“Eher nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu East Hotel 67

East Hotel 67 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
East Hotel 67
2.0 von 5 Hotel   |   17 Rue De La Wantzenau, 67800 Hoenheim, Straßburg, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Hoenheim
Jerusalem, Israel
“Eher nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich buchte ein Zimmer für 2 Erwachsene und 3 Kinder. Das Zimmer ist sehr klein. Ein starker Geruch aus dem Flur und aus dem Zimmer selber. Auch nicht sehr sauber.
Die Gegend liegt nicht im Stadtzentrum, aber das ist wohl okay - dies ist kein Luxushotel, und der Preis ist dementsprechend.
Es ist besser, ein anderes Budget-Hotel in der Gegend zu finden.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel liegt sehr gut. Es gibt direkt gegenüber einen Supermarkt und nebenan einen McDonald's. Wir zahlten als fünfköpfige Familie ungefähr €70 für einen Zwischenstopp von einer Nacht, was sehr preiswert war. Das einzig Negative war, dass unser Zimmer zwar sauber und ordentlich war, es aber sehr moderig war und nicht sehr frisch roch. Wenn Sie eine billige Übernachtungsmöglichkeit in der Gegend von Straßburg brauchen, ist dieses Hotel es wert, aber erwarten Sie nicht zu viel.

Sie waren bereits im East Hotel 67? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East Hotel 67

Anschrift: 17 Rue De La Wantzenau, 67800 Hoenheim, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg > Hoenheim
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Hoenheim
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — East Hotel 67 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei East Hotel 67 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie East Hotel 67 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.