“Sehr gute Schule, nette Leute” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 21 Aktivitäten in Mui Ne
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr gute Schule, nette Leute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Die Schule liegt sehr gut direkt in Mui Ne Beach, unterhält noch einen zweiten Schulngsspot ein paar hundert Meter weiter am Strand (Unique).
Ich bin als Aufsteiger gekommen, hatte zwei sehr gute Refresher Lessons bei Tommy Bachata und konnte dann selbständig aufs Wasser.
Die Leute in der Schule sind alle superlocker und hilfsbereit, mein Lehrer Tommy hat mich wirklich weitergebracht und es war eine Freude, mit ihm zu lernen.
Plus: Die Beachboys der Schule warten am Strand, helfen bei wirklich allem und sind gerade für Neulinge eine große Hilfe!
Die Preise für Lessons & Rental sind sehr fair und man kann ohne großes Vorgeplänkel anfangen.
Der Spot ist für Binnenkiter zu Beginn etwas schwieriger zu fahren, aber man gewöhnt sich daran und kann in der Welle bei entsprechenden Skills auch richtig Spaß haben :) Wind war nie ein Problem, immer genug da!

Aufenthalt Dezember 2013

Perchtoldsdorf, Österreich
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Ich habe diese Kite Schule empfohlen bekommen und kann sie nur jedem weiter empfehlen! Die Lage ist toll, alle sind sehr freundlich und während man auf Wind wartet kann man gemütlich in den Fatboys liegen. Die Bedingungen, ich als Anfänger, waren sehr gut. Die Lehrer alle spitze. Unterrichtet wird in verschiedenen Sprachen. Liz und Jeff sind immer behilflich, haben Lokaltipps und haben uns Transport nach Saigon samt Hotel gebucht. Auch ein spontaner Trip zum Kiten etwas nördlich war fantastisch. Ich komme bestimmt bald wieder! Rundum perfekt.

Aufenthalt November 2013
Rheinfelden, Schweiz
“Ein echtes Highlight unserer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Zu 5 waren wir während eines Monats in Vietnam unterwegs. Bereits war klar, dass wir bei unserem Stopp in Mui Ne 3 Tage das Kiten ausprobieren wollen- und es war super!
Das ganze Team von C2 Sky war super nett und hilfsbereit. Alles wurde sehr gründlich und genau erklärt und wir konnten auch direkt loslegen. Jeder bekam seinen eigenen Instruktor und los ging es!
Hiermit möchte ich auch Tommy danken, welcher mich die Tage als mein Lehrer begleitet hat.
Tommy konnte mir alles super gut erklären und war geduldig und immer gut drauf!
Smile und Relax wurden immer wieder gesagt :)
Auch wenn ich es nie für möglich gehalten hatte, aber ich stand am Schluss auf dem Brett und bin gefahren :) Nun bin ich ein Independent Rider und bin stolz!
Wer das kiten richtig lernen will, ohne Druck und mit Spass- geht zu C2Sky.

Liebe Grüsse an das ganze Team von Liz und Jeff

Aufenthalt Oktober 2013
Rheinfelden, Deutschland
“Du willst es lernen? Hier bist du richtig!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Nach 3 Wochen Reise quer durchs Land sind wir vorgestern in Mui Ne angekommen. Um die Reise ein wenig ausklingen zulassen haben wir uns (5 Personen) entschlossen ein paar Kite- Stunden zu absolvieren. Übers Internet sind wir auf C2sky gestossen. Schnell ein paar Scooter geschnappt und hin gefahren. Dort angekommen wurden wir super gut empfangen. Jeder von uns hat sofort seinen eigenen Trainer bekommen und wir konnten direkt loslegen. Nach bereits 8 absolvierten Stunden in 2.5 Tagen sind wir bereits in der Lage relativ sicher den Kite und das Board zu bewegen. Wenn ihr vorhabt einen Kite- Kurs zu machen seid ihr hier richtig!!! Ausserdem ist diese Schule die scheinbar einzige "iko" zertifizierte. Dies ist uns besonders wichtig da wir von nun an Strände, Meere und Seen selbst erkunden wollen.

Viel Spass beim kiteing, enjoy the ride
ich kann's jedem nur empfehlen

Aufenthalt Oktober 2013
Zürich, Zurich, Switzerland
“perfet time”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Während 6 Wochen war ich Gast in der C2Sky Kitesurfschule. Liz und Jeff haben mir mit ihrem geduldigen Team das Kitesurfing beigebracht. Selten bin ich so freundlich empfangen worden. Die beiden unterstützen mich bei jeglichen Fragen (Visa-Verlängerung, Unterkunft, und natürlich jeder Menge Tipps bezüglich des Kitens). Die Beachboys halfen mir beim Entknoteten der Leinen wenn ich meinen Kite wasserte und ein erneuter Start nicht mehr möglich war.

Die Bedingungen für Anfänger sind in Mui Ne etwas schwieriger, wegen des hohen Wellengangs (max 1 Meter). Dafür ist der Wind super. Wer hier Kiten lernt, kann später überall mit seinem Drachen übers Wasser flitzen.
Aber auch neben dem Kitesurfen traf sich die C2Sky Familie (Kiter, und die Staff) abends zum Dinner oder zum Feiern.
Danke für die wunderbare Zeit. Vermisse euch jetzt bereits.

Chris

Aufenthalt Februar 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Reisende, die sich C2Sky Kitesurfing Vietnam angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im C2Sky Kitesurfing Vietnam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie C2Sky Kitesurfing Vietnam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.