“Düne mit schöner Kulisse” 3 von 5 Sternen

USD 184*
oder mehr
Platz Nr. 1 von 30 Aktivitäten in Mui Ne
Details zur Sehenswürdigkeit
“Düne mit schöner Kulisse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir sind mit dem Roller ca. 45min von Mui Ne zu den Sanddünen gefahren. Dort angekommen muss man 20.000VND p.P. Eintritt zahlen. Es gibt 2 Anbieter bei denen man Quads ausleihen kann, wir haben den hinteren genommen und 300.000VND für 20 min Quad fahren bezahlt. Die Quads sind nicht die schnellsten und ohrenbetäubend laut, trotzdem hatten wir viel Spaß durch die paar Sanddünen zu fahren da man quasi überall lang fahren kann. Die Aussicht auf den nahe gelegenen See ist sehr schön wie auch der Rest der Landschaft. Die Düne selbst ist relativ klein also bitte keine Wüste erwarten. Wer sich lieber dort hinfahren lässt muss ca. 5€ zahlen, ein Roller für 24std. bekommt man fürs gleiche Geld.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Wiesbaden, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Schoenes Ausflugsziel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Sehr schoene weisse Duenen, die man unbedingt mit dem ausleihbaren Quad erkunden sollte!
Auf den Duenen hat man ein wunderbaren Ausblick auf den "Lotussee".

Aufenthalt März 2014
Salzburg, Österreich
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Mopedausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

in einer Stunde in der Wüste - eine andere Welt!!
Eine anstrengede Tour die einem die Wüste schmackhaft machen kann.

Aufenthalt Februar 2014
Merano (Meran), Italien
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Befriedigender Ausflug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ich Persönlich muss sagen ich hätte mir etwas mehr vorgestellt als den kleinen "sandhaufen" der ummitelbar neben der Straße liegt! Es zahlt sich auf jeden Fall aus die Dünen anzuschauen man darf sich aber nicht zu viel erhoffen! Man sollte sich wenn man schon am weg ist auch den Mui Ne Harbor anschauen.

Aufenthalt Februar 2014
Schwarzenbek, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Squads vermiesen die Stimmung...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Leider sind die Squads dort erlaubt...eine sehr schöne Dünenlandschaft mit einem Wüstenflair und schnee weiss. Irgendwie lässt sich da aber nicht genießen, da man sich mitten auf einer Hauptstrasse wähnt vor lauter Motorgeknatter...

Aufenthalt Dezember 2013