“Mini Grand Canyon” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairy Spring (Suoi Tien)

Fairy Spring (Suoi Tien)
Schwarzenbek, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mini Grand Canyon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Zunächst erkennt man den Eingang nicht, wenn man nicht wüßte, dass er an der kleinen Brücke über den Fluss ist. Man läuft im Flussbett aufwärts und zunächst sieht alles wie einfache Landschaft aus. Nach ein paar hundert Metern, kommt dann nach einem scharfen Knick der Mikro Canyon...sieht sehr schön in der Sonne aus.

Aufenthalt Dezember 2013

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Stuttgart, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hat viel Spaß gemacht, tolle Landschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Ich hatte mir nicht viel davon versprochen, da ich vorher auf Trip Advisor sehr schlechte Kommentare wegen des Drecks, des Mülls, der nervigen Anwohner, die sich als "Guides" agressiv aufdrängen, gelesen hatte.

Ich war morgens da - und nichts von Müll zu sehen, nur eine traumhafte Landschaft - und bedrängt wurde ich auch nicht - vlt. ist das nachmittags anders.

Perfekt war, dass es hier zwei Geocaches gibt :-)

Aufenthalt November 2013
Nürnberg, Deutschland
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“nette Wanderung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Schöne Wanderung zu einem kleinen Wasserfall. Kann man machen, muss man aber nicht. Die Kinder die einem den Weg zeigen wollen sollte man getrost abweisen. Es geht immer gerade aus.

Aufenthalt Oktober 2013
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Es war einfach ein Traum...
Erstmal Schuhe aus, in das angenehme Wasser steigen und losgehen. Mal ist der Weg etwas holprig, von daher die Empfehlung, dass man körperlich etwas fitter ist, gerade am Ziel wird es etwas steinig und rutschig. Meisten macht das Wetter ja auch mit und daher ist die Empfehlung knielange bzw. kurze Sachen anzuziehen.
Wir wussten nicht genau, wie weit wir gehen mussten und was uns erwartet, aber es hat sich gelohnt.
Hier heißt es wirklich, der Weg ist das Ziel. Tollle Landschaft, traumhafte Farben und so ein schönes Gefühl unter den Füßen.
Allen viel Spaß dabei!

Aufenthalt September 2013
Schweinfurt, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schönste Attraktion in Mui Ne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Das Ende der Fairy Spring ist zwar leider etwas enttäuschend, der Weg dorthin ist allerdings der Hammer!

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Fairy Spring (Suoi Tien) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mui Ne, Phan Thiet

Sie waren bereits im Fairy Spring (Suoi Tien)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fairy Spring (Suoi Tien) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.