“Seit 2008 immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu WindChimes Kitesurf

WindChimes Kitesurf
56 Nguyen Dinh Chieu Str Ham Tien Ward | Saigon Mui Ne Resort, Mui Ne, Phan Thiet, Vietnam
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Cuxhaven, Deutschland
“Seit 2008 immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Windchimes ist die Beste Kiteschule in Mui ne
Und nicht nur für Anfänger ein super Spot, auch Aufsteiger und Experten sind hier immer Willkommen.
Ein unschlagbarer Service, von dem Team.
Alle sind super freundlich und hilfsbereit!!!
An der Station ist der breiteste Strand von Mui Ne.
Viele Beachboys/Helfer sorgen für die Sicherheit an Land und auf dem Wasser,
Sehr gute Lehrer mit vielen Sprachen Verfügbar, Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch,Vietnamesisch und und und....
Ich komm mit meiner Freundin seit 2008 immer wieder. Ein toller Ort, um zu chillen
Aber man kann noch viel mehr machen als nur kiten, Windsurfen, Wellenreiten Stund Up Paddeln (SUP) ausprobieren. Bei kein Wind geht Volleyball oder Boccia spielen.
Und wir kommen auch noch ein 5. Mal wieder zum Windchimes!!!!
Vielen ,vielen Dank für die tolle Zeit!!!

Aufenthalt November 2013

Vaihingen an der Enz, Deutschland
“Kiten in Mui Ne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich war im Urlaub in Vietnam und hatte eigentlich nicht direkt geplant Kitesurfen zu lernen, aber die Kiteschule WindChimes war direkt um die Ecke von meinem Hotel Saigon Mui Ne Resort. Also bin ich hingegangen und habe mich informiert. Der Preis ist meiner Meinung nach für Einzel- bzw Gruppen-(2 oder 3 Personen)Unterricht vollkommen gerechtfertigt. Mein Lehrer war einsame Spitze. Die Kommunikation in Englisch hat sehr gut funktioniert und er hatte wirklich Ahnung von dem was er tat, sodass ich nach 3 Stunden schon meine ersten Versuche auf dem Brett machen konnte. Leider hat der Wind dann gedreht, was meinem Lehrer auch sofort aufgefallen ist und wir mussten den Unterricht abbrechen, da es sonst zu gefährlich wäre. Ich musste dann dementsprechend auch weniger zahlen. Ich war zwar Mitte August in Mui Ne, was nicht gerade die beste Zeit zum Kitesurfen ist, aber es hat sich alle male gelohnt. Wenn ich das nächste dort bin und bis dahin noch nicht Kitesurfen kann, werde ich auf jeden Fall noch einmal dort Unterricht nehmen. Diese Kiteschule ist sehr zu empfehlen. Großes Lob an meinen Lehrer.

Aufenthalt August 2013
Zürich
“Kiten in Mui Ne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Die Kiteschule WindChimes liegt direkt beim Saigon Mui Ne Resort und ist sehr empfehlenswert. Gut ausgebildete Lehrer und neues Kitematerial. Hingegen nicht zu empfehlen ist die Herbal Massage an der Hauptstrasse. Dort versuchte man mich während der Massage zu bestehlen.

Aufenthalt August 2013
Österreich
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Guter Windsurf-Verleih”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Spot ist sehr gut. Strand ist wesentlich breiter als beim anderen Windsurfcenter und man hat viel mehr Platz.
Service sehr gut: Material wird aufgebaut und zum Strand getragen, es wird gerne Auskunft über die Eigenheites des Spots und des Winds gegeben. Gutes Englisch, in der High Season anscheinend sogar Deutsch.

Ein Punkt Abzug, da das Material teilweise schon deutliche Gebrauchspuren hat bzw. die Surfboards schon etwas älter waren.

Sofern ich gesehen hab:
Etwas ältere Boards von Naish, neuere von JP. Vom kleinen Waveboard bis hin zu Anfängerboards gibt es alles.
Segel von Neil Pryde teilweise sehr neu.

Ich würde auf jeden Fall wieder hier herkommen.

Aufenthalt Juli 2013
Bern, Schweiz
“Daumen hoch für WindChimes!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Ich bin im Dezember nach Mui Ne gereist, um Kitesurfen zu lernen. Durch TripAdvisor bin ich auf WindChimes gestossen und es war keine Fehlentscheidung. Die Schule hat super nette Instruktoren, die verschiedene Sprachen beherrschen (Deutsch, Englisch, Französisch als Beispiel). Der Strandabschitt der Schule ist ziemlich gross, was für mich als Anfänger ideal war. Die Beach Boys waren sehr hilfsbereit und man bekam von den Instruktoren auch Tipps ausserhalb der Lektionen. Trang, der Besitzer hilft einem auch nach der Arbeitszeit weiter. Auch am Abend gingen wir ab und zu eins Trinken. Ich hatte nur positive Eindrücke und kann WindChimes nur wärmstens weiterempfehlen!

Aufenthalt Dezember 2012