“Seht schöne Anlage” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 10 Hotels in Mui Ne
Somerset West / Südafrika
“Seht schöne Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir bekamen kurzfristig ein Zimmer, dass sich in einem sehr geräumigen Bungalow befindet. Das 2. Zimmer war nicht besetzt, sodass wir sehr viel Platz hatten. Der Manager und das Personal sind sehr hilfreich, auch für weitere Buchungen von Hotels und Bussen. Die Poolanlage ist ein Traum. Das Hotel befindet sich jedoch ausserhalb Mui Ne und der mehrfach täglich fahrende Shuttlebus ist eine willkommene Alternative zum teuren Taxi. 100% empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Vietnamesische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das beste vorab: Es liegt nicht in Mui Ne. Ein kostenloser Shuttelservice bringt einen mehrmals dorthin aber wir konnten keinen Grund erkennen, weshalb man dort Urlaub machen sollte. Nun zum Hotel: Schönste Anlage, in der wir je waren. Riesiger Pool, riesige Villa (hatten aufgrund Upgrade zu zweit eine Villa für 4 Personen), super gepflegt mit Aufdeckservice und täglich frischem Fruchtteller, blühende Gartenanlage. Das Frühstück und Abendessen (preislich ok, geschmacklich sehr gut) wurde am Restaurant direkt am Meer eingenommen. Tagesverpflegung gab es auch am Pool. Equipment für sämtliche Wassersportaktivitäten war ausreichend vorhanden (sogar Stand-Up-Paddling war möglich) und für uns gab es keinen Grund die Dünen zusammen mit russischen Touristenmassen zu besuchen. Für uns eine perfekte Anlage - auch wenn in direkte Umgebung nicht geboten wird (auch keine Restaurants/Bars) ermöglicht diese Anlage das perfekte Urlaubsfeeling. Noch mal Danke an den tollen Service und die gute Betreuung des Managements!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Erster Eindruck: Die verabredete Abholung am Flughafen in Saigon klappte reibungslos trotz starkem Monsunregen. Nach über fünf Stunden Fahrt, dann Ankunft und herzliche Begrüßung durch den Manager, Herrn Blum, im Village.

Die Anlage liegt in einem wunderschönen Garten mit einem sehr großzügigem Pool. Es war Nebensaison und wir hatten das Glück eines der Villen mit eigenem Pavillon und Jacuzzi zu bekommen. Sehr geschmackvoll und privat. Dazu ein Glas Wein aus der eigenen Bar zum Aperitif. Traumhaft!

Jeden Morgen erwartete uns das Frühstück im Beachclub mit Blick aufs Meer. Dann am noch sehr leeren Strand alle Möglichkeiten zur Erholung, Sonne, Sport, etc. Uns gefiel das sehr gut und wir haben die Tage die Anlage nicht verlassen und uns sehr gut entspannt.

So sieht Urlaub aus!

Die Anlage liegt an einem noch nicht so entwickeltem Teil von Mui Nê. Das bringt Ruhe und einen paradiesisch unberührten Strand (auch ohne Palmen). Das einzige wäre, dass die nächsten Restaurants nur mit dem Taxi erreichbar sind. Wir blieben auch abends zum Essen bei Vollmond auf der Terrasse. Die Freundlichkeit und Aufmerksam des Service ließ nichts zu wünschen übrig, nur die Speisekarte könnte noch etwas abwechslungsreicher gestaltet werden.

Wir haben wunderbare Tage im Full Moon Village verbracht, freuen uns, wenn wir nochmal zurückkehren können. Wir können das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wer in Mui Ne Ferien macht, dem sei das Full Moon Village sehr empfohlen. Das gediegene Resort liegt wohl gut 20 Minuten ausserhalb von des turbulenten Zentrums, bietet aber Ruhe, eine traumhafte Anlage einen herrlichen Pool und einen ruhigen, weiten und sauberen Strand.
Der Service ist top, das Management ausgezeichnet und die Küche prima.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir sind von Ho Chi Minh City aus für vier Nächte mit dem OpenBus nach Mui Ne gefahren - und schon bei der Ankunft an der Bus-Endstation vor dem Sinh-Tourist-Büro: das Hotel hat einen Bus geschickt, um uns abzuholen!
Bei der Ankuft im Village die nächste Überraschung - wir haben ein Upgrade gekriegt und wohnten 4 wundervolle Tage lang in einer Villa (statt Doppelzimmer wie gebucht).
Die Villas sind grossartig, eine offene luftige Holzkonstruktion mit natürlicher Belüftung für Wohn- und Küchenbereich sowie Bad, nur im Schlafzimmer ist eine Klimaanlage installiert. Die Platzverhältnisse waren äusserst luxuriös, wir hatten mehr Platz als in unserer Wohnung zuhause!
Rund um unsere Villa war ein sehr gepflegter Garten, abends (wenn wir fürs Dinner aus waren) wurden die Vorhänge für die Nacht geschlossen und im Schlagzimmer gegen Mücken ein wunderbar duftende Duftkerze (Lemongrass!) aufgestellt. Und jeden Tag frische Früchte... einfach genial!

Das Village liegt ca. 25 Auto-Minuten ausserhalb vom Zentrum von Mui Ne, hier ist der Strand noch menschenleer. Dafür fährt 5x am Tag ein Bus des Hotels nach Fahrplan ins Zentrum und zurück, dabenen gibt es bis ca. 19 Uhr Abends auch einen öffentlichen Bus, der 800m vom Resort abfährt und dies alle 15 Minuten. Der Standort hier ist also mehr als perfekt, wenn man etwas Erholung sucht und trotzdem Abends gerne ins Zentrum fahren möchte.

Frühstück wird im Restaurant am Strand serviert, das Buffet ist wunderbar. Das beste ist aber das tolle Team, immer aufmerksam und sehr herzlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Restaurant ist auch Abends sehr zu empfehlen, die Küche ist sehr gut.

Zusammenfassend können wir nur sagen, dass das Full Moon Village die beste Hotel-Entscheidung war, die wir für Mui Ne hätten treffen können!

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Aufgeweckt vom leisem Zwitschern der Kolibris im"eigenen 600 qm Garten",
Verwöhnt mit frisch gepresstem Passionsfruchtsaft, herrlichem Kaffee, dem besten Service, den
man sich wünschen kann..., eine Villa 140qm, duftende Handtücher, jeden Tag ein frischer Obstkorb und ein Blumengesteck, Strand unserer Träume, und den fast für uns allein, Erholung pur, selbst die "Regenzeit" ist ein Geschenk, leiser Regen aber nur bei Nacht, Auf all unsere Wünsche wurde liebevoll eingegangen,haben einen tollen Ausflug mit dem nettesten Manager
Mr.Silvian Blum gemacht und Tam hat uns an ihrem freien Tag begleitet, wir danken allen.
Ihr habt uns wirklich 12 wunderschöne Urlaubstage geschenkt! Eure M u. F aus Berlin

Zimmertipp: Villa 501 Jack Fruit
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Full Moon Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Full Moon Village

Anschrift: Suoi Nuoc Beach, Mui Ne, Phan Thiet 84062, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Mui Ne
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Mui Ne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Full Moon Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Full Moon Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Full Moon Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.