui Ne Strand, wo sich eine Vielzahl von Hotels, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befindet. Es ist einfach zu erreichen, sei es per Taxi Motortaxi, Shuttle oder auf dem eigenen Motorroller, den man bequem und günstig mit Hilfe des Hotels mieten kann.

Fazit:Es ist ein wunderschönes Hotel in ruhiger Lage mit fantastischem Personal. Wir haben hier wunderschöne 8 Tage verbracht und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013

Sie waren bereits im The Sailing Bay Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sailing Bay Beach Resort

Anschrift: 107 Ho Xuan Huong, | Ward 14,, Mui Ne, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Mui Ne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 14 Hotels in Mui Ne
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Sailing Bay Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sailing Bay Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Sailing Bay Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.