“Ungenügend.” 1 von 5 Sternen

Augsburger Parkhotel
Bismarckstrasse 56, 86391 Stadtbergen, Bayern, Deutschland   |
“Ungenügend.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Im Parkhotel Augsburg hatten wir eine Übernachtung im DZ mit Frühstück gebucht. Die Buchung kam auf abenteuerliche Art zustande: Zuerst wurde unsere Buchung bestätigt, dann wurde uns zwei Tage vor der Anreise erklärt, es sei eine Doppelbuchung vorgenommen worden und wir könnten leider nur zwei Einzelzimmer bekommen, weil keine Zimmer mehr frei seien. Als wir im Internet aber noch 2 DZ in diesem Haus fanden, rief ich an, um nachzufragen. Die Antwort war, das andere Paar hätte abgesagt und wir könnten nun doch das DZ bekommen.

Das Zimmer war ungenügend: Der Teppich hatte riesige dunkle Schmutzflecken, das Bad war ziemlich alt - was man noch hätte akzeptieren können - aber der Wasserhahn ist voller Grünspan, und die Fliesenfugen hinten an der Badewanne sind schmuddelig. Es hat schon ein bisschen Überwindung gekostet, dieses Bad zu benutzen, und im Zimmer habe ich keinen Schritt barfuß getan. Ekelhaft.

Frühstück war ok. Die Dame an der Rezeption war nett.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Familien
Ober Wöllstadt
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wie man dieses Hotel empfehlen kann ist mir unbegreiflich. Bin davon ausgegangen, daß Qualitätsprüfungen erfolgen, das scheint seit Jahren nicht der Fall gewesen sein. Total verwohnt,Teppichboden fleckig, Fliesenanschlüsse im Bad ausgebrochen, Pilzsporen an den Duschanschlüssen, Rostflecken an Heizkörpern Nässeflecken an der Baddecke dieses alles in Zimmer 24.Die herrliche Aussicht zum Innenhof--ins Gerümpel. Wenn eine andere Unterkunft in der Nähe ist, dann nur dorthin, kan nicht schlechter sein.

Doris und Willy

• Aufenthalt September 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stadtbergen.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Ein einfaches Hotel ohne besonderen Service, aber preislich besonders günstig. Die Einzelzimmer sind klein, die Doppelzimmer aber geräumig. Zur Straße hin ist es laut, aber die Fenster sind fast schalldicht. Zur Badewanne fehlte der Stöpsel, aber die Dusche funktionierte einwandfrei. Das Frühstücksbuffet ist für 4,50 Euro pro Person geradezu ein Geschenk. Man kann vor dem Haus kostenfrei parken, mit der Straßenbahn, die alle paar Minuten fährt und vor dem Hotel hält, ist man in 10 Minuten im Zentrum von Augsburg. Alles in allem also: ein Tipp für Sparsame, die praktisch denken und nicht unbedingt auf Atmosphäre Wert legen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Augsburger Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augsburger Parkhotel

Anschrift: Bismarckstrasse 56, 86391 Stadtbergen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Stadtbergen
Nr. 1 von 1 Pensionen in Stadtbergen
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 1.011 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augsburger Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Augsburger Parkhotel Stadtbergen

Wenn Sie Augsburger Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.